normaler hauskater oder steckt noch was andres drin?

Diskutiere normaler hauskater oder steckt noch was andres drin? im Umfragen Forum im Bereich Community; wollte mal wissen was ihr denkt ob das ein normaler hauskater ist oder ob noch was andres in ihm steckt....
  • normaler hauskater oder steckt noch was andres drin? Beitrag #1
M

marie2287

wollte mal wissen was ihr denkt ob das ein normaler hauskater ist oder ob noch was andres in ihm steckt....

Anhänge

• tiger.jpg
    tiger.jpg
    872,6 KB · Aufrufe: 5
  • tiger2.jpg
    tiger2.jpg
    928,2 KB · Aufrufe: 1
  • normaler hauskater oder steckt noch was andres drin? Beitrag #2
Hallo Marie, was für ein hübscher Kerl. :-D

Ich kann nur Hauskatze erkennen, vielleicht sehen andere noch was, was mir entgangen ist. Aber er ist einfach schnuckelig.

• normaler hauskater oder steckt noch was andres drin? Beitrag #3
Sorry, kenne mich nicht so aus, würde aber sagen:
Eindeutig, da ist 99 % Schönheit mit drin....

• normaler hauskater oder steckt noch was andres drin? Beitrag #4
boah schneiderlein.. bist DU aber gemein..

ICH plädiere ja für 99,9 % Schönheit *gg*

100 KANN ich nicht geben - sonst wären MEINE hier beleidigt ;)

• normaler hauskater oder steckt noch was andres drin? Beitrag #5
DANKE Testhexe jetzt hast du den Kaufpreis in die Höhe getrieben... Wollte doch noch Angebot machen *grins*

Thema:

normaler hauskater oder steckt noch was andres drin?

normaler hauskater oder steckt noch was andres drin? - Ähnliche Themen

Katze steckt Nase in mein Nasenloch-und andere Sorgen: hallo, die Geister die ich rief... nachdem meine Königin ja keine Kuschelkatze war, ist die zweite nun eine völlig verschmuste. Keine Minute kann...
Was ist zu beachten nach der Kastration?: Hallo ihr lieben, meine süße wurde heute um 10 Uhr kastriert und ist seit 12 wieder zuhause und war zwei mal aufgewacht. Sie will unbedingt aus...
Hyperkalzämie und Ca -Phos Verhältnis: Guten Morgen, vielleicht hat hier jemand fundiertes wissen was Hyperkalzämie und die Calzium und Phosphor Werte bei Futter betrifft. Da mein...
Immer wieder Probleme mit der Verdauung und ich weiß nicht weiter: Liebes Forum, ich habe mich schon mal hier an euch gewendet doch meine Situation ist schon wieder so das ich nicht weiß was ich noch tun soll und...
Maine Coon oder "normale" Katze: Hallo 😊 Ich möchte mir eine Katze zulegen, sie soll in erster Linie ein Spiel und Kuschel Gefährte für meinen 8 jährigen Sohn werden. Dass ich...
Oben Unten