Unfassbar

Diskutiere Unfassbar im Regenbogenbrücke Forum im Bereich Katzenfreunde; Hallo, bin neu hier und habe mich eben vorgestellt, jetzt wollte ich meine Geschichte mit unseren Lieben erzählen. Am 24.08.2009 wurde unser...
  • Unfassbar Beitrag #1
Kira09

Kira09

Hallo,

bin neu hier und habe mich eben vorgestellt,
jetzt wollte ich meine Geschichte mit unseren Lieben erzählen.

Am 24.08.2009 wurde unser treuer Begleiter Rocky (Berner Sennenhund) eingeschläfert er war erst 8,5 Jahre alt (hatte leider Krebs). War für uns das schlimmste seit langem was passiert ist, aber wie das Leben so spielt und manchmal grausam sein kann, ist am 08.09.2009 unsere Katze Zwucki an einem Herzinfarkt gestorben sie war erst 4 Jahre alt.
Gestern dann mussten wir mit unserer Kira (gerade mal knapp 8 Monate alt) einen schweren Schritt machen und Sie einschläfern lassen, wir haben alles versucht und nichts hat geholfen wir mussten Sie einfach von Ihren Qualen erlösen. Sie hatte schlimme Magen-Darm-Probleme und kein Tierarzt konnte sagen was mit ihr los war, Sie war immer ne Kleine Maus (nur ca. 1 Kilo) aber eine Kämpfernatur bis zum schluß nur leider haben wir alle den Kampf verloren.
Sie fehlen mir alle so total bin so traurig wie schon lange nicht mehr.
Aber meine 3 Süssen brauchen mich jetzt noch deshalb muß ich jetzt stark sein auch wenn es nicht immer leicht ist.

Machts gut meine Süssen.

• Unfassbar Beitrag #2
Ach du Gott, du hast ja was mit gemacht dieses Jahr.
Es tut mir so leid. Fühl dich mal unbekannterweise gedrückt.

Und euch Süßen im Regenbogenland alles Gute! :sad:

• Unfassbar Beitrag #3
Oh wie schrecklich! Drücke Dich von hier aus unbekannterweise mal ganz ganz doll!

• Unfassbar Beitrag #4
Ich danke euch für eure Anteilnahme fühle mich schon etwas besser tut
gut darüber reden zu können.
Ja dieses Jahr war nicht einfach für mich und meine Familie.
Sie fehlen uns so!

Liebe Grüße von uns allen.

Das waren meine Süssen

Anhänge

• SDC10148.jpg
    SDC10148.jpg
    742,9 KB · Aufrufe: 1
  • SDC11359.jpg
    SDC11359.jpg
    968,4 KB · Aufrufe: 6
  • SDC11355.jpg
    SDC11355.jpg
    989,4 KB · Aufrufe: 8
  • Unfassbar Beitrag #5
Was für schöne Tiere! Wünsche Dir für dieses Jahr weiterhin viel Kraft!

Wenn Du down bist, fangen wir Dich auf!

• Unfassbar Beitrag #6
Ich danke euch.
Weiß garnicht was ich sagen soll.
Finde es toll das ich hier so super nett aufgenommen werden.

• Unfassbar Beitrag #7
Es tut mir so leid für dich, dass du in so kurzer Zeit
drei geliebte Tiere verloren hast!

Manchmal kann man gar nicht glauben,
dass immer wieder so etwas Schlimmes passiert,
da fehlen mir auch die Worte, um dich zu trösten.

Man kann nur hoffen, dass diese schlimme Pechsträhne
zu Ende ist und ihr endlich wieder nach vorne blicken könnt.
Lasst euch von euren anderen Katzen trösten,
sie können das am allerbesten.

• Unfassbar Beitrag #8
Dankeschön für die aufmunternden Worte.

Meine drei anderen lenken mich schon ab aber man merkt auch das Ihnen
unsere verstorbenen total fehlen. Sie suchen auch noch nach Ihnen.

Hoffe auch das die Pechsträhne jetzt endlich vorbei ist.

Thema:

Unfassbar

Unfassbar - Ähnliche Themen

Schlimmste Schuldgefühle: Hallo ihr Lieben, meine kleine Maya ist gestern verstorben und ich kann einfach nicht aufhören mir die schlimmsten Schuldgefühle zu geben... Vor...
Vielen Dank für die schöne, aber viel zu kurze Zeit mit dir: Meine liebste Jule-Maus, vorgestern mussten wir uns viel zu früh von dir verabschieden. Die Straße wurde dir nachts leider zum Verhängnis. Ich...
In Gedenken an meine Sternchen: Minou*Tiger*Paschi*Gipsy t06.06*Schnutzli t27.09.07*Masha t29.08.13*Morli t16.01.14*Tigi t06.06.14*Momo t13.08.22: *Wenn ich wüsste...* Wenn ich wüsste, dass es das letzte mal ist, dass ich dich einschlafen sehe, würde ich dich besser zudecken, und zu Gott...
Rufus, geliebter Katerkerl: Geliebter Rufus, Am 13.3.2021 haben wir deine kleine Freundin Sissy und dich aus dem Tierheim zu uns geholt. Den großen, liebevollen und...
Meine Luna / Abschied: Hallo, Ich bin ganz fürchterlich einen schönen Beitrag zu schreiben, aber ich suche Trost in meinen Worten und den Drang diese euch mitzuteilen...
Oben Unten