Lange Autofahrt (5-6 Stunden) - wie am besten machen?

Diskutiere Lange Autofahrt (5-6 Stunden) - wie am besten machen? im Katzen Forum im Bereich Katzenfreunde; Da ich aus beruflichen Gründen ab Januar/Februar für ca. 2 Jahre in die Nähe von München ziehe (nach den 2 Jahren gehts dann direkt nach München)...
  • Lange Autofahrt (5-6 Stunden) - wie am besten machen? Beitrag #1
Carlos85

Carlos85

Da ich aus beruflichen Gründen ab Januar/Februar für ca. 2 Jahre in die Nähe von München ziehe (nach den 2 Jahren gehts dann direkt nach München). Da meine Freundin zwecks Studium erstmal noch in Berlin bleibt, bleiben Honey und Penny auch erstmal noch ein bisschen in Berlin, aber ich werde sie auf jeden Fall nach holen.

5-6 Stunden ist ja an sich nicht so lange wenn die schlafen würde, die pennen ja sonst auch den ganzen Tag.
Kann man den beiden irgendwas beruhigendes geben für die Autofahrt?
Ich denk mal, wenn sie einfach 2 Stunden vor der Fahrt nix zu essen bekommen und dann sofort wenn wir da sind (8 Stunden ohne essen dürfte ja jetzt einmalig nicht schlimm sein, zur Not würde ich aber schon was mitnehmen) müsste das ganze doch auch ohne Stopp zu machen sein?

Und wenn sie doch aufs Klo müssen, wie soll ich das denn anstellen? Katzenklo in Kofferraum?

• Lange Autofahrt (5-6 Stunden) - wie am besten machen?

Anzeige

• Lange Autofahrt (5-6 Stunden) - wie am besten machen? Beitrag #3
@Tiadalma
Betrifft mich zwar nicht, aber sind wirklich alle erdenklich abdeckende Informationen.

@Carlos85
Alles gute für den Job und den Umzug.

Thema:

Lange Autofahrt (5-6 Stunden) - wie am besten machen?

Lange Autofahrt (5-6 Stunden) - wie am besten machen? - Ähnliche Themen

Probleme beim Abschied: Hallo ihr Lieben, ich habe mich hier angemeldet, weil ich irgendwie Trost/Hilfe suche. Ich habe am 31.12 meine geliebte Nala gehen lassen...
Autoimmune Polyneuropathie: Hallo zusammen, leider muss ich jedes mal, wenn ich hier im Forum schreibe, etwas schlimmes erzählen. Wir haben einfach kein Glück... Nachdem ich...
Zusammenführung Kater (2 Jahre), Kitten (weiblich, 16 Wochen): Hallo zusammen, ich habe ein paar Fragen bzgl. unserer Zusammenführung. Wir haben seit ca. 2 Jahren unseren Kater Baloo. Er ist ein BKH Kater und...
Kugelbauch und Verstopfung bei 5 mon. alter Katze?: Hallo zusammen, dies ist mein erster Beitrag und ich würde mich sehr über eure Meinungen und Erfahrungen und Tipps freuen. Ich konnte schon viel...
CNE lange stabil nun plötzlich Gewichtsverlust: Hallo ihr, bei unserer Chelsea (13 Jahre Burma) wurde im April 2019 CNE diagnostiziert. Mit schon richtig schlechten Werten (Kreatinin war damals...
Oben Unten