Frage zum Trinkbrunnen

Diskutiere Frage zum Trinkbrunnen im Allgemeine Ernährung Forum im Bereich Katzenfutter; Hallo, heute ist unser Trinkbrunnen angekommen. Wir haben den hier. Nun meine Fragen: kann der nonstop laufen? ist es normal, dass er so brummt...
  • Frage zum Trinkbrunnen Beitrag #1
L

luckika

Hallo,
heute ist unser Trinkbrunnen angekommen. Wir haben den .
Nun meine Fragen: kann der nonstop laufen? ist es normal, dass er so brummt? wie oft muss das Wasser gewechselt werden?
Meine Miezies sind noch skeptisch, aber immerhin laufen sie nicht weg.

• Frage zum Trinkbrunnen Beitrag #2
hi

zwar habe ich den fresh flow deluxe aber sie funktionieren ja gleich.
also das er leise brummt ist normal, wenn es lauter wird musst du wasser hinzufügen. ich wechsel das wasser 2 mal in der woche.
mit der eingewöhnung kann ich nichts sagen da meine das auch bei ihrer züchterin hatte und von klein auf daran gewöhnt war.

lg

• Frage zum Trinkbrunnen Beitrag #3
Hallo,

also meine Beiden sind gleich damit klar gekommen und haben ihn super angenommen. Seitdem trinken sie auch mehr.
Ich lasse ihn nicht andauernt laufen, sondern habe eine Zeitschaltuhr dran gemacht, jetzt läuft er alle zwei stunden. Finde das besser, da das Geräusch meine Beiden stört und in der Zeit wo er läuft, trinken sie nicht, aber sobald er aus ist gehen sie hin.

Liebe Grüße
Rina

Thema:

Frage zum Trinkbrunnen

Frage zum Trinkbrunnen - Ähnliche Themen

Katze pinkelt nicht mehr zuverlässig in’s Katzenklo: Hi zusammen, ich brauche euren Rat zu meiner Katze, weil sich ihr Verhalten seit meiner Rückkehr stark verändert hat. Kurz zu ihr: Ich habe sie...
Erbrechen und keinen Hunger: Hallo ihr lieben, Ich benötige heute mal wieder ein bisschen schwarmwissen, folgendes ist die Ausgangslage. Milo, männlich, wird im Oktober 11...
Neue Katze adoptieren: Hallo Leute, ich bin aktuell am überlegen eine weitere Katze zu adoptieren. Wir haben bereits ein Geschwisterpaar zuhause. Diese stammen aus...
analdrüse auffälligkeiten erkennen: hey leute, war länger nicht hier sorry. vermutlich ist auch alles ok. geht um meinen perser, mittlerweile 11 jahre alt. Er hat in der...
Alte Katze mit Zahnproblemen und schlechten Nierenwerten: Hallo zusammen, meine 20 Jahre alte Katze hat Probleme mit den Zähnen. Neben Zahnstein hat sie einen abgebrochenen Zahn, der sie seit paar Tagen...
Oben Unten