normaler hauskater oder steckt noch was andres drin?

Diskutiere normaler hauskater oder steckt noch was andres drin? im Umfragen Forum im Bereich Community; wollte mal wissen was ihr denkt ob das ein normaler hauskater ist oder ob noch was andres in ihm steckt....
  • normaler hauskater oder steckt noch was andres drin? Beitrag #1
M

marie2287

wollte mal wissen was ihr denkt ob das ein normaler hauskater ist oder ob noch was andres in ihm steckt....

Anhänge

• tiger.jpg
    tiger.jpg
    872,6 KB · Aufrufe: 5
  • tiger2.jpg
    tiger2.jpg
    928,2 KB · Aufrufe: 1
  • normaler hauskater oder steckt noch was andres drin? Beitrag #2
Hallo Marie, was für ein hübscher Kerl. :-D

Ich kann nur Hauskatze erkennen, vielleicht sehen andere noch was, was mir entgangen ist. Aber er ist einfach schnuckelig.

• normaler hauskater oder steckt noch was andres drin? Beitrag #3
Sorry, kenne mich nicht so aus, würde aber sagen:
Eindeutig, da ist 99 % Schönheit mit drin....

• normaler hauskater oder steckt noch was andres drin? Beitrag #4
boah schneiderlein.. bist DU aber gemein..

ICH plädiere ja für 99,9 % Schönheit *gg*

100 KANN ich nicht geben - sonst wären MEINE hier beleidigt ;)

• normaler hauskater oder steckt noch was andres drin? Beitrag #5
DANKE Testhexe jetzt hast du den Kaufpreis in die Höhe getrieben... Wollte doch noch Angebot machen *grins*

Thema:

normaler hauskater oder steckt noch was andres drin?

normaler hauskater oder steckt noch was andres drin? - Ähnliche Themen

Katze steckt Nase in mein Nasenloch-und andere Sorgen: hallo, die Geister die ich rief... nachdem meine Königin ja keine Kuschelkatze war, ist die zweite nun eine völlig verschmuste. Keine Minute kann...
Was ist zu beachten nach der Kastration?: Hallo ihr lieben, meine süße wurde heute um 10 Uhr kastriert und ist seit 12 wieder zuhause und war zwei mal aufgewacht. Sie will unbedingt aus...