vermisster Kater Bruno aus Moers

Diskutiere vermisster Kater Bruno aus Moers im Vermisste Katzen Forum im Bereich Pinnwand; Seit dem 28.09.09 ist unser kater Bruno weg. Er ist 7 Jahre alt, kastriert, ist braun/grau/schwarz getigert. Er ist Epileptiker und braucht...
  • vermisster Kater Bruno aus Moers Beitrag #1
C

Catfan3

Seit dem 28.09.09 ist unser kater Bruno weg. Er ist 7 Jahre alt, kastriert, ist braun/grau/schwarz getigert. Er ist Epileptiker und braucht regelmäßig seine Medizin.
Wir haben schon Zettel gedruckt und in der Nachbarschaft verteilt, Tierheim und Tierärzte sind Informiert.
Seit Tagen haben wir kein Lebenszeichen von ihn. Wir wohnen in Moers.
Wir sind fertig und können nicht mehr, diese Ungewissheit macht mürbe. Hat jemand noch einige Vorschläge was man noch unternehmen kann?
Viele Grüße
Roger+Karin

• vermisster Kater Bruno aus Moers Beitrag #2
Hallo Roger und Karin,

ich kann euch gut verstehen, mich würde das auch fertig machen.
War er tatöwiert? Wenn ja, dann könntet ihr noch Tasso bescheid geben.
Aber machen könnt ihr leider nicht so viel. Außer spazieren zu gehen und nach ihm zu rufen, vielleicht findet ihr in irgendwo ja doch noch.
Ich drücke euch auf jedenfall die Daumen.

• vermisster Kater Bruno aus Moers Beitrag #3
Vermutlich habt ihr ja schon mit den Nachbarn geredet,
als ihr die Zettel verteilt habt, aber ich würde weiterhin
Hausbesitzer, Mieter oder Hausmeister ansprechen,
falls er z.B. in einen Keller gelaufen und versehentlich
eingesperrt wurde.
Insbesondere würde ich bei den nicht privaten Gebäuden
versuchen, jemanden zu erreichen, denn da fällt es nicht
so schnell auf, wenn ein Tier dort eingesperrt wurde.
(Feuerwache, Berufsschule, alter Schlachthof... sind ja
anscheinend in eurer Nähe.)
Ich würde übriges die genaue Adresse besser aus deinem
Beitrag rausnehmen. Mir hat sie geholfen, über Google maps
die Umgebung zu betrachten, aber ich würde lieber keine
so genauen Angaben im Internet machen.

Viel Glück bei der Suche nach eurem Kater Bruno!

• vermisster Kater Bruno aus Moers Beitrag #4
Hallo,

als erstes würde ich ihn bei Tasso melden.

Dann Zettel zu allen THs, TAs, etc. in der gesamten Umgebung bringen - ruhig auch ein, zwei Orte weiter (ich weiß jetzt nicht, ob Du in einer Großstadt oder am Dorf wohnst).

Nachbarn immer wieder ansprechen und vor allem SELBST nachgucken in Schuppen, Garagen etc.

Eine verängstigte Katze kommt wohl nicht raus, wenn der Nachbar von nebenan sie ruft...

Wenn Du suchen gehst, dann bitte in den Nachtstunden - so ab 2 Uhr - nimm die Leckerliedose mit o.ä. irgendwas, auf dessen Geräusch er immer hört und ruf leise nach ihm.

Ach ja - nimm eine Taschenlampe mit, nachts kann man die Mietzen oftmals am Leuchten in den Augen sehen, wenn sie eigentlich im Busch versteckt sitzen.

Viele gedrückte Daumen, dass ihr Bruno bald wieder findet!!

LG Tina

• vermisster Kater Bruno aus Moers Beitrag #5
Hallo,
ich wollte euch mitteilen das unser Bruno wieder da ist. Er ist 3 Wochen und 2 Tage weggewesen. Er ist in einen anderen Stadteil bei einer sehr tierlieben und aufmerksamen Familie wieder aufgetaucht. Die haben sich an unserer Vermisstenanzeige in der Lokalzeitung erinnert, die wiedersehensfreude war natürlich gross. Es geht Bruno den Umständen entsprechend gut. Er ist aber abgemagert und total verschüchtert, es wird noch dauern bis er wieder voll auf den Damm ist.
Seine beiden Schwestern tun so als ob sie ihn nicht mehr kennen, weil er andere Gerüche an sich hat. Wir müssen sie jetzt wieder aneinander gewöhnen, aber das schaffen wir schon.

Vielen Dank an alle die mitgefiebert haben!
Karin und Roger

• vermisster Kater Bruno aus Moers Beitrag #6
Hey das freut mich für dich :)

Unser Kater ist heute auch wieder gekommen, allerdings war er "nur" 5 Tage weg...

Aber die Zeit hat schon gereicht zum verrückt werden... Naja ende gut alles gut

• vermisster Kater Bruno aus Moers Beitrag #7
Das sind ja heute lauter erfreuliche Nachrichten!
Bruno wieder da, Eddi wieder da, zwei kleine Streuner,
die ihre Freiheit genossen haben sind wieder zu Hause. ;-)

Schön, dass Bruno gesund wieder aufgetaucht ist
und die Finder sich an eure Anzeige erinnert haben.

So konnte er direkt wieder zu euch kommen,
ich hoffe, er hat sich genauso gefreut wie ihr! :smile:

• vermisster Kater Bruno aus Moers Beitrag #8
Nach über 3 Wochen!!!!
Eddi und Bruno... Zwei sooo schöne Nachrichten an einem Tag!!

• vermisster Kater Bruno aus Moers Beitrag #9
*mitfreu*!!!

Thema:

vermisster Kater Bruno aus Moers

vermisster Kater Bruno aus Moers - Ähnliche Themen

Probleme mit neuer Katze der Nachbarschaft: Hallo zusammen, bin neu hier und habe ein Frage die ich gerne loswerden möchte. Ich wohne in einer kleinen Siedlung mit Einfamilienhäuser und...
Katze wurde vorm Haus ausgesetzt? Bitte Hilfe: Ich habe selbst leider keine Katzen und bräuchte mal einen Rat und Tipps von katzenerfahrenen Menschen, da ich mit der Situation hier nicht weiter...
Vermisst Katze vermisst in Hamburg: Schönen Guten Morgen, ich schreibe leider aus einem traurigen Anlass und bitte um eure Unterstützung. Seit dem 17.07.2013 wird meine Katze...
Vermisst Katze vermisst in Hamburg: Schönen Guten Tag, ich schreibe leider aus einem traurigen Anlass und bitte um eure Unterstützung. Seit dem 17.07.2013 wird meine Katze...
unsere geliebter Kater ist seit 8 Tagen verschwunden: Unser Kater ist seit 8 Tagen nicht mehr aufgetaucht. Eigentlich ist das für ihn ganz ungewöhnlich. Er ist immer nur paar Stunden unterwegs. Nachts...
Oben Unten