Zweiter Stubentiger gesucht

Diskutiere Zweiter Stubentiger gesucht im Vermittlungsangebote Forum im Bereich Pinnwand; Hallo... Wir suchen für unseren kleinen Kater einen neuen Gefährten. Taylor ist ca. 1 Jahr und 1 Monat alt. Also suchen wir ein Tier in seinem...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Zweiter Stubentiger gesucht Beitrag #1
O

Oo.happy.oO

Gast
Hallo...
Wir suchen für unseren kleinen Kater einen neuen Gefährten.
Taylor ist ca. 1 Jahr und 1 Monat alt. Also suchen wir ein Tier in seinem Alter oder auch gerne ein etwas jüngeres Kitten. Ein älteres Tier als er sollte es allerdings nicht sein.
Ansonsten sind wir offen für liebe, verschmuste, verträgliche und verspielte Katzen/Kater. Die Fellfarbe ist uns eigentlich egal, ein mehrfahrbiges bzw. nicht einfarbiges Tier wäre aber schon schön.
Da wir aus Reppenstedt sind und leider kein Auto haben, wäre eine Fellnase aus der Nähe (Lüneburg, Hamburg...) super. Kastriert (wenn über 1/2 Jahr alt) und geipmft sollte das Fellchen natürlich auch sein.
Über eine Abgabegebühr und einen Schutzvertrag kann man gerne verhandeln.
Wenn ihr also Fellnasen kennt, die ein schönes, liebevolles neues Zuhause suchen, meldet euch gerne bei mir per Mail hier oder unter [email protected].
Würden uns über Antworten freuen.

Liebe Grüße,
Meika und Taylor.

• Zweiter Stubentiger gesucht Beitrag #2

Anhänge

• 2ff7f011bd.jpg
    2ff7f011bd.jpg
    38 KB · Aufrufe: 2
  • Zweiter Stubentiger gesucht Beitrag #3
Hallo..
Danke für die Antwort. meine Suche hat sich bereits erfolgreich erledigt. Wünsche den kleinen von dir aber viel Glück und ein schönes neues Heim.

LG

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Zweiter Stubentiger gesucht

Zweiter Stubentiger gesucht - Ähnliche Themen

Mina (geb. 2023) - temperamentvolle Kuschelqueen - Vermittlung deutschlandweit: Name: Mina - Charakter: sehr verschmust, menschenbezogen, sozial, aber auch temperamentvoll, suht aktiv Kontakt - Alter: 3 Jahre - Rasse: EHK...
Flynn – Chefplatz für echten Kater-Kerl gesucht *Verm. D-weit: Flynn war Streuner an einer Futterstelle, die aufgelöst werden musste. Der hübsche Rote ist ca. 5 Jahre alt, kastriert, gechipt, geimpft...
Andromache (w, geb. 07/2023) - Von der Futterstelle ins Glück? - PS Berlin - Vermittlung deutschlandweit: Name: Andromache - Charakter: freundlich, verschmust, verspielt, aufgeschlossen - Geburtsdatum: 07/2023 - Rasse: EHK - Geschlecht: weiblich -...
Woran erkenne ich, ob mein Kater einen Freund braucht?: Hallo, Ich bin ganz neu hier und nicht sonderlich katzenerfahren. Ich habe seit drei Monaten einen Kater (ca. sieben Jahre alt) aus dem Tierheim...
Diesel (geb. 14.09.2020) - möchte wieder durchstarten - derzeit nördliches Berliner Umland, Vermittlung deutschlandweit: Name: Diesel - Charakter: vorsichtig, eher ängstlich und abwartend, aber freundlich, wenn er Vertrauen gefasst hat - Geburtsdatum: 09/2020 -...
Oben Unten