Ein kleines Erlebnis!

Diskutiere Ein kleines Erlebnis! im Katzen Forum im Bereich Katzenfreunde; Gestern Abend so um 19 Uhr bei uns auf der Terrasse ,lautes gefauche und Miauen,ich gehe zur Türe hinaus und sehe nur noch so zwei oder drei...
  • Ein kleines Erlebnis! Beitrag #1
S

sir Quickly

Gast
Gestern Abend so um 19 Uhr bei uns auf der Terrasse ,lautes gefauche und Miauen,ich gehe zur Türe hinaus und sehe nur noch so zwei oder drei schatten huschen und die Hecke wackeln und dann war Totenstille!Ich dachte mir ich hätte unsere große, die Mona, gesehen war mir aber nicht sicher ob sie es war!Später so gegen 22.30 wurde ich schon nervös weil sie noch nicht da war,sie kommt normal immer zwischen 22 und 23 Uhr,aber diesmal nicht!Um 24 uhr, ich mit Taschenlampe bewaffnet ,suchte ihre lieblingsplätze bei uns ab,keine Mona!Ging dann zu Bett,mann war das wieder eine Nacht,konnte nicht schlafen draußen schneite es leicht und keine Mona!Gegen 5 uhr stand ich auf sah gleich nach,nichts,keine Mona!Mußte dann zur Arbeit,rief so gegen acht meine frau an sie hatte sie gefunden,sie hatte sich in unserer Hütte versteckt,mann war ich froh über die Nachricht!Aber sie humpelte leicht,hat wahrscheinlich einen Kampf gegeben und unsere geht dem normal aus dem weg ,weil sie zu gutmütig ist! Meine Frau fuhr gleich zum Tierartzt und da wurde sie gleich untersucht und zum Glück ist es nichts schlimmes,da wurde ein Kratzer gefunden der gleich behandelt wurde!Dann war sie heute den ganzen Tag im Haus und wollte nicht raus,denn nach so einer Nacht brauchte sie Erholung!Alles was ich damit sagen will ist wie wichtig doch unsere Katzen für mich und uns alle hier sind!Danke und Gute Nacht!!

• Ein kleines Erlebnis! Beitrag #2
Du erlebst ja einiges xD Wer weiß was ich mit meinem kleinen noch so erlebe der is ja erst 5 monate.

Viel spaß mit deinem humpelndem fellpo ...ein glück ist der wieder aufgetaucht :)

Gute nacht und Lg von Anni und Titus

• Ein kleines Erlebnis! Beitrag #3
Puh Sir, was ein Glück ist sie wieder da !

Ich glaube, ich würde eingehen vor Sorge, wenn meine Freigänger wären *bibber*

Bin wohl ein überängstliches Muttertier *lach*

• Ein kleines Erlebnis! Beitrag #4
Gute Besserungsgrüße an Mona!
Immer diese bösen, fremden Katzen :(

• Ein kleines Erlebnis! Beitrag #5
Morgen Robert,

oje - was bin ich froh, dass ich keine Freigänger hab - ich wär tausend Tode gestorben...

Gute Besserung an Mona!!

LG Tina

• Ein kleines Erlebnis! Beitrag #6
Guten Morgääähn!

Ich kann auch nur immer wieder sagen, dass ich froh darüber bin, dass meine Rasselbande zu den nicht Freigängern gehört!
8f1999d9f60be30f919eaddf6164a03a.gif

Gute Besserung an die Humpel - Maus!

VlG

• Ein kleines Erlebnis! Beitrag #7
Ja Danke,ich muß sagen ich habe da ein bißchen geflunkert ,wir haben keine zwei Freigänger sondern ein einhalb,denn die kleine ist eine Teilzeit Freigängerin,sie ist am liebsten im Haus!Das ist auch eine "Hauskatze":lol:Von der Rasse her!
Ja manchmal ist so ein Freigänger leben sehr anstrengend,ob für Katz oder Mensch!

Thema:

Ein kleines Erlebnis!

Ein kleines Erlebnis! - Ähnliche Themen

Am Montagmorgen ist unsere Kegi von uns gegangen: Hallo, zunächst eine Triggerwarnung: Sicher nicht unüblich hier, speziell in diesem Unterforum, aber es wird u.a. der Sterbeprozess einer Katze...
Falsch gehandelt? Unendliche Schuldgefühle......: Hallo ihr Lieben, Ich bin neu hier. Leider erst jetzt, da alles schon zu spät ist!:cry: Letzten Samstag ist unser Kater, unser größter Schatz...
Ataxiesymptome nur bei Stress?: Hallo! Wir sind langsam am verzweifeln. Folgende Geschichte: Seit nun knapp 3 Wochen haben wir einen neuen Kater, Gizmo (1), damit unsere...
Heinzi - König der Gärten: Heinzi. Mein Heinzi. Unvergleichlicher, fellnasiger Frechling, Erforscher und abenteuerlustiger Chaot. König der Gärten Gestern musste ich die...
Diagnose: Traditis, bitte um Hilfe und Tipps: Hallo liebe Katzenfreunde, Ich bräuchte einmal eure Erfahrungen im Bereich Tradistis.. Zu unserer Krankheitsgeschichte: Alles fing am 01.06.23...
Oben Unten