04.10.2009 Frage zu einer Veranstaltung !!! Beitrag #1 A .Anni-Katz. Beiträge 598 Reaktionspunkte 0 Hallöle Ich komme ja aus Rostock und wollte fragen ob hier in der Nähe vielleicht auch einmal so eine Ausstellung für katzen ist ?!? Zur zeit ist bei uns in der Messehalle Hundeausstellung mit programm usw. verkaufständen von hundespielzeug futter , usw. gibt es sowas hier in der Nähe dieses oder nächstes jahr auch für katzen ?? Lg♥
Hallöle Ich komme ja aus Rostock und wollte fragen ob hier in der Nähe vielleicht auch einmal so eine Ausstellung für katzen ist ?!? Zur zeit ist bei uns in der Messehalle Hundeausstellung mit programm usw. verkaufständen von hundespielzeug futter , usw. gibt es sowas hier in der Nähe dieses oder nächstes jahr auch für katzen ?? Lg♥
04.10.2009 Frage zu einer Veranstaltung !!! Anzeige Schau mal hier:Frage zu einer Veranstaltung !!! .
06.10.2009 Frage zu einer Veranstaltung !!! Beitrag #2 Rabea78 Beiträge 388 Reaktionspunkte 1 Sorry leider weiß ich keine Ausstellung bei dir in der Nähe.. ich komme aus Bremen