Speedy ist da !

Diskutiere Speedy ist da ! im Katzen Forum im Bereich Katzenfreunde; Hallo, Kuschel ist am 29.08.09 über die regenbrücke gegangen, denke immer noch oft an sie. ich habe meine pflanzen ausquartiert und habe mich für...
  • Speedy ist da ! Beitrag #1
K

kuschel1802

Hallo, Kuschel ist am 29.08.09 über die regenbrücke gegangen, denke immer noch oft an sie. ich habe meine pflanzen ausquartiert und habe mich für eine neue katze entschieden und seit dem 12.09.09 ist speedy da, er hält mich und meine maxi ganz schön auf trapp.

gruss ina

Anhänge

• Katzen neu 012.jpg
    Katzen neu 012.jpg
    607,2 KB · Aufrufe: 2
  • Speedy ist da ! Beitrag #2
echt ein hübscher zum knutschen :)

• Speedy ist da ! Beitrag #3
Ach, wie knuffig der Kleine :)

• Speedy ist da ! Beitrag #4
Mensch is der süß.
Na dann viel Spaß mit dem Kleinen.

• Speedy ist da ! Beitrag #5
Viel Spaß mit Speedy (ist da der Name Programm?) -
ich hoffe, sie wird ganz, ganz alt bei dir werden,
dir Freude machen und dich über den Verlust
von Kuschel hinwegtrösten. :smile:

• Speedy ist da ! Beitrag #6
Hallo!so ähnlich sehen meine beiden kater auch aus sie sind auch noch so jung und heißen Mika und Mojo.:).Seit dem sie da sind ist echt leben bei mir.Ist deiner auch schon so anhänglich?Meine klettern immer auf meinem Schoß:).Wünsche dir auf jeden Fall viel spass und bring alles was dir kostbar ist in Sicherheit;-). Lg cat 27

• Speedy ist da ! Beitrag #7
Der Name sagt alles, er ist sehr temperamentvoll muss schon ganz schön aufpassen.
Er hat aber auch schon schmusezeiten. durchfall hat er nicht mehr, war mit ihm beim tierarzt,
hat wohl das futter von whiskas nicht vertragen, passe ganz doll auf ihn auf....;-)

lg ina

Thema:

Speedy ist da !

Speedy ist da ! - Ähnliche Themen

Katzentreppe für Senioren: Hallo zusammen, ich habe eine Frage. Unsere Frieda wird im Mai 14 Jahre alt.. sie ist ein bisschen „pummelig“ 🙈 und war schon immer eher...
Maine Coon oder "normale" Katze: Hallo 😊 Ich möchte mir eine Katze zulegen, sie soll in erster Linie ein Spiel und Kuschel Gefährte für meinen 8 jährigen Sohn werden. Dass ich...
Tiefe Trauer und Schuldgefühle: Hallo zusammen. Wir mussten vorgestern unseren geliebten "FettiSchatz" 😽 gehen lassen. Er wäre am 28.02. 14 Jahre geworden. Wir haben ihn seit...
Der Haussegen hängt seit ein paar Tagen schief...: Hallo liebe Leute. Ich bzw. wir habe seit 2,3 Tagen ein kleines Problem. Unser Haussegen hier hängt etwas schief. Ich habe mir damals zu meiner...
Katze nach kurzer OP erst voll fit, dann apathisch: Hallo, da ich leider immer noch auf Rückmeldung vom Tierarzt warte, wollte ich mal nachfragen ob hier jemand ähnliche Erfahrungen machte. mein...
Oben Unten