• Wenn dein Tier krank ist oder erscheint, suche bitte immer erst den Tierarzt auf, bevor du hier Rat und Hilfe suchst. Wir alle hier sind Laien, können und dürfen keinen Tierarzt ersetzen oder gar Ferndiagnosen stellen, das wäre unverantwortlich. Erst wenn du die Diagnose eines Tierarztes hast, kannst du hier nach Erfahrungen oder Tipps fragen, die du eventuell für deinen Tierarzt mitnehmen kannst. Bei der Suche nach einem Tierarzt, vor allem Notärzten in der Nacht oder am Wochenende, könnten wir aber behilflich sein.

Flohmittel für Phoebe?

Diskutiere Flohmittel für Phoebe? im Haut und Parasiten Forum im Bereich Katzenkrankheiten; Ich hab vorhin bei Felix Flöhe entdeckt... Also ab zu Schlecker Flohmittel kaufen..von Frento..ham wir immer genommen und wirkt auch toll...
  • Flohmittel für Phoebe? Beitrag #1
Tiadalma

Tiadalma

Ich hab vorhin bei Felix Flöhe entdeckt...
Also ab zu Schlecker Flohmittel kaufen..von Frento..ham wir immer genommen und wirkt auch toll..

ABER...gerade hab ich gesen, daß da steht "Auch für Jungtiere ab 6 Monaten geeignet".
Problem: Phoebe ist erst 4 Monate..
Darf ich ihr das dann trotzdem drauftropfen oder kann das gefählich werden für meine Kleine? :shock:

• Flohmittel für Phoebe? Beitrag #2
würd ich nicht machen sind nämlich richtige chemie bomben und wenns schon drauf steht wird es einen grund haben!!!

• Flohmittel für Phoebe? Beitrag #3
ich würde lieber zum Tierarzt gehen da gibt es sehr gute flohmittel

• Flohmittel für Phoebe? Beitrag #4
Oh bin ich doof..
Hab mich verschreibt.. :roll:

Phoebe ist schon 5 Monate...aber doch noch zu jung, oder?

Thema:

Flohmittel für Phoebe?

Flohmittel für Phoebe? - Ähnliche Themen

Katze pinkelt nicht mehr zuverlässig in’s Katzenklo: Hi zusammen, ich brauche euren Rat zu meiner Katze, weil sich ihr Verhalten seit meiner Rückkehr stark verändert hat. Kurz zu ihr: Ich habe sie...
Vergesellschaftung im Freien: Hallo Zusammen, da ich immer hilfreiche Tips von euch bekomme hoffe ich jetzt ebenfalls darauf :tender: Falls Interesse besteht kann ich gern die...
Schwierige Zusammenführung mit junger Ägypterin: Meine Güte, ich war seit 2018 nicht mehr hier. Hab grad nachgeschaut, zuletzt als meine Loona gestorben ist. Seit dem hat sich viel getan...
IBD Verdacht bei Merle: Ich bräuchte einmal eure Schwarmerfahrung :) Für Samu und Merle ging´s leider vor zwei Wochen zum Tierarzt im Doppelpack (Höllenkommando btw...
Asthma, Schnupfen, Schlimmeres?: Hallo zusammen, ich wollte wirklich keinen Medizin-Post machen, Ferndiagnosen sind schließlich unmöglich und die Zeit, die ich schreibe, kann ich...
Oben Unten