07.10.2009 Bisse nach Freigang Beitrag #1 miffy97 Beiträge 49 Reaktionspunkte 0 Hallo, unser kastrierter Kater wird so langsam zum Freigänger. Er möchte immer öfter raus. Heut kam er nach Hause und hat am Maul zwei tiefe Schnatzer, ich vermute mal Bisswunden. Soll ich mit denen zum Tierarzt oder erst mal abwarten? LG
Hallo, unser kastrierter Kater wird so langsam zum Freigänger. Er möchte immer öfter raus. Heut kam er nach Hause und hat am Maul zwei tiefe Schnatzer, ich vermute mal Bisswunden. Soll ich mit denen zum Tierarzt oder erst mal abwarten? LG
07.10.2009 Bisse nach Freigang Beitrag #2 Kathi79 Beiträge 2.362 Reaktionspunkte 36 Hallo, es kommt ganz darauf an, wie tief sie sind.
07.10.2009 Bisse nach Freigang Beitrag #3 miffy97 Beiträge 49 Reaktionspunkte 0 Also von außen sehen sie halt aus wie ne Schnittwunde und sie bluten ein wenig. Aber weiß nicht ob die Lippe durchgebissen ist. WOllt nicht zu viel dran rumdrücken.
Also von außen sehen sie halt aus wie ne Schnittwunde und sie bluten ein wenig. Aber weiß nicht ob die Lippe durchgebissen ist. WOllt nicht zu viel dran rumdrücken.
07.10.2009 Bisse nach Freigang Beitrag #4 Kathi79 Beiträge 2.362 Reaktionspunkte 36 Tu das bitte mal, du mußte es genau sehen, um abschätzen zu können, wie schlimm es ist.
07.10.2009 Bisse nach Freigang Beitrag #5 B Bienchen27 Beiträge 16 Reaktionspunkte 0 hallo, also du solltest doch dringend zum Tierarzt gehen, der wird deinem Kater Antibiotika gegen eine Infektion geben. Liebe Grüße Bienchen27
hallo, also du solltest doch dringend zum Tierarzt gehen, der wird deinem Kater Antibiotika gegen eine Infektion geben. Liebe Grüße Bienchen27