11.10.2009 <trockenfutter einweichen Beitrag #1 M Miss Sunshine Beiträge 10 Reaktionspunkte 0 ich hab da mal eine frage: also bis jetzt hab ichs immer so gemacht ich habe zu einer portion Trockenfutter immer einen ''gutsch'' kaltes wasser (also das wassser was die kittens acuh sonst immer bekommen) dazu gegeben... ist das so schlecht, muss man das irgendwie anderst machen?? Glg Miss Sunshine
ich hab da mal eine frage: also bis jetzt hab ichs immer so gemacht ich habe zu einer portion Trockenfutter immer einen ''gutsch'' kaltes wasser (also das wassser was die kittens acuh sonst immer bekommen) dazu gegeben... ist das so schlecht, muss man das irgendwie anderst machen?? Glg Miss Sunshine
12.10.2009 <trockenfutter einweichen Beitrag #2 mmk Beiträge 10.993 Reaktionspunkte 27 Ich verstehe die Frage nicht so richtig. Ich persönlich würde Trockenfutter nur als Leckerlie verfüttern und ansonsten zu Nassfutter übergehen.
Ich verstehe die Frage nicht so richtig. Ich persönlich würde Trockenfutter nur als Leckerlie verfüttern und ansonsten zu Nassfutter übergehen.
12.10.2009 <trockenfutter einweichen Beitrag #3 M4_Kitz Moderator Beiträge 17.175 Reaktionspunkte 10.673 Miss Sunshine schrieb: also bis jetzt hab ichs immer so gemacht ich habe zu einer portion Trockenfutter immer einen ''gutsch'' kaltes wasser (also das wassser was die kittens acuh sonst immer bekommen) dazu gegeben... ist das so schlecht, muss man das irgendwie anderst machen?? Glg Miss Sunshine Zum Vergrößern anklicken.... Trockenfutter = Trockenfuter?!!? *am Kopf kratz Ich weiche das Trockenfutter nicht ein, dass entspricht ja dann dem Gegensatz dazu warum ich Trockenfutter geben. Aber schlechtes tust du deinen Katzen damit nicht an. Allerdings wenn man das so aus der menschlichen Perspektive betrachtet, ich würde ich gerne auf gequollenes Brötchen z.B. Essen. VlG
Miss Sunshine schrieb: also bis jetzt hab ichs immer so gemacht ich habe zu einer portion Trockenfutter immer einen ''gutsch'' kaltes wasser (also das wassser was die kittens acuh sonst immer bekommen) dazu gegeben... ist das so schlecht, muss man das irgendwie anderst machen?? Glg Miss Sunshine Zum Vergrößern anklicken.... Trockenfutter = Trockenfuter?!!? *am Kopf kratz Ich weiche das Trockenfutter nicht ein, dass entspricht ja dann dem Gegensatz dazu warum ich Trockenfutter geben. Aber schlechtes tust du deinen Katzen damit nicht an. Allerdings wenn man das so aus der menschlichen Perspektive betrachtet, ich würde ich gerne auf gequollenes Brötchen z.B. Essen. VlG
12.10.2009 <trockenfutter einweichen Beitrag #4 T Testhexe Gast Jap Trockenfutter = Trockenfutter (wenn du auf die abkürzung mit der maus fährst, zeigts das auch an ) Und schlecht is das keinesfalls - wobei ich dann nich verstehe, warum du dann nich gleich nass fütterst?? da is weit weniger getreide drin - also besser für die mietz. wenn sie sich also schon aufgeweichtes Trockenfutter gefallen lässt, SOLLTE sie eigentlich auch an nasses gehn oder?
Jap Trockenfutter = Trockenfutter (wenn du auf die abkürzung mit der maus fährst, zeigts das auch an ) Und schlecht is das keinesfalls - wobei ich dann nich verstehe, warum du dann nich gleich nass fütterst?? da is weit weniger getreide drin - also besser für die mietz. wenn sie sich also schon aufgeweichtes Trockenfutter gefallen lässt, SOLLTE sie eigentlich auch an nasses gehn oder?
12.10.2009 <trockenfutter einweichen Beitrag #5 tattooed_thing Beiträge 3.358 Reaktionspunkte 1 Hast du einen bestimmten Grund, warum du das Trockenfutter aufweichst? Auch Kitten kannst du normales Trockenfutter geben, das knacken die schon! :-D Geb ihnen lieber Nassfutter, ist gesünder und artgerechter! Meine kriegen Trockenfutter z.B. nur als Betthupferl oder Leckerli... ;-) @M4_Kitz: Du musst mir UNBEDINGT verraten, wie du diese bewegenden Smylies machst!!! Hab deine Kommis zu nem anderen Beitrg gesehen, die sind herrlich! :mrgreen: Auch von mir übrigens alles Gute nachträglich zum Burzeltag! ;-) (Deine neue Siam ist echt zucker... *klaun will*) :twisted:
Hast du einen bestimmten Grund, warum du das Trockenfutter aufweichst? Auch Kitten kannst du normales Trockenfutter geben, das knacken die schon! :-D Geb ihnen lieber Nassfutter, ist gesünder und artgerechter! Meine kriegen Trockenfutter z.B. nur als Betthupferl oder Leckerli... ;-) @M4_Kitz: Du musst mir UNBEDINGT verraten, wie du diese bewegenden Smylies machst!!! Hab deine Kommis zu nem anderen Beitrg gesehen, die sind herrlich! :mrgreen: Auch von mir übrigens alles Gute nachträglich zum Burzeltag! ;-) (Deine neue Siam ist echt zucker... *klaun will*) :twisted:
12.10.2009 <trockenfutter einweichen Beitrag #6 M4_Kitz Moderator Beiträge 17.175 Reaktionspunkte 10.673 @ tattooed_thing : Danke! *smile Ich schick dir gleich 'ne PN mit dem Link und Co ;-)
12.10.2009 <trockenfutter einweichen Beitrag #7 tattooed_thing Beiträge 3.358 Reaktionspunkte 1 Dangääääääääääääääää! Die sind suuuper! :mrgreen:
12.10.2009 <trockenfutter einweichen Beitrag #8 M4_Kitz Moderator Beiträge 17.175 Reaktionspunkte 10.673 *hihi Nicht dafür
12.10.2009 <trockenfutter einweichen Beitrag #9 tattooed_thing Beiträge 3.358 Reaktionspunkte 1 M4_Kitz schrieb: *hihi Nicht dafür Zum Vergrößern anklicken.... Versteh ich nich... :-D
12.10.2009 <trockenfutter einweichen Beitrag #10 M4_Kitz Moderator Beiträge 17.175 Reaktionspunkte 10.673 *lach Für den Link... Nicht zu dafür... Nicht du Danken dafür...^^ ;-) *smile
12.10.2009 <trockenfutter einweichen Beitrag #11 tattooed_thing Beiträge 3.358 Reaktionspunkte 1 M4_Kitz schrieb: *lach Für den Link... Nicht zu dafür... Nicht du Danken dafür...^^ ;-) *smile Zum Vergrößern anklicken.... Doch, warum denn nich!? :-D
M4_Kitz schrieb: *lach Für den Link... Nicht zu dafür... Nicht du Danken dafür...^^ ;-) *smile Zum Vergrößern anklicken.... Doch, warum denn nich!? :-D