02.10.2009 Flohmittel für Phoebe? Beitrag #1 Tiadalma Beiträge 264 Reaktionspunkte 0 Ich hab vorhin bei Felix Flöhe entdeckt... Also ab zu Schlecker Flohmittel kaufen..von Frento..ham wir immer genommen und wirkt auch toll.. ABER...gerade hab ich gesen, daß da steht "Auch für Jungtiere ab 6 Monaten geeignet". Problem: Phoebe ist erst 4 Monate.. Darf ich ihr das dann trotzdem drauftropfen oder kann das gefählich werden für meine Kleine? :shock:
Ich hab vorhin bei Felix Flöhe entdeckt... Also ab zu Schlecker Flohmittel kaufen..von Frento..ham wir immer genommen und wirkt auch toll.. ABER...gerade hab ich gesen, daß da steht "Auch für Jungtiere ab 6 Monaten geeignet". Problem: Phoebe ist erst 4 Monate.. Darf ich ihr das dann trotzdem drauftropfen oder kann das gefählich werden für meine Kleine? :shock:
02.10.2009 Flohmittel für Phoebe? Beitrag #2 Missi Beiträge 890 Reaktionspunkte 0 würd ich nicht machen sind nämlich richtige chemie bomben und wenns schon drauf steht wird es einen grund haben!!!
würd ich nicht machen sind nämlich richtige chemie bomben und wenns schon drauf steht wird es einen grund haben!!!
02.10.2009 Flohmittel für Phoebe? Beitrag #3 H hannoverin Gast ich würde lieber zum Tierarzt gehen da gibt es sehr gute flohmittel
03.10.2009 Flohmittel für Phoebe? Beitrag #4 Tiadalma Beiträge 264 Reaktionspunkte 0 Oh bin ich doof.. Hab mich verschreibt.. :roll: Phoebe ist schon 5 Monate...aber doch noch zu jung, oder?
Oh bin ich doof.. Hab mich verschreibt.. :roll: Phoebe ist schon 5 Monate...aber doch noch zu jung, oder?