Wenn Katze sich übergeben muss....

Diskutiere Wenn Katze sich übergeben muss.... im Katzen Forum im Bereich Katzenfreunde; Grins also mein "Baghira" (siehe Foto links) kündigt sein Kötzern immer mit sehhrrrr lauten Wehklagen an, halt so richtig jammernd. Frauchen...
  • Wenn Katze sich übergeben muss.... Beitrag #21
Grins also mein "Baghira" (siehe Foto links) kündigt sein Kötzern immer mit sehhrrrr lauten Wehklagen an, halt so richtig jammernd.

Frauchen rennt dann natürlich immer ganz besorgt zu ihm hin, während Herrchen nur in Panik irgendnen Papierstück mit seinen AUgen sucht, welches er den plötzlich ganz Kleinen Großen, unters weit geöffnete Mäulchen schieben kann:)

Gestern fing er plötzlich mitten in der Nacht und MITTEN IN UNSEREM bett an so zu jammern!!!Frauchen- plötzlich hellwach- zu ihm hin sich schleppend.... NÖ DENKSTE- es war nichts! der kerl hat sich anscheinend nur aufgeregt, weil im bett alles quer verteilt lag (herrchen, frauchen, die zig decken und kopfkissen, der hund) und er keinen schalfplatz fand.

Oder er fühlte sich einfach in der stille der nacht einsam- so als einzigst wacher. naja brüllen wir mal alle schnell wach und tun so, als müssten wir ins anscheinend kuschlige bett kötzern!

Grins vorhin, ich war gerade am frühstücken, hörte ich ihn auch so jammern. unser hund spitze gleich die öhrchen und lief mit mir hin. naja baghira sahs gemütlich im bett und schnurrte vergnügt vor sich hin, wollte mich nur ins bett locken. hm also doch die einsamkeit?
nein schlecht geht es ihm nicht und schmerzen hat er auch nicht. ist halt gehörlos und sehr schlau. da kann man halt nicht die lautstärke sooo gut einschätzen:)

MOHRLIN

Thema:

Wenn Katze sich übergeben muss....

Wenn Katze sich übergeben muss.... - Ähnliche Themen

Benimmregeln für Katzen (aus der Sicht einer Katze): Benimmregeln für Katzen Liebe Stubentiger, natürlich wisst Ihr genau, wie man seinen Menschen so um die Pfote wickelt, dass man sich alles...
Oben Unten