17.10.2009 Gourmet aus dem Hause Purina abzugeben Beitrag #1 S sonja77 Gast Hallo, meine Miezen sind sowas von mäkelkatzen geworden das ich mich schon garnicht mehr traue auf Vorrat zu kaufen. Aus diesem Grund gebe ich mal wieder in 400 Gramm Dosen folgende Sorten des oben genannten Futters ab Zarte Stückchen: 3 * Kaninchen 4* Lamm & Geflügel Terrine: 1 *Lachs & Forelle 2 * Ente & Truthahn Saftige Bissen: 2* Geflügel & Kaninchen 2* Rind & Lamm pro Dose hätte ich gern 50cent oder wer alles nehmen würde, bekommt einen Sonderpreis
Hallo, meine Miezen sind sowas von mäkelkatzen geworden das ich mich schon garnicht mehr traue auf Vorrat zu kaufen. Aus diesem Grund gebe ich mal wieder in 400 Gramm Dosen folgende Sorten des oben genannten Futters ab Zarte Stückchen: 3 * Kaninchen 4* Lamm & Geflügel Terrine: 1 *Lachs & Forelle 2 * Ente & Truthahn Saftige Bissen: 2* Geflügel & Kaninchen 2* Rind & Lamm pro Dose hätte ich gern 50cent oder wer alles nehmen würde, bekommt einen Sonderpreis
17.10.2009 Gourmet aus dem Hause Purina abzugeben Anzeige Schau mal hier:Gourmet aus dem Hause Purina abzugeben .
17.10.2009 Gourmet aus dem Hause Purina abzugeben Beitrag #2 Kathi79 Beiträge 2.362 Reaktionspunkte 36 Hallo Sonja, wo bekommt man das denn in 400 g Dosen? Ich würde mich evtl. für die Sorten mit Stückchen interessieren. Meine beiden fressen keine Pate.
Hallo Sonja, wo bekommt man das denn in 400 g Dosen? Ich würde mich evtl. für die Sorten mit Stückchen interessieren. Meine beiden fressen keine Pate.
17.10.2009 Gourmet aus dem Hause Purina abzugeben Beitrag #3 S sonja77 Gast Hallo, das gibt es beim Fressnapf.. Das sind die roten großen Dosen.. Willst du denn von den zarten Stückchen alle 7 dosen?
Hallo, das gibt es beim Fressnapf.. Das sind die roten großen Dosen.. Willst du denn von den zarten Stückchen alle 7 dosen?
19.10.2009 Gourmet aus dem Hause Purina abzugeben Beitrag #4 S sonja77 Gast So, Futter ist nun bei ebay drin..