04.10.2009 Klickertraining ? Oo Beitrag #1 A .Anni-Katz. Beiträge 598 Reaktionspunkte 0 hallo ich hab gelesen man kann mit katzen / katern klickertraining machen ? Geht das ? woran merkt man das der kater/die katze das drauf hat bzw. lust dazu hat ? und muss man sich nen klicker kaufen ? kann man sich nich selber einen machen bzw. gibt es was genauso klingt? Lg♥ P.s.: würde das nähmlich gerne mit meinem 4 monate altem kater ausprobieren xP
hallo ich hab gelesen man kann mit katzen / katern klickertraining machen ? Geht das ? woran merkt man das der kater/die katze das drauf hat bzw. lust dazu hat ? und muss man sich nen klicker kaufen ? kann man sich nich selber einen machen bzw. gibt es was genauso klingt? Lg♥ P.s.: würde das nähmlich gerne mit meinem 4 monate altem kater ausprobieren xP
04.10.2009 Klickertraining ? Oo Beitrag #2 Tiadalma Beiträge 264 Reaktionspunkte 0 http://www.katzespezial.de/shop/product_info.php?cPath=28&products_id=106 Meinst du das?
04.10.2009 Klickertraining ? Oo Beitrag #3 A .Anni-Katz. Beiträge 598 Reaktionspunkte 0 ja genau das mein ich .)
04.10.2009 Klickertraining ? Oo Beitrag #4 Tiadalma Beiträge 264 Reaktionspunkte 0 Hab keine Erfahrung mit...aber hört sich doch recht intressant an.
04.10.2009 Klickertraining ? Oo Beitrag #5 stanich Beiträge 228 Reaktionspunkte 0 Hallo, ich weiß zwar nichts hier über Clickern, aber hier gibt es schon einen super Thread darüber ;-) Hier ist der link: https://www.katzen-forum.de/katzen/18098-klickertrainig.html
Hallo, ich weiß zwar nichts hier über Clickern, aber hier gibt es schon einen super Thread darüber ;-) Hier ist der link: https://www.katzen-forum.de/katzen/18098-klickertrainig.html
04.10.2009 Klickertraining ? Oo Beitrag #6 H hannoverin Gast .Anni-Katz. schrieb: hallo ich hab gelesen man kann mit katzen / katern klickertraining machen ? Geht das ? woran merkt man das der kater/die katze das drauf hat bzw. lust dazu hat ? und muss man sich nen klicker kaufen ? kann man sich nich selber einen machen bzw. gibt es was genauso klingt? Lg♥ P.s.: würde das nähmlich gerne mit meinem 4 monate altem kater ausprobieren xP Zum Vergrößern anklicken.... hallo ich klicker gerne mit ceycey... sie kann das super! eine katze ist zum klickern wenn sie neugierig ist und viel spielen möchte. ich habe mir einen klicker für 2euro gekauft. denn stab habe ich mir aber selber hergestellt. angefangen haben wir damit indem sie lernte klick ist was gutes, ich bekomme ein leckerchen. als sie das verstanden hat brachte ich ihr bei das sie eine belohnung bekommt wenn sie den stab berührt und ab dahin kann es los gehen. ceylan kann bis jetzt: -männchen -rolle -verstecken (meist nimmt sie den gleichen ort) -von einer kiste auf den von mir ausgesuchten ort springen -bring (aber daran müssen wir üben denn es ist nie klar ob sie was bringt und wenn was es ist)
.Anni-Katz. schrieb: hallo ich hab gelesen man kann mit katzen / katern klickertraining machen ? Geht das ? woran merkt man das der kater/die katze das drauf hat bzw. lust dazu hat ? und muss man sich nen klicker kaufen ? kann man sich nich selber einen machen bzw. gibt es was genauso klingt? Lg♥ P.s.: würde das nähmlich gerne mit meinem 4 monate altem kater ausprobieren xP Zum Vergrößern anklicken.... hallo ich klicker gerne mit ceycey... sie kann das super! eine katze ist zum klickern wenn sie neugierig ist und viel spielen möchte. ich habe mir einen klicker für 2euro gekauft. denn stab habe ich mir aber selber hergestellt. angefangen haben wir damit indem sie lernte klick ist was gutes, ich bekomme ein leckerchen. als sie das verstanden hat brachte ich ihr bei das sie eine belohnung bekommt wenn sie den stab berührt und ab dahin kann es los gehen. ceylan kann bis jetzt: -männchen -rolle -verstecken (meist nimmt sie den gleichen ort) -von einer kiste auf den von mir ausgesuchten ort springen -bring (aber daran müssen wir üben denn es ist nie klar ob sie was bringt und wenn was es ist)