08.10.2009 Katzentränke ja oder nein? Beitrag #21 M - Manu - Gast hannoverin schrieb: hallo ich habe jetzt diesen hier zuerst habe ich ihn befüllt und dachte oh mein gott der ist aber laut aber nach einer stunde spielt er sich ein! und ceylan liebt ihn... was das wichtigste ist... das reinigen ist nicht schwer... und das nachfüllen ist auch kein problem... aber du solltest eine unterlege matte haben weil sie gerne plantschen :-D Zum Vergrößern anklicken.... Den hab ich auch in Cremefarbe.....und muste den Trinkbrunnen von Cat It wegstellen, haben die drei sich für den Petmate entschieden! Den hört man kaum, und die Katten lieben ihn......
hannoverin schrieb: hallo ich habe jetzt diesen hier zuerst habe ich ihn befüllt und dachte oh mein gott der ist aber laut aber nach einer stunde spielt er sich ein! und ceylan liebt ihn... was das wichtigste ist... das reinigen ist nicht schwer... und das nachfüllen ist auch kein problem... aber du solltest eine unterlege matte haben weil sie gerne plantschen :-D Zum Vergrößern anklicken.... Den hab ich auch in Cremefarbe.....und muste den Trinkbrunnen von Cat It wegstellen, haben die drei sich für den Petmate entschieden! Den hört man kaum, und die Katten lieben ihn......
08.10.2009 Katzentränke ja oder nein? Beitrag #22 das_Bienchen Beiträge 452 Reaktionspunkte 0 Danke für den Tipp teddy haben wir hier auch werd ich mal schauen gehn