Katzentränke ja oder nein?

Diskutiere Katzentränke ja oder nein? im Allgemeine Ernährung Forum im Bereich Katzenfutter; Den hab ich auch in Cremefarbe.....und muste den Trinkbrunnen von Cat It wegstellen, haben die drei sich für den Petmate entschieden! Den hört man...
  • Katzentränke ja oder nein? Beitrag #21
hallo

ich habe jetzt diesen

zuerst habe ich ihn befüllt und dachte oh mein gott der ist aber laut aber nach einer stunde spielt er sich ein! und ceylan liebt ihn... was das wichtigste ist... das reinigen ist nicht schwer... und das nachfüllen ist auch kein problem... aber du solltest eine unterlege matte haben weil sie gerne plantschen :-D

Den hab ich auch in Cremefarbe.....und muste den Trinkbrunnen von Cat It wegstellen, haben die drei sich für den Petmate entschieden! Den hört man kaum, und die Katten lieben ihn......:)

• Katzentränke ja oder nein? Beitrag #22
Danke für den Tipp :) teddy haben wir hier auch :) werd ich mal schauen gehn :)

Thema:

Katzentränke ja oder nein?

Katzentränke ja oder nein? - Ähnliche Themen

2. Katze/Kater ja oder nein?: Huhu ihr Lieben! Wir sind stark am überlegen, eine 2. Katze/Kater aus dem Tierschutz zu holen. Unsere jetzige Maus ist auch aus einem Katzenhaus...
Erfahrungen mit SivoMixx?: Hallo ihr Lieben! Ich habe in einigen älteren Beiträgen hin und wieder etwas zu SivoMixx gefunden, aber wollte konkret nochmal nach Erfahrungen...
Nala "spielt mit"/attackiert Surefeed: Ich dreh echt durch. Ich hatte die ganze Zeit Surefeed-Automaten, da Lucky etwas empfindlich ist und ich ihm viel Schonfutter gegeben hab...
Calici & Mykoplasmen: Hallo zusammen, meine Kaja 3,5J hat seitfem sie bei mir ist den Calicivirus und Mykoplasmen. Symptome hatte sie ganz zu beginn und damals...
Hilfe! Akute Hyperkalzämie: Hallo, Wie in einem anderen Beitrag bereits geschrieben.. Kater fast 17, krea im Oktober 2,0 (bis 1,9 Norm) und Kalzium 3,1 (bis 2,9) Hier...
Oben Unten