01.10.2009 Frage zum Trinkbrunnen Beitrag #1 L luckika Beiträge 510 Reaktionspunkte 0 Hallo, heute ist unser Trinkbrunnen angekommen. Wir haben den hier. Nun meine Fragen: kann der nonstop laufen? ist es normal, dass er so brummt? wie oft muss das Wasser gewechselt werden? Meine Miezies sind noch skeptisch, aber immerhin laufen sie nicht weg.
Hallo, heute ist unser Trinkbrunnen angekommen. Wir haben den hier. Nun meine Fragen: kann der nonstop laufen? ist es normal, dass er so brummt? wie oft muss das Wasser gewechselt werden? Meine Miezies sind noch skeptisch, aber immerhin laufen sie nicht weg.
01.10.2009 Frage zum Trinkbrunnen Beitrag #2 H hannoverin Gast hi zwar habe ich den fresh flow deluxe aber sie funktionieren ja gleich. also das er leise brummt ist normal, wenn es lauter wird musst du wasser hinzufügen. ich wechsel das wasser 2 mal in der woche. mit der eingewöhnung kann ich nichts sagen da meine das auch bei ihrer züchterin hatte und von klein auf daran gewöhnt war. lg
hi zwar habe ich den fresh flow deluxe aber sie funktionieren ja gleich. also das er leise brummt ist normal, wenn es lauter wird musst du wasser hinzufügen. ich wechsel das wasser 2 mal in der woche. mit der eingewöhnung kann ich nichts sagen da meine das auch bei ihrer züchterin hatte und von klein auf daran gewöhnt war. lg
02.10.2009 Frage zum Trinkbrunnen Beitrag #3 Rina151 Beiträge 330 Reaktionspunkte 0 Hallo, also meine Beiden sind gleich damit klar gekommen und haben ihn super angenommen. Seitdem trinken sie auch mehr. Ich lasse ihn nicht andauernt laufen, sondern habe eine Zeitschaltuhr dran gemacht, jetzt läuft er alle zwei stunden. Finde das besser, da das Geräusch meine Beiden stört und in der Zeit wo er läuft, trinken sie nicht, aber sobald er aus ist gehen sie hin. Liebe Grüße Rina
Hallo, also meine Beiden sind gleich damit klar gekommen und haben ihn super angenommen. Seitdem trinken sie auch mehr. Ich lasse ihn nicht andauernt laufen, sondern habe eine Zeitschaltuhr dran gemacht, jetzt läuft er alle zwei stunden. Finde das besser, da das Geräusch meine Beiden stört und in der Zeit wo er läuft, trinken sie nicht, aber sobald er aus ist gehen sie hin. Liebe Grüße Rina