Hallo, seit ein paar Tagen macht mich Jerry wirklich ratlos. Er hat am Samstagmorgen angefangen zu erbrechen. Zuerst hab ich mir keine Gedanken gemacht, denn es kommt ja schon mal vor, dass eine Katze erbricht. Jedoch hat er sich noch 2 weitere Male an diesem Morgen übergeben. Es ist meist gelblich, flüssig-schaumig, sodass ich auf Gallenflüssigkeit schließen würde. Außerdem könnte ich schwören, dass ich da einen Wurm im Erbrochenen gesehen habe. Daraufhin habe ich ihm eine Wurmkur verabreicht. Sonntags wars dann auch den ganzen Tag gut, bis er Montagmorgen abermals erbrochen hat, genauso wie heute morgen. Es hat die gleiche flüssig- gelbliche Konsistenz, es war kein Wurm dabei und komischerweise erbricht er immer nur morgens. Ich kann es mir nicht erklären, denn falls er wirklich würmer haben sollte, sollten diese doch nun durch die Wurmkur abgetötet worden sein. Tom und Jerry sind Wohnungskatzen und mein Tierarzt meinte es würde reichen sie alle halbe Jahr zu entwurmen, aber da sie erst im Juli eine Wurmkur gekriegt haben und Jerry nochmal eine müsste das doch eigentlich reichen oder? Vielleicht hat ja jemand schon mal etwas ähnliches erlebt und kann mir einen Rat geben. Braucht er vielleicht Katzengras, weil er zu viele Haare im Magen hat oder kann es daran liegen, dass er vielleicht was gegessen haben könnte was er nicht verträgt ( man muss dazu sagen er klaut so ziemlich alles was er finden kann). Seinem Verhalten nach zu urteilen scheint es ihm nicht schlecht zu gehn, er tollt rum, schmust, hat Appetit. Ich hoffe irgendjemand kann mir einen Tipp geben. Danke schon mal im Voraus.