Meine junge Kater Enkington´s Jay-Z

Diskutiere Meine junge Kater Enkington´s Jay-Z im Waldkatzen Forum im Bereich Katzenrassen; Elkington´s Jay-Z ist nun 1 Jahre alt.
  • Meine junge Kater Enkington´s Jay-Z Beitrag #1
Babette

Babette

0856190a75ba4998892ba16082513278.jpg

bd1fc3fe4679c5cc35319b8d4feeb839.jpg

51c34473e5f9b93b8ee9fb1fc087df3e.jpg

Elkington´s Jay-Z ist nun 1 Jahre alt.

• Meine junge Kater Enkington´s Jay-Z

Anzeige

• Meine junge Kater Enkington´s Jay-Z Beitrag #2
Oh was für ein schöner und stattlicher Kater! Na, der könnte unserer Evita gut gefallen!

Thema:

Meine junge Kater Enkington´s Jay-Z

Meine junge Kater Enkington´s Jay-Z - Ähnliche Themen

Zwei Katzen übernommem.. jüngere "eifersüchtig" auf ältere Katze: Hallo zusammen. Ich habe vor ca. 3 Wochen 2 Wohnungskatzen übernommen (4,5 und 1,5 Jahre). Uns ist jetzt aufgefallen, dass die ältere Katze der...
Vergesellschaftung zweier Kater: Hallo zusammen, ich lese schon länger still mit und hoffe jetzt auf euren Rat – vielleicht hat jemand ähnliche Erfahrungen gemacht. Kurz zur...
Junges Kitten gefunden , was tun ?: Hallo zusammen :) Mir ist heute eine junge und sehr scheue Katze zugelaufen. Sie stande vor unserem Haus und hat bitterlich miaut. Nach einigen...
Hält jemand von euch zwei Katzengruppen getrennt voneinander: Hallo ihr, durch Zufall sind wir zu einem Kater gekommen, wir haben nie daran gedacht uns noch eine Katze anzuschaffen, aber wie das Leben...
Warum ist mein Kater aggressiv?: Hallo Habe ein großes Problem Und zwar geht es um meinen Kater der ungefähr anderthalb Jahre alt ist und jedes Mal wenn er auf unserem Balkon geht...
Oben Unten