gaumenschmaus für die katz ?!?

Diskutiere gaumenschmaus für die katz ?!? im Allgemeine Ernährung Forum im Bereich Katzenfutter; hallöchen ich möchte meinem kater mal was gutes tun und ihm was richtig leckeres zu essen geben. Habt ihr vielleicht ein paar ideen was ich ihm...
  • gaumenschmaus für die katz ?!? Beitrag #1
A

.Anni-Katz.

hallöchen ich möchte meinem kater mal was gutes tun und ihm was richtig leckeres zu essen geben.

Habt ihr vielleicht ein paar ideen was ich ihm geben kann ? irgendwas mit katzenmilch oder irgendwas xD

Lg♥

• gaumenschmaus für die katz ?!? Beitrag #2
Hallo,

also wenn ich meinen Katzen etwas Gutes tun möchte, dann gibt`s gekochtes Hühnchen:p

Liebe Grüße
Bienchen27

• gaumenschmaus für die katz ?!? Beitrag #3
Hallo Anni!

Zu empfehlen wäre da, Hühnerfleisch, Rindfleisch oder auch ein Ei.
Das wären richtige Leckerbissen für deinen Kater. :)

• gaumenschmaus für die katz ?!? Beitrag #4
Aber vom rohen Ei bitte nur das Eigelb. Eiweiß roh ist schädlich für Katzen, ich bekomms aber gerade nicht auf die Reihe, an was es liegt :oops:

• gaumenschmaus für die katz ?!? Beitrag #5
Unsere stehen auch auf Ziegenmilch! Eine trinkbare alternative zu Fleischsnacks ;-)

• gaumenschmaus für die katz ?!? Beitrag #6
Hallo,
meiner liebt Kieler Sprotten.
Und Thunfisch aus der Dose, aber da nur den im eigenen Saft.

• gaumenschmaus für die katz ?!? Beitrag #7
Da unsere Stubentiger nicht so auf Leckerlies und Co. stehen gibt es bei uns auch mal zwischendurch ein kleines Stück totes Tier frisch vom Schlachter oder ein Ei. Allerdings ist dann hier in der Bude die Hölle los, so als wenn sie Wochenlang nichts zu Fressen bekommen hätten *lach

• gaumenschmaus für die katz ?!? Beitrag #8
Meine fahren voll auf die Whiskas Leckerlis ab.
zB Antihairballs..

• gaumenschmaus für die katz ?!? Beitrag #9
Meine fährt total auf Thunfisch aus der dose im eigenen saft ab. Leberwurst frisst se auch gerne und die mni Babybell findet se auch lecker aber davon bekomm se nur ein stückchen, mir schmecks nämlich auch ;) Ansonsten frisst mit liebe auch gern diese sticks von Vitakraft. :)

Thema:

gaumenschmaus für die katz ?!?

gaumenschmaus für die katz ?!? - Ähnliche Themen

Ein altes Kapitel endet, ein Neues beginnt: Hallöchen. Leider waren die letzten Wochen nicht wie gedacht. Eine unserer Katzen wurde Anfang Oktober mit 1 1/2 Jahren von einem Autofahrer aus...
Gartentor sichern: Hi, Ich bräuchte mal ein paar Anregungen zur Sicherung meines Gartentors... Das ist mein Gartentor: Für oben habe ich bereits eine Idee, aber...
Behandlung von Mykoplasmen: Hallo zusammen, Ich nehme das mal hier mit hin, weil wir gerade auch Mykos bei Willy behandeln bzw. behandelt haben. Hintergrund: Willy hat...
Katzen haben Angst vor Besuchshund: Jetzt möchte ich mich aus Verzweiflung nochmal an euch wenden. Ich habe zwei Katzen ca. 4 Jahre alt und eine ältere Hündin. Die Katzen kamen nach...
2 sich streitende Freigänger: Hallo, ich frage hier für eine ganz liebe Kollegin von mir, die selbst nicht wirklich online auf social media und ähnlichem unterwegs ist. (Ich...
Oben Unten