op bei meiner katze nach hundebiss beckenfraktur
Diskutiere op bei meiner katze nach hundebiss beckenfraktur im Erkrankungen von Skelett und Muskulatur Forum im Bereich Katzenkrankheiten; hallo !bin ganz neu hier hab mir bei euch viele tips geholt als meine kleine maus maggi warscheinlich von einem hund ins hinterbein gebissen...
-
-
op bei meiner katze nach hundebiss beckenfraktur Beitrag #1
hallo !bin ganz neu hier hab mir bei euch viele tips geholt als meine kleine maus maggi warscheinlich von einem hund ins hinterbein gebissen gepackt und geschleudert wurde. die arme maus hat bisswunden im hinterbein und eine bekenfraktur hat sich noch nach hause geschleppt.bin sofort zum tierarzt der hat uns nach dem röntgen n die tierklinik mg geschickt dort wurde sie dann operiert.doch es kam noch schlimmer, die ganze verschraubung ist wieder gebrochen und sie musste wieder operiet werden jetzt ist sie seit einer woche wieder zuhause und muss jetzt ich kinderreisebettchen "wohnen".die arme maus tut mir so leid.jetzt gehts ihr allerdings viel besser und sie will schon daraus und meckert vor sich hin.aber es war echt ne harte zeit, die arme maus hat echt soviel ertragen und ist trotzdem nach alldem noch so vertrauensvoll.bin einfach nur froh das es jeden tag besser wird.war auch alles imn allem ne teure sache.aber muss jetzt bei der nachbehandlung,kontrolle,fäden ziehen etc. immer nur die medis zahlen.morgen werden die fäden gezogen tut mir jetzt schon wieder leid, hoffe das klappt.
-
-
-
op bei meiner katze nach hundebiss beckenfraktur Beitrag #2
Ich drück euch mal ganz dolle die Daumen das die Kleine bald wieder fit ist.
Und für euch eine große Tasse (_)° Baldriantee, damit ihr das Jammern besser ertragen könnt.
-
-
op bei meiner katze nach hundebiss beckenfraktur Beitrag #3