Bisse nach Freigang

Diskutiere Bisse nach Freigang im Katzen Forum im Bereich Katzenfreunde; Hallo, unser kastrierter Kater wird so langsam zum Freigänger. Er möchte immer öfter raus. Heut kam er nach Hause und hat am Maul zwei tiefe...
  • Bisse nach Freigang Beitrag #1
miffy97

miffy97

Hallo,

unser kastrierter Kater wird so langsam zum Freigänger. Er möchte immer öfter raus.
Heut kam er nach Hause und hat am Maul zwei tiefe Schnatzer, ich vermute mal Bisswunden.
Soll ich mit denen zum Tierarzt oder erst mal abwarten?

LG

• Bisse nach Freigang Beitrag #2
Hallo,

es kommt ganz darauf an, wie tief sie sind.

• Bisse nach Freigang Beitrag #3
Also von außen sehen sie halt aus wie ne Schnittwunde und sie bluten ein wenig. Aber weiß nicht ob die Lippe durchgebissen ist. WOllt nicht zu viel dran rumdrücken.

• Bisse nach Freigang Beitrag #4
Tu das bitte mal, du mußte es genau sehen, um abschätzen zu können, wie schlimm es ist.

• Bisse nach Freigang Beitrag #5
hallo,

also du solltest doch dringend zum Tierarzt gehen,
der wird deinem Kater Antibiotika gegen eine Infektion geben.

Liebe Grüße
Bienchen27

Thema:

Bisse nach Freigang

Bisse nach Freigang - Ähnliche Themen

Zusammengewöhnung: Hallo, ich bin neu hier und habe ein großes Anliegen. Wir haben seit 2 Jahren zwei Kater (nicht verwandt, aber beide zeitgleich neu im Haus), die...
Katzen, oder doch nicht?: Ihr Lieben, ich habe viele Jahre Erfahrung mit Katzen, das ist jetzt aber schon eine Weile her. Nun bin ich am überlegen, ob hier wieder welche...
Trägt Halskrause nun seit sieben Wochen !: Hallo zusammen, unser kastrierter Kater "Morle" kam mal wieder mit einem verletzten Ohr nach Hause. Meine Frau hat sich von ihrer Tierärztin...
Katze nach kurzer OP erst voll fit, dann apathisch: Hallo, da ich leider immer noch auf Rückmeldung vom Tierarzt warte, wollte ich mal nachfragen ob hier jemand ähnliche Erfahrungen machte. mein...
2 sich streitende Freigänger: Hallo, ich frage hier für eine ganz liebe Kollegin von mir, die selbst nicht wirklich online auf social media und ähnlichem unterwegs ist. (Ich...
Oben Unten