Suche dringend neues zuhause für meine beiden Katerchen!!!

Diskutiere Suche dringend neues zuhause für meine beiden Katerchen!!! im Vermittlungsangebote Forum im Bereich Pinnwand; Hallo, ich suche über diesen Weg eine liebe Familie bzw. eine liebe Person die zwei junge Katerchen bei sich aufnehmen möchte. Tom und Nemo sind...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Suche dringend neues zuhause für meine beiden Katerchen!!! Beitrag #1
A

Andy

Hallo,

ich suche über diesen Weg eine liebe Familie bzw. eine liebe Person die zwei junge Katerchen bei sich aufnehmen möchte.

Tom und Nemo sind kastriert und geimpft.
Bis jetzt sind die beiden nur an die Wohnung gewöhnt, aber Tom (der Grosse) scheint auf jeden Fall nach draussen zu wollen!
Ich kann den beiden (ca 1 3/4 und ca 1 Jahr) leider weiterhin kein zuhause mehr bieten, weil ich in den nächsten Wochen umziehen werde und ich die beiden da nicht mehr mitnehmen kann/darf!
Ausserdem, und das ist auch ein wichtiger Grund, habe ich beruflich bedingt leider zu wenig Zeit für die beiden.
Es tut mir mehr als weh die zwei hergeben zu müssen,
aber mir liegt das Wohl der beiden mehr am Herzen als meine Interessen.

Es wäre super wenn jemand gaaanz liebes meinen beiden Fellnasen ein neues zuhause geben könnte.

Eine komplette Ausrüstung mit Kratzbaum,Spielzeug und Näpfen hab ich natürlich auch dazu!

Sollte jemand ein Herz, und vor allem auch viel Zeit,Liebe und Zuneigung für meine beiden haben, dann meldet Euch einfach per PM oder E-Mail mit Eurer Tel.-Nr.!

Ich meld mich dann bei Euch!

Bis bald und liebe Grüsse

Andy :(

• Suche dringend neues zuhause für meine beiden Katerchen!!! Beitrag #2
Gibts denn wirklich niemand der den beiden ein zuhause geben kann/will???

Ich will die beiden nur in guten Händen wissen!

Hoffe jemand meldet sich bei mir! :(

Andy

• Suche dringend neues zuhause für meine beiden Katerchen!!! Beitrag #3
hallo andy

wo wohnst du denn? bzw. wo liegt Altdrossenfeld? bin aus der schweiz und hab leider von deutscher geografie nicht viel ahnung.

vll lässt sich was machen!

lieber gruss,
fledi

• Suche dringend neues zuhause für meine beiden Katerchen!!! Beitrag #4
Hallo fledermaus,

also Altdrossenfeld liegt in Oberfranken!
Vielleicht sagt Dir Bayreuth etwas?
Dort sind doch immer die Wagner-Festspiele!
Und Kulmbach? Die Bierstadt?
Dort sind vor kurzem die Radsportler durchgefahren!

Genau zwischen den beiden Städten liegt Altdrossenfeld!

Postleitzahl ist die 95512!
Evtl kannst ja mal über nen Routenplaner kucken!

Wäre gaaanz lieb!

Bis die Tage

Gruss aus Bayern

Andy

• Suche dringend neues zuhause für meine beiden Katerchen!!! Beitrag #5
Vielleicht hast du die Möglichkeit, hier ein paar Bilder der beiden einzustellen?
Das würde es sicher einfacher machen :)...
Wenn du keinen Webspace dafür zur Verfügung hast, ich kann dir gerne die Bilder für ein paar Wochen auf meinem Webspace hochladen!

Ich selbst bin allerdings ausgebucht mit meinen zwei Katern, und kann niemanden mehr aufnehmen.

• Suche dringend neues zuhause für meine beiden Katerchen!!! Beitrag #6
Das mit den Bilder würd ich sehr gern machen, aber ich habe weder eine Digi-Cam noch einen Scanner! :(

Tom, der grosse, ist Rot-getigert mit weissem Brust-Fleck und weissen Söckchen an.
Und Nemo,der kleine, ist grau-braun getigert mit etwas schwarz drin.

Grüsse
Andy

• Suche dringend neues zuhause für meine beiden Katerchen!!! Beitrag #7
hallo andy

hab mal im routenplaner nachgesehen. leider wären das mehrere stunden fahrt bis zu dir und das ist mir ehlich gesagt viel zu weit. wenn du näher bei der deutsch-schweizerischen grenze bei basel gewohnt hättest, wäre ich gerne mal vorbei gekommen.

allerdings hätte ich eine idee. eine bekannte von mir musste ihre katze leider auch abgeben, da sie plötzlich eine katzenhaar-allergie entwickelt hat. es tat ihr sehr sehr weh, ihr katzerl weggeben zu müssen. sie hat dann beim dortigen altersheim angefragt, ob sie die kleine nicht aufnehmen möchten. die heimleitung sagte begeistert zu, da sie schon länger drüber nachgedacht hatten, eine katze anzuschaffen. die alten menschen haben sich wahnsinnig über die katzendame gefreut und ihr sehr viel liebe, zuwendung und streicheleinheiten zukommen lassen.

ich weiss nicht, ob solch eine alternative für dich in frage kommt. aber vielleicht wäre es eine möglichkeit, einen guten platz für deine beiden kater zu finden.

schade kann ich nicht mehr tun!

lieber gruss und ganz viel glück für dich und deine kater!!!
fledi

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Suche dringend neues zuhause für meine beiden Katerchen!!!

Suche dringend neues zuhause für meine beiden Katerchen!!! - Ähnliche Themen

Zwei Norwegische Waldkater und zwei Ragdoll-Mädels suchen dringend ein neues Zuhause: Hallo Forumsmitglieder, ich habe vor längerer Zeit hier die beiden Kater von Sohni vorgestellt - jetzt hat sich in Sohnis Leben einiges geändert...
Katerchen Toulouse, 08/23, als Kitten entsorgt, wünscht sich ein liebevolles warmes Zuhause: Name: Toulouse Geburtsdatum: 08/2023 Geschlecht: Männlich Kastriert: Ja Optik: Tiger (Kurzhaar) Die Schwanzspitze ist geknickt angeboren...
Vergesellschaftung zweier Kater: Hallo zusammen, ich lese schon länger still mit und hoffe jetzt auf euren Rat – vielleicht hat jemand ähnliche Erfahrungen gemacht. Kurz zur...
2. Katze/Kater ja oder nein?: Huhu ihr Lieben! Wir sind stark am überlegen, eine 2. Katze/Kater aus dem Tierschutz zu holen. Unsere jetzige Maus ist auch aus einem Katzenhaus...
Kater versteckt sich wegen Neuem: Hallo liebe Katzenmamis und Papis, Ich bräuchte Tipps, Erfahrungen oder guten Zuspruch. Wir haben einen 9-jährigen Kater. Sein Kumpel ist...
Oben Unten