15.10.2009 Kennt jemand das Katzenstreu OPTICAT ??? Beitrag #1 diealex Beiträge 8 Reaktionspunkte 0 Ich suche schon eine weile das Katzenstreu marke OPTICAT??? -Ist ein weisse Klumpstreu -Ist in ein 5,2 kg Karton -Es steht auf der dem Karton. -Extrem staubarm -Ultra Katzenstreu Weiss -Klumpen-Bildend -Mit Frischen Duft Ich würde mich Riessig auf Antworten freuen!!!!!!!!!
Ich suche schon eine weile das Katzenstreu marke OPTICAT??? -Ist ein weisse Klumpstreu -Ist in ein 5,2 kg Karton -Es steht auf der dem Karton. -Extrem staubarm -Ultra Katzenstreu Weiss -Klumpen-Bildend -Mit Frischen Duft Ich würde mich Riessig auf Antworten freuen!!!!!!!!!
19.10.2009 Kennt jemand das Katzenstreu OPTICAT ??? Beitrag #2 F Felice Beiträge 140 Reaktionspunkte 0 Also Opticat ist eine Marke von Lidl, glaube ich. Bis Sommer gab es von Opticat auch Katzenstreu, aber seit September habe ich sie nicht mehr bei Lidl gesehen. Ich weiß nicht, wo es sonst Opticat gibt.
Also Opticat ist eine Marke von Lidl, glaube ich. Bis Sommer gab es von Opticat auch Katzenstreu, aber seit September habe ich sie nicht mehr bei Lidl gesehen. Ich weiß nicht, wo es sonst Opticat gibt.
18.11.2009 Kennt jemand das Katzenstreu OPTICAT ??? Beitrag #3 S Strawberry Beiträge 4 Reaktionspunkte 0 Ich kenn das Streu auch nur von Lidl und bin damit zufrieden Es Bindet schön
19.11.2009 Kennt jemand das Katzenstreu OPTICAT ??? Beitrag #4 F fuchhur22 Beiträge 67 Reaktionspunkte 0 ich weiss leider den namen nicht aber streu was ich kenne , das ist grau und ganz fein mit bebay puder geruch ,kostet der grose sag 12euro das ist sau gut weils wierglich das auf saugt was dar ist net so wie bei den meisten ich finde es klasse
ich weiss leider den namen nicht aber streu was ich kenne , das ist grau und ganz fein mit bebay puder geruch ,kostet der grose sag 12euro das ist sau gut weils wierglich das auf saugt was dar ist net so wie bei den meisten ich finde es klasse
19.11.2009 Kennt jemand das Katzenstreu OPTICAT ??? Beitrag #5 diealex Beiträge 8 Reaktionspunkte 0 fuchhur22 schrieb: ich weiss leider den namen nicht aber streu was ich kenne , das ist grau und ganz fein mit bebay puder geruch ,kostet der grose sag 12euro das ist sau gut weils wierglich das auf saugt was dar ist net so wie bei den meisten ich finde es klasse Zum Vergrößern anklicken.... ich danke dir!!! ich hab jetzt auch ein tolles gefunden, das gibt es im dm markt,und das heist dein Beste. das ist auch SUUUUPER klasse, es kostst um die zwei euro,und stink nicht, ist auch ein klumpstreu, ist ein krauer sand,steht aber allesdings drauf weisser sand ;-) ALSO AUF DIE VERPACKUNG. ich danke dir für deine antwort!!!! LG
fuchhur22 schrieb: ich weiss leider den namen nicht aber streu was ich kenne , das ist grau und ganz fein mit bebay puder geruch ,kostet der grose sag 12euro das ist sau gut weils wierglich das auf saugt was dar ist net so wie bei den meisten ich finde es klasse Zum Vergrößern anklicken.... ich danke dir!!! ich hab jetzt auch ein tolles gefunden, das gibt es im dm markt,und das heist dein Beste. das ist auch SUUUUPER klasse, es kostst um die zwei euro,und stink nicht, ist auch ein klumpstreu, ist ein krauer sand,steht aber allesdings drauf weisser sand ;-) ALSO AUF DIE VERPACKUNG. ich danke dir für deine antwort!!!! LG
19.11.2009 Kennt jemand das Katzenstreu OPTICAT ??? Beitrag #6 F fuchhur22 Beiträge 67 Reaktionspunkte 0 ja bei uns im saarland ein dm markt zu finden ist nicht so leicht lach und wen muss meist länger hin fahren:razz:
ja bei uns im saarland ein dm markt zu finden ist nicht so leicht lach und wen muss meist länger hin fahren:razz: