05.10.2009 größenunterschied Beitrag #1 Midna Beiträge 134 Reaktionspunkte 0 hallo! mein kleiner kater simba ist jetzt 14 wochen alt. er wiegt mittlerweile ungefähr 1,3 kilo. meine freundin hat sich letzt woche auch eine kleine katze vom bauernhof geholt,die jetzt 13 wochen alt ist. die kleine ist eine katzE , aber ist fast doppelt so groß wie simba und auch viel kräftiger. obwohl sie ja eigentlich ein bisschen jünger ist. kann das sein? ist so ein größenuntershied normal? ich war bei der abholung der kleinen dabei und ich hab diesen typen eh komisch gefunden und ihm nicht so ganz getraut. aber meine freundin sagt, die kleine ist am 9. juli geboren, das hat der bauer gesagt, er war bei der geburt dabei. simba ist 100% am 12. juNi geboren. da kann doch irgendwas nicht stimmen oder? aber mal abgesehen davon... mal angenommen die kleine ist wirklich erst 13 wochen alt und simba 14 wochen...gibt es da so große unterschiede in der größe? würde mich mal interessieren. ich mache mir nämlich schon bisschen sorgen, dass simba vielleicht irgendeine krankheit hat oder so.?! liebe grüße!
hallo! mein kleiner kater simba ist jetzt 14 wochen alt. er wiegt mittlerweile ungefähr 1,3 kilo. meine freundin hat sich letzt woche auch eine kleine katze vom bauernhof geholt,die jetzt 13 wochen alt ist. die kleine ist eine katzE , aber ist fast doppelt so groß wie simba und auch viel kräftiger. obwohl sie ja eigentlich ein bisschen jünger ist. kann das sein? ist so ein größenuntershied normal? ich war bei der abholung der kleinen dabei und ich hab diesen typen eh komisch gefunden und ihm nicht so ganz getraut. aber meine freundin sagt, die kleine ist am 9. juli geboren, das hat der bauer gesagt, er war bei der geburt dabei. simba ist 100% am 12. juNi geboren. da kann doch irgendwas nicht stimmen oder? aber mal abgesehen davon... mal angenommen die kleine ist wirklich erst 13 wochen alt und simba 14 wochen...gibt es da so große unterschiede in der größe? würde mich mal interessieren. ich mache mir nämlich schon bisschen sorgen, dass simba vielleicht irgendeine krankheit hat oder so.?! liebe grüße!
05.10.2009 größenunterschied Beitrag #2 Missi Beiträge 890 Reaktionspunkte 0 ich glaube nicht das du dir so große sorgen machen musst mein calimero ist auch weiter hinten er ist auch ein schwarzer kater sehr zirlich und bringt mit seinen 5 monaten grad mal 1.6 kilo auf die waage es gibt da schon sehr große unterschiede zb meine eileen hatt bevor sie jetzt krank war mit 14 wochen 1.6 kilo gleich viel wie mein kater es kommt halt auf die einzelne katze an!!
ich glaube nicht das du dir so große sorgen machen musst mein calimero ist auch weiter hinten er ist auch ein schwarzer kater sehr zirlich und bringt mit seinen 5 monaten grad mal 1.6 kilo auf die waage es gibt da schon sehr große unterschiede zb meine eileen hatt bevor sie jetzt krank war mit 14 wochen 1.6 kilo gleich viel wie mein kater es kommt halt auf die einzelne katze an!!