Ja Nika, da hast Du Recht. Es hat unwahrscheinlich gut getan, diesen Rückhalt hier zu erleben in dieser Zeit. Im realen Leben findet man nur wenige, die es nachvollziehen können, dass man sich so bemüht und es einem so nahe geht. Es haben ja nun mal nicht alle ein Haustier und auch nicht jeder betrachtet es als Familienmitglied. Hier ist das anders. Hier verbindet uns alle die Liebe zu Katzen und die meisten hier können verstehen, warum man sein letztes Hemd für sie hergeben würde.
Angela hat auch Recht, ich habe wohl den tollsten Tierarzt, den man sich vorstellen kann, wobei ich das präzisieren muss, es ist ein Tierarzt-Ehepaar. Beide super und ich mag sie auch aus menschlicher Sicht beide sehr gern. Ebenso die Tierarzthelferinnen dort. Sicherlich brauchts immer einen bemühten und kooperativen Tierhalter, aber ohne einen kompetenten und engagierten Tierarzt geht es eben erst Recht nicht. Ich bin dankbar dafür, meine beiden TÄ gefunden zu haben (ebenso wie den Tierarzt, der den Ultraschall durchführt, der ist auch super).
Und letztlich stimmt es auch, dass ich mit Gina wirklich eine ganz besondere, süße und liebe Maus bekommen habe. Eine bessere Katze gibts für mich nicht und ich würde sie auch heute noch zu mir nehmen. Sie hat es (wie jedes Tier) einfach verdient, dass man ihre Krankheiten bestmöglich behandelt und sie liebt. (Sie war ja früher ein wahrer Wanderpokal, da ich ihr nachgewiesener mind. 7. Besitzer bin..)