28.09.2009 Wieder Kittenschwemme in unserem Tierheim Beitrag #1 Zwergpanther Beiträge 4.606 Reaktionspunkte 80 darum habe eine neue Homepage erstellt, auf der ich heimatsuchende Katzen zeige. Traurige Katzenaugen Meine neuen Tierheim-Fotos sind dort zu finden, und natürlich auch bald die Streunerhof-Notfellchen. Es gibt nur die Fotos und das Angebot, den Kontakt zu der gewünschten Katze über die jeweilige Heimatseite zu herzustellen. Es muss doch möglich sein, Menschen für die Miezerl zu finden:roll: Ihr könnt es gerne weitererzählen, ich freue mich darüber.
darum habe eine neue Homepage erstellt, auf der ich heimatsuchende Katzen zeige. Traurige Katzenaugen Meine neuen Tierheim-Fotos sind dort zu finden, und natürlich auch bald die Streunerhof-Notfellchen. Es gibt nur die Fotos und das Angebot, den Kontakt zu der gewünschten Katze über die jeweilige Heimatseite zu herzustellen. Es muss doch möglich sein, Menschen für die Miezerl zu finden:roll: Ihr könnt es gerne weitererzählen, ich freue mich darüber.
28.09.2009 Wieder Kittenschwemme in unserem Tierheim Anzeige Schau mal hier:Wieder Kittenschwemme in unserem Tierheim .
28.09.2009 Wieder Kittenschwemme in unserem Tierheim Beitrag #2 Fidelia Beiträge 1.057 Reaktionspunkte 0 Wow, ich finde es super wie du dich einsetzt!! Habe mir die Seite gerade angeschaut: die Katzen sind wirklich schön, ich hoffe sie werden alle ein schönes Zuhause finden!! Und warum zum Teufel landen immer noch so viele Katzen im Tierheim?? Ich kann diese Menschen nicht verstehen :twisted:
Wow, ich finde es super wie du dich einsetzt!! Habe mir die Seite gerade angeschaut: die Katzen sind wirklich schön, ich hoffe sie werden alle ein schönes Zuhause finden!! Und warum zum Teufel landen immer noch so viele Katzen im Tierheim?? Ich kann diese Menschen nicht verstehen :twisted:
28.09.2009 Wieder Kittenschwemme in unserem Tierheim Beitrag #3 Jans_melli Beiträge 36 Reaktionspunkte 0 Und warum zum Teufel landen immer noch so viele Katzen im Tierheim?? Ich kann diese Menschen nicht verstehen Zum Vergrößern anklicken.... ich muss dir sowas von recht geben, es ist unfassbar, dass es immer noch so viele miezen gibt, die im tierheim landen "müssen" Es muss doch möglich sein, Menschen für die Miezerl zu finden Zum Vergrößern anklicken.... oh ja, es gibt unter vielen menschen gott sei dank, noch katzenliebhaber; ich überlege schon länger, ob ich eine dritte miez hole, und das werd ich auch tun, und wenn es dann mal so weit ist, werde ich auf diese lieben tierchen hier, zurückgreifen zum schluss kann ich nur sagen, selbst wenn man nicht sehr wohlhabend ist, muss man die tierchen nicht aussetzen; denn ich bin schon sehr lange zu hause, habe kaum finanzielle mittel zur verfügung, doch verschwende ich keinen gedanken daren, meine beiden damen wegzugeben;
Und warum zum Teufel landen immer noch so viele Katzen im Tierheim?? Ich kann diese Menschen nicht verstehen Zum Vergrößern anklicken.... ich muss dir sowas von recht geben, es ist unfassbar, dass es immer noch so viele miezen gibt, die im tierheim landen "müssen" Es muss doch möglich sein, Menschen für die Miezerl zu finden Zum Vergrößern anklicken.... oh ja, es gibt unter vielen menschen gott sei dank, noch katzenliebhaber; ich überlege schon länger, ob ich eine dritte miez hole, und das werd ich auch tun, und wenn es dann mal so weit ist, werde ich auf diese lieben tierchen hier, zurückgreifen zum schluss kann ich nur sagen, selbst wenn man nicht sehr wohlhabend ist, muss man die tierchen nicht aussetzen; denn ich bin schon sehr lange zu hause, habe kaum finanzielle mittel zur verfügung, doch verschwende ich keinen gedanken daren, meine beiden damen wegzugeben;
28.09.2009 Wieder Kittenschwemme in unserem Tierheim Beitrag #4 Nebelzwerg Beiträge 1.733 Reaktionspunkte 4 Ich finde Deinen Einsatz echt klasse! Schöne HP mit wunderschönen Mietzen, die hoffentlich alle schnell eine Zuhause finden...
Ich finde Deinen Einsatz echt klasse! Schöne HP mit wunderschönen Mietzen, die hoffentlich alle schnell eine Zuhause finden...
28.09.2009 Wieder Kittenschwemme in unserem Tierheim Beitrag #5 Zwergpanther Beiträge 4.606 Reaktionspunkte 80 Weil es leider noch immer Katzenhalter gibt die ihre Kastrationspflicht versäumen. Darum müssen wir alle immer wieder darüber reden!!
Weil es leider noch immer Katzenhalter gibt die ihre Kastrationspflicht versäumen. Darum müssen wir alle immer wieder darüber reden!!
29.09.2009 Wieder Kittenschwemme in unserem Tierheim Beitrag #6 H hannoverin Gast hallo da sind mal wieder echt schöne tiere... aber ich muss warten bis ceycey gesund ist :-( möchte endlich eine zweite :-(
hallo da sind mal wieder echt schöne tiere... aber ich muss warten bis ceycey gesund ist :-( möchte endlich eine zweite :-(
30.09.2009 Wieder Kittenschwemme in unserem Tierheim Beitrag #7 Zwergpanther Beiträge 4.606 Reaktionspunkte 80 Ich war heute wieder im Tierheim oben. Schon wieder zwei mutterlose Kätzchen, ca. 6 Wochen alt. Aber die müssen erst werden, und die Cam hatte ich ohnehin nicht mit.
Ich war heute wieder im Tierheim oben. Schon wieder zwei mutterlose Kätzchen, ca. 6 Wochen alt. Aber die müssen erst werden, und die Cam hatte ich ohnehin nicht mit.
01.10.2009 Wieder Kittenschwemme in unserem Tierheim Beitrag #8 Zwergpanther Beiträge 4.606 Reaktionspunkte 80 Ich bin fleissig gewesen, habe auf der Fotopage die Namen der Kitten ergänzt und mich gefreut, weil schon eines ausgezogen ist. Allerdings war auch ein Wermutstropfen dabei, denn der Minki ist wieder zurück, aber das wusste ich schon. Wir sind einen Schritt weiter, die Katzenkinder haben jetzt Namen und sind auf der Tierheim-Homepage eingezogen. Dort findet ihr auch noch mehr Infos, soweit das bei so jungen Tieren möglich ist.
Ich bin fleissig gewesen, habe auf der Fotopage die Namen der Kitten ergänzt und mich gefreut, weil schon eines ausgezogen ist. Allerdings war auch ein Wermutstropfen dabei, denn der Minki ist wieder zurück, aber das wusste ich schon. Wir sind einen Schritt weiter, die Katzenkinder haben jetzt Namen und sind auf der Tierheim-Homepage eingezogen. Dort findet ihr auch noch mehr Infos, soweit das bei so jungen Tieren möglich ist.