Dabeisein oder lieber nicht?

Diskutiere Dabeisein oder lieber nicht? im Regenbogenbrücke Forum im Bereich Katzenfreunde; Huhu Tut mir wirklich leid, dass er nicht mehr gesund wird. :-( Aber du darfst dich verabschieden. Ich habe leider keine Worte, die irgendwie...
  • Dabeisein oder lieber nicht? Beitrag #21
Huhu

Tut mir wirklich leid, dass er nicht mehr gesund wird. :-(
Aber du darfst dich verabschieden.

Ich habe leider keine Worte, die irgendwie trösten könnten. Aber ich bin in Gedanken bei euch.
Ihr werdet das schon schaffen.
Viel Glück und Stärke für die nächste Zeit.

Thema:

Dabeisein oder lieber nicht?

Dabeisein oder lieber nicht? - Ähnliche Themen

Meine Luna / Abschied: Hallo, Ich bin ganz fürchterlich einen schönen Beitrag zu schreiben, aber ich suche Trost in meinen Worten und den Drang diese euch mitzuteilen...
Edna 27.07.2012 - 29.01.2025: Ich kann es immer noch nicht fassen. Heute musste ich meine über alles geliebte Edna gehen lassen. Dabei war sie erst 12 Jahre alt. Am 10.11.24...
Katze unter Narkose gestorben…Herzversagen - was hätten wir sonst tun sollen?: Unsere (Seelen)Miez wurde von uns gegangen…sie wurde uns gefühlt genommen, da sie einen Herzstillstand erlitt als sie unter eine schwache Narkose...
Unser Balou (Mokwai) ist nicht mehr bei uns: Hallo, Ich bin neu hier und bin auf diese Seite gekommen weil ich im Netz Erklärungen suche für das was passiert ist. Wir (meine Familie und...
Falsch gehandelt? Unendliche Schuldgefühle......: Hallo ihr Lieben, Ich bin neu hier. Leider erst jetzt, da alles schon zu spät ist!:cry: Letzten Samstag ist unser Kater, unser größter Schatz...
Oben Unten