Heute kann ich Euch sagen, dass unsere Judy gestern Alles gut überstanden hat
Sie hat gestern Morgen zwischen 6:25 und 7:33 Uhr 5 süße und quietschfidele Kitten zur Welt gebracht

Mutter und Kitten geht es sehr gut

Die Kitten wiegen zwischen 116 und 131 Gr.
Ich bin sehr glücklich, dass Judy das Alles so toll geschafft hat und dass es ihr so gut geht!!
Ich bin nur etwas verwirrt, was nun Judy und ihre "großen" Katerchen betrifft. Die Kater zeigen kein Interesse an den Kitten und nähern sich ihnen auch nicht. Sie liegen einen Raum weiter oder im Flur, aber Judy läuft häufig hin und beißt sie in den Nacken --- obwohl die Kater dann gerade schlafen und NICHTS machen!! Ich mußte gestern schon häufig dazwischen gehen...

Ich würde nur zu gern in Judy´s Kopf schauen können und wissen, warum sie das macht, denn die Kater sind wirklich sehr lieb und halten sich entfernt auf.
Inzwischen ist es aber schon soweit, dass Judy sich dem einen Kater (Charly) gar nicht mehr nähern darf, dann fängt er schon an zu fauchen. Jacko ist eher ängstlich und läuft weg. Unter den Katern ist es aber schon ein ähnliches "Spiel". Charly läßt auch seinen Bruder nicht mehr nah an sich ran ohne zu fauchen.
Letzte Nacht haben die Kater auch **zum ersten Mal** komplett bei mir im Bett verbracht...einer links und einer rechts. Vielleicht haben sie sich da sicherer gefühlt?!
Ihr könnt Euch also vorstellen, dass hier momentan einiges los ist
So, da ich inzwischen meinen Lappy wieder da habe *freu*, werde ich Euch hier noch jeweils ein Bild von Jacko, Chary & den Kitten hochladen.
Weitere Bilder folgen ganz bestimmt noch....ich wollte die Kitten nur nicht zu sehr streßen und habe erstmal nur ein Bild von der ganzen Rasselbande gemacht --- ich hoffe, Ihr könnt etwas erkennen