Wie viel wiegt Eure Miez/ euer Miezkater so?

• Ersteller Freddy BKHKater
  • Erstellt am
Diskutiere Wie viel wiegt Eure Miez/ euer Miezkater so? im Umfragen Forum im Bereich Community; Mein großer Kater sieht auch schlank aus .... bis er losrennt. Kleiner Bauch ist da vorhanden, weil er bei der Vorbesitzerin (Handaufzucht) nicht...

Wie viel wiegen eure katzen?

• ca. 5Kg

Stimmen: 2 16,7%
  • ca. 2Kg

Stimmen: 1 8,3%
  • ca. 7Kg

• ca. 4Kg

Stimmen: 3 25,0%
  • mehr als oben

• weniger als angegeben

Stimmen: 0 0,0%
  • ca. 3Kg

• ca. 6Kg

• Umfrageteilnehmer
    12
  • Umfrage geschlossen .
  • Wie viel wiegt Eure Miez/ euer Miezkater so? Beitrag #41
Mein großer Kater sieht auch schlank aus .... bis er losrennt. Kleiner Bauch ist da vorhanden, weil er bei der Vorbesitzerin (Handaufzucht) nicht von der Katzenmilch lassen konnte. Bei mir gab es sofort nur Wasser ... hat er dumm geguckt, aber ohne murren angenommen.

• Wie viel wiegt Eure Miez/ euer Miezkater so? Beitrag #42
katerchen ca. 800 g

mietz ca. 900 g

• Wie viel wiegt Eure Miez/ euer Miezkater so? Beitrag #43
wenn ich so lese, was die Herren der Schöpfung so wiegen, muss ich mich etwas wundern, meiner, ein MC, 3 Jahre alt, wiegt 9,6 Kg. Der Durchschnitt liegt hier so bei 5,5-6Kg. Ist meiner dann eine Ausnahme? Er ist nicht Fett oder hat einen Bauch. Wenn er mich lässt, fühl ich nur Muskeln, meist lässt er mich nicht, das gibt dann böse Haue. Madam, auch eine MC, 2 Jahre alt, wiegt knapp die Hälfte, das sieht man aber auch, wenn die beiden zusammen liegen, wenn sie es denn gestattet, meist nicht, gibt dann ihrerseits feste Haue. Ich könnte mir vorstellen, dass so ein hohes Gewicht nicht unbedingt gut für den Knochenbau ist. Oder sind so hohe Gewichte garnicht die Ausnahme?
Maexi

• Wie viel wiegt Eure Miez/ euer Miezkater so? Beitrag #44
Kater 4kg
Katze 3,8kg --> muss aber abnehmen! :-D

• Wie viel wiegt Eure Miez/ euer Miezkater so? Beitrag #45
dann ist das aber ne kleine katze oder? meine erste katze die wog 4,2 kilo und die war schlank gebaut.

meine beiden racker wiegen mit 4 einhalb monaten jetzt 2 kilo

• Wie viel wiegt Eure Miez/ euer Miezkater so? Beitrag #46
Meine 2 Felldinger sind Siam-BKH-Mixe und deswegen eher zierlicher. Zumindest die Katze, denn die hat mehr Siam in sich, der Kater mehr BKH...

• Wie viel wiegt Eure Miez/ euer Miezkater so? Beitrag #47
meine beiden mädels wiegen zwischen 4 und 4.5 kilo und sind 2,5 und fast 2 jahre alt....

• Wie viel wiegt Eure Miez/ euer Miezkater so? Beitrag #48
Meine MC´s sind gute 6 Monate alt...Boomer wiegt 3,5kg und Sally 2,8kg

• Wie viel wiegt Eure Miez/ euer Miezkater so? Beitrag #49
Charlie ist 10 Wochen alt und wiegt 1330 gramm.

• Wie viel wiegt Eure Miez/ euer Miezkater so? Beitrag #50
hab mich mal voll verrechnet...

meine zwei sind nicht 4 einhalb monate alt, sondern 3 einhalb :mrgreen: aber immer noch 2 kilo das stück

Thema:

Wie viel wiegt Eure Miez/ euer Miezkater so?

Wie viel wiegt Eure Miez/ euer Miezkater so? - Ähnliche Themen

Erstkater Angst vor Kitten insbesondere bei Blickkontakt: Hallo Alle, ich bin neu hier (hoffe, ich bin hier richtig), auch ich stecke gerade in einer Katzenzusammenführung und bin total verunsichert und...
Futter reduzieren?: Habe seit August 2 Katzen aus dem Tierheim. Eine ist knapp 2 Jahre alt und die andere ca. 7 Monate. Beide fressen so gerne und viel, dass sie...
Katzenlaufrad - Welches ist das Richtige?: Hallo! Nach einigen Überlegen (unter anderem wegen des Platzbedarfs) möchte ich unseren Beiden Siam-Hauskatze-Mischlingen ein Katzenlaufrad...
Gesicherte Miezen sollen in den Freigang: Moin, Ich werde mit meinen Katzen umziehen. Der neue Wohnort bietet traumhafte Bedingungen für Freilauf. Es gibt nur eine landwirtschaftliche...
Katzen, oder doch nicht?: Ihr Lieben, ich habe viele Jahre Erfahrung mit Katzen, das ist jetzt aber schon eine Weile her. Nun bin ich am überlegen, ob hier wieder welche...
Oben Unten