Katze auf der Autobahn, brauche dringend Hilfe!!!

Diskutiere Katze auf der Autobahn, brauche dringend Hilfe!!! im Katzen Forum im Bereich Katzenfreunde; Hallo zusammen! Ich hab ein riesen Problem, wir waren vorher auf der Autobahn unterwegs und haben da am Rand eine kleine Katze gesehen, ist noch...
  • Katze auf der Autobahn, brauche dringend Hilfe!!! Beitrag #1
K

Kaetzchen88

Hallo zusammen!
Ich hab ein riesen Problem, wir waren vorher auf der Autobahn unterwegs und haben da am Rand eine kleine Katze gesehen, ist noch recht klein, kann aber schon ordentlich laufen und so, ist halt etwas mager und zittert. Es regnet da wie blöd und ist verdammt kalt, die kleine sitzt auf einem recht großem "grünen Dreieck" das von Autobahnzufahrten komplett umringt ist. In der Mitte sind eine menge Sträucher. Wir haben natürlich gleich umgedreht und ich bin ausgestiegen. Die Kleine ist aber unglaublich ängstlich, hat sich nicht anlocken lassen, nicht mit zureden, ganz klein machen... Als ich dann ganz langsam auf sie zu bin ist sie in den Busch gehumpelt und hat sich da hingelegt. Immer wenn ich mich etwa zu ihr bewegt habe ist sie ein wenig weggelaufen, hat sich umgedreht und mich leise angemautzt.
Meine Frage, habt ihr einen Tipp wie ich die kleine anlocken kann? Ich will ihr unbedingt helfen da ich nicht glaube das sie dort große Chancen hat zu überleben.
Ich muss jetzt zu einem wichtigen Termin ins Krankenhaus aber wir würden auf jeden Fall heute abend oder morgen nochmal hinfahren, es sind halt 100 km von uns.
Wenn ihr mir irgendwie helfen könnt meldet euch bitte!
Tausend Dank!!!

• Katze auf der Autobahn, brauche dringend Hilfe!!! Beitrag #2
Hallo,

nimm Thunfisch mit, der riecht gut und wenn sie hunger hat, wird sie sich den nicht entgehen lassen.

Ich finde es toll, dass du da helfen willst. Hut ab und ich hoffe du berichtest weiter.

• Katze auf der Autobahn, brauche dringend Hilfe!!! Beitrag #3
Hallo,

nimm Thunfisch mit, der riecht gut und wenn sie hunger hat, wird sie sich den nicht entgehen lassen.

Ich finde es toll, dass du da helfen willst. Hut ab und ich hoffe du berichtest weiter.

Zustimm!
00000006.gif

(Und wenn alles nix hilft muss du mal den Tierschutz in deiner Region anrufen. Die kümmern sich auch um solche Fälle)

• Katze auf der Autobahn, brauche dringend Hilfe!!! Beitrag #4
Du kannst versuchen über den Tierschutz etwas zu erreichen.

Falls die sich dafür nicht interessieren, es gibt Lebendfallen für wilde Tiger, ist vielleicht einfacher wie mit der Hand zu fangen. Frag mal beim Tierarzt nach, meiner hat so etwas im Verleih.

• Katze auf der Autobahn, brauche dringend Hilfe!!! Beitrag #5
Hallo, was hat es denn nun gegeben?
Habt ihr die Katze bekommen oder war sie weg?
Wie geht es ihr?

Hoffe es ist alles gut gegangen. Daumen sind gedrückt :roll:

• Katze auf der Autobahn, brauche dringend Hilfe!!! Beitrag #6
ich bin auch interessiert. hoffentlich geht es der kleinen gut! ich frag mich nur wie sie dahin gekommen ist weil wenn sie so klein ist bleiben sie ja eigentlich bei der mutter

Thema:

Katze auf der Autobahn, brauche dringend Hilfe!!!

Katze auf der Autobahn, brauche dringend Hilfe!!! - Ähnliche Themen

Katze Blasenentzündung und Magenschleimhautentzündung, brauchen dringend Hilfe!: Hallo miteinander, ich bin ja nicht so oft online, heute muss ich mich aber mal an die Gemeinde hier wenden. Es geht um meine ältere Katzendame...
Brauche ganz DRINGEND Hilfe..: Hallo erstmal, ich war gestern bei meinen Eltern zu Besuch. Die haben seit Jahren immer wieder Katzen.. so Haus- und Hofkatzen. Diese werden...
Oben Unten