Gourmet aus dem Hause Purina abzugeben

Diskutiere Gourmet aus dem Hause Purina abzugeben im Vermittlungsangebote Forum im Bereich Pinnwand; Hallo, meine Miezen sind sowas von mäkelkatzen geworden das ich mich schon garnicht mehr traue auf Vorrat zu kaufen. Aus diesem Grund gebe ich mal...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Gourmet aus dem Hause Purina abzugeben Beitrag #1
S

sonja77

Gast
Hallo,
meine Miezen sind sowas von mäkelkatzen geworden das ich mich schon garnicht mehr traue auf Vorrat zu kaufen.
Aus diesem Grund gebe ich mal wieder in 400 Gramm Dosen folgende Sorten des oben genannten Futters ab

Zarte Stückchen:
3 * Kaninchen
4* Lamm & Geflügel

Terrine:
1 *Lachs & Forelle
2 * Ente & Truthahn

Saftige Bissen:
2* Geflügel & Kaninchen
2* Rind & Lamm

pro Dose hätte ich gern 50cent oder wer alles nehmen würde, bekommt einen Sonderpreis

• Gourmet aus dem Hause Purina abzugeben Beitrag #2
Hallo Sonja,

wo bekommt man das denn in 400 g Dosen?

Ich würde mich evtl. für die Sorten mit Stückchen interessieren. Meine beiden fressen keine Pate.

• Gourmet aus dem Hause Purina abzugeben Beitrag #3
Hallo, das gibt es beim Fressnapf.. Das sind die roten großen Dosen..

Willst du denn von den zarten Stückchen alle 7 dosen?

• Gourmet aus dem Hause Purina abzugeben Beitrag #4
So, Futter ist nun bei ebay drin..

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Gourmet aus dem Hause Purina abzugeben

Gourmet aus dem Hause Purina abzugeben - Ähnliche Themen

Biete Futter abzugeben: Ich habe einen Berg von Futter abzugeben, den ich nun leider nicht mehr brauche. 1x Kattofit Trofu (kleiner Beutel) 3x Kattofit Nafu Huhn 3x...
5 Sorten TOPIC von Aldi Nord: Moin, Also aktuell füttere ich ausschließlich die 5 Sorten des Alleinfuttermittels-Nassfutters der Marke TOPIC von Aldi Nord, da diese weder...
Katzen mit akuten Nierenproblemen: Also, meine beiden Katzen leiden an Nierenproblemen wie der TA diagnostizierte. Symptome waren sehr häufiges Erbrechen von unverdautem Futter...
Biete Nassfutter von Catz Finefood, Granata Pet, Applaws, Cosma.....: Huhu, leider hab ich mich vor einiger Zeit komplett eingedeckt mit NF, weil ich dachte, dass ich mit dem barfen noch warte.... Tja, nun ist es...
Catz Finefood Dosen abzugeben: Hallo liebe Katzenfreunde, Nachdem ich hier soviel Gutes von CAT'Z Finefood gelesen hatte, wollte ich bei uns zuhause die Genusspalette unsere 3...
Oben Unten