Wegen Allergie neues Zuhause gesucht

Diskutiere Wegen Allergie neues Zuhause gesucht im Vermittlungsangebote Forum im Bereich Pinnwand; Hallo Ihr Lieben, Der süße Hank, Maine Coone und 3 Jahre alt, und Joschi, NFO und 1 Jahr und 3 Monate alt suchen nun ein neues Zuhause... Die...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Wegen Allergie neues Zuhause gesucht Beitrag #1
L

lollys susi

Gast
Hallo Ihr Lieben,

Der süße Hank, Maine Coone und 3 Jahre alt, und Joschi, NFO und 1 Jahr und 3 Monate alt suchen nun ein neues Zuhause... Die beiden hatten bisher ein supertolles Zuhause und zuerst reagierte der Besitzer auch "nur" auf Joschi, doch mittlerweile ist es schlimmer geworden und auch die Haare von Hank werden zum Problem...

Zwischenzeitlich wurde Joschi "ausquartiert" zu den Eltern der Besitzerin, doch Hank ist so traurig, dass er leider auch mittlerweile nicht mehr frisst... Es ist wirklich sehr dringend. Die beiden werden jetzt erst mal vorübergehend zu einer befreundeten Züchterin (in deren Auftrag ich das übrigens mache) kommen, doch das ist natürlich kein Dauerzustand und ob sich ihre Katzen mit den beiden vertragen wird sich zeigen.

Ach so, beide sind kastriert und bringen natürlich auch Papiere mit. Außerdem sind beide an Kinder und auch Hunde gewöhnt, äußerst lieb und verschmust.

Es wäre natürlich toll wenn beide zusammen bleiben könnten... doch Joschi käme wohl durchaus auch mit Einzelhaltung klar, aber Hank braucht dringend Gesellschaft!

Hier noch zwei Fotos von den beiden...
Joschi

Hank

• Wegen Allergie neues Zuhause gesucht Beitrag #2
oh wie süß....
die sind echt knuffig ich hoffe sie finden bald ein neies zuhause

• Wegen Allergie neues Zuhause gesucht Beitrag #3
Ja, ich find die beiden auch wunderschön. Hätte ich nicht schon so große Pläne...

• Wegen Allergie neues Zuhause gesucht Beitrag #4
  • Wegen Allergie neues Zuhause gesucht Beitrag #5
???? was meinst du damit???

wir wollen uns in den nächsten Jahren eine kleine Zucht aufbauen, und da wir ja schon 2 Katzen haben würde das dann auch etwas zu voll bei uns werden...

• Wegen Allergie neues Zuhause gesucht Beitrag #6
welche rasse wollt ihr züchten??? *neugier*

• Wegen Allergie neues Zuhause gesucht Beitrag #7
Ich bin der Deutsch Langhaar voll und ganz verfallen :mrgreen:

• Wegen Allergie neues Zuhause gesucht Beitrag #8
die rasse ist aber auch noch nicht so bekannt! ich kenne zwar sehr gut türk. angora... ich finde die so süß... wie ist es eigentlich ist die deut. aktiver oder stiller???

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Wegen Allergie neues Zuhause gesucht

Wegen Allergie neues Zuhause gesucht - Ähnliche Themen

Neuer Kater pinkelt dauerhaft ins bett: Hallo 🙂 ich wende mich an euch in echter Verzweiflung. Vorneweg: vor ca 1 1/2 Monaten habe ich einen zweiten Kater bei mir aufgenommen. Beides...
Mina (geb. 2023) - temperamentvolle Kuschelqueen - Vermittlung deutschlandweit: Name: Mina - Charakter: sehr verschmust, menschenbezogen, sozial, aber auch temperamentvoll, suht aktiv Kontakt - Alter: 3 Jahre - Rasse: EHK...
Zusammenführung 2 Kater (Neuer knurrt Alten an): Hallo, wir haben vor einer Woche einen 2 Jahre alten Kater adoptiert, er wurde zuvor alleine gehalten und war ein halbes Jahr im Tierheim (mit...
Pepitto, verschmuster Rote Wonneproppen sucht Traumzuhause, verträglich auch mit Hunden: Name: Pepitto (Spritzname Pepisch, Pepi :a035: ) Alter/Geburtsdatum: ca. 3 Jahre Geschlecht: Männlich Kastriert: Ja Optik: Rot (Kurzhaar)...
Neue Katze zu Kater - zu früh zusammen gelassen?: Hallo an Alle, wir brauchen ganz dringend Rat, weil wir nicht mehr weiter wissen! Wir haben einen Kater (6 Jahre, kastriert, BKH-Mix) und wollten...
Oben Unten