Hallo,ich nutze das Thema gleich auch mal um uns vorszustellen,ich bin 26,verheiratet,habe 2 wundervolle Töchter(7 und fast2) und zu unserer Familie gehören auch 2 Katzen.Pina(4) und Pebbles(12 Wochen)
Nachdem unsere Nala nicht mehr bei uns ist :-( dachte ich das Pina sich einsam fühlt,immerhin war sie es immer gewöhnt keine Einzelkatze zu sein,oft sind wir auch gar nicht zu Hause und sie ist total anhänglich und verschmust,ich dachte ihr würde was fehlen,deshalb haben wir uns schnell entschieden eine "neue" Katze zu holen.Das Pina sie nicht gleich vor Freude abknutscht hab ich mir ja gedacht,aber ich glauibe sie mag die Kleine wirklich nicht.Am Anfang hat Pina sie angefaucht,Pebbles war sehr neugierig von Anfang an.Das ging dann ein paar Tage so bis Pina anfing einfach zu ignorieren das nun wieder eine Katze bei uns wohnt.Ich dachte eigentlich das wäre der Weg zur Besserung,aber wohl doch nicht,es ist eher schlimmer geworden.Gestern hat Pina das Baby richtig zwischen gehabt das ich dazwischen gegangen bin.Und heute faucht Pebbles nur wenn Pina in ihre Nähe kommt.Meint ihr es gibt überhaupt eine Chance das die 2 sich aneinander gewöhnen? Lg Vanessa