Klickertraining ? Oo

Diskutiere Klickertraining ? Oo im Katzen Forum im Bereich Katzenfreunde; hallo ich hab gelesen man kann mit katzen / katern klickertraining machen ? Geht das ? woran merkt man das der kater/die katze das drauf hat bzw...
  • Klickertraining ? Oo Beitrag #1
A

.Anni-Katz.

hallo ich hab gelesen man kann mit katzen / katern klickertraining machen ?

Geht das ? woran merkt man das der kater/die katze das drauf hat bzw. lust dazu hat ?
und muss man sich nen klicker kaufen ? kann man sich nich selber einen machen bzw. gibt es was genauso klingt?

Lg♥

P.s.: würde das nähmlich gerne mit meinem 4 monate altem kater ausprobieren xP

• Klickertraining ? Oo Beitrag #3
ja genau das mein ich .)

• Klickertraining ? Oo Beitrag #4
Hab keine Erfahrung mit...aber hört sich doch recht intressant an.

• Klickertraining ? Oo Beitrag #6
hallo ich hab gelesen man kann mit katzen / katern klickertraining machen ?

Geht das ? woran merkt man das der kater/die katze das drauf hat bzw. lust dazu hat ?
und muss man sich nen klicker kaufen ? kann man sich nich selber einen machen bzw. gibt es was genauso klingt?

Lg♥

P.s.: würde das nähmlich gerne mit meinem 4 monate altem kater ausprobieren xP

hallo ich klicker gerne mit ceycey...
sie kann das super!
eine katze ist zum klickern wenn sie neugierig ist und viel spielen möchte.
ich habe mir einen klicker für 2euro gekauft. denn stab habe ich mir aber selber hergestellt. angefangen haben wir damit indem sie lernte klick ist was gutes, ich bekomme ein leckerchen. als sie das verstanden hat brachte ich ihr bei das sie eine belohnung bekommt wenn sie den stab berührt und ab dahin kann es los gehen.

ceylan kann bis jetzt:

-männchen

-rolle

-verstecken (meist nimmt sie den gleichen ort)

-von einer kiste auf den von mir ausgesuchten ort springen

-bring (aber daran müssen wir üben denn es ist nie klar ob sie was bringt und wenn was es ist)

Thema:

Klickertraining ? Oo

Klickertraining ? Oo - Ähnliche Themen

Partnerkatze verstorben - Spezialfall?: um 20:16 Uhr Lesezeichen hinzufügen #1 Hallo ihr Lieben, vor 10 Monaten ist leider unsere geliebte Ragdolldame mit 5 Jahren verstorben. Unsere...
CNI Katze und plötzlich noch ANI Katze dazu: Hallo zusammen, ich habe mich entschieden einen extra Thread aufzumachen, auch wenn ich das Thema bereits in dem Thread meiner anderen Katze...
Miles und Liam mein Chaosduo: Hallo ihr Lieben. Ich wollte mir jetzt endlich mal die Mühe machen und auch mal einen Thread über meine Tierchen und mich eröffnen, nachdem ich...
Mamma Ca - jetzt ist es infaust: Meine lieben Tiermenschen, ich habe in den vergangenen Jahren oft still mitgelesen in diesem Forum, wenn ich Ratschläge bzw. Tipps gebraucht...
Falsch gehandelt? Unendliche Schuldgefühle......: Hallo ihr Lieben, Ich bin neu hier. Leider erst jetzt, da alles schon zu spät ist!:cry: Letzten Samstag ist unser Kater, unser größter Schatz...
Oben Unten