Frage zu einer Veranstaltung !!!

Diskutiere Frage zu einer Veranstaltung !!! im Termine Forum im Bereich Pinnwand; Hallöle :) Ich komme ja aus Rostock und wollte fragen ob hier in der Nähe vielleicht auch einmal so eine Ausstellung für katzen ist ?!? Zur zeit...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Frage zu einer Veranstaltung !!! Beitrag #1
A

.Anni-Katz.

Hallöle :) Ich komme ja aus Rostock und wollte fragen ob hier in der Nähe vielleicht auch einmal so eine Ausstellung für katzen ist ?!? Zur zeit ist bei uns in der Messehalle Hundeausstellung mit programm usw. verkaufständen von hundespielzeug futter , usw. gibt es sowas hier in der Nähe dieses oder nächstes jahr auch für katzen ??

Lg♥

• Frage zu einer Veranstaltung !!! Beitrag #2
Sorry leider weiß ich keine Ausstellung bei dir in der Nähe.. ich komme aus Bremen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Frage zu einer Veranstaltung !!!

Frage zu einer Veranstaltung !!! - Ähnliche Themen

Weitere Katze oder Tierpsychologe: Hallo, wir sind: 2 Personen, 2 Katzen, 80qm Wohnung Katzen: Geschwister (Katze und Kater) mit 5 Monaten aus dem Tierheim (ursprünglich aus dem...
Freigänger Katze alleine halten nach Tod ?: Hey :) Ich weiß, dass diese Frage schon tausend mal gestellt worden ist, allerdings ist unsere Situation vielleicht etwas anders. Ich habe...
Erkennen Katzen Menschen wieder oder fühlen sie "Schwingungen"?: Moin, Frage steht bereits im Titel, aber hier noch etwas Background: Ich habe eine Katze, die fremde Menschen einfach absolut nicht mag. Sie...
plötzlicher kontroll-verlust: hach-je, es nimmt kein ende jetzt bereitet mir die mochi, 10 jahre alt, kummer, sie lag heute bei mir im bett, unter der decke, ich merkte wie...
Mein Herz blutet: Muss meine 2 Kater abgeben: Hallo an alle, ich bin gerade ziemlich verzweifelt. Ich stehe vor der Entscheidung, meine lieben Jungs (ca. 12 Jahre (von Beginn an bei mir))...
Oben Unten