Xander ist alter geworden

Diskutiere Xander ist alter geworden im Kurzhaar Forum im Bereich Katzenrassen; :love:
  • Xander ist alter geworden Beitrag #1
Babette

Babette

624e222d7e6cc5322d13df24e8c4d0c7.jpg

a209e2264a6d668f57629f7ebe3ebf44.jpg

:love:

• Xander ist alter geworden Beitrag #2
Ich hatte bei deiner Überschrift erwartet,
dass hier ein Foto von einem älteren Kater gezeigt wird.

Statt dessen sehe ich ein niedliches, kleines Wollknäuel,
das gerade mal ein paar Wochen alt ist.
Zauberhaft der Kleine! :smile:

• Xander ist alter geworden Beitrag #3
Ich hatte bei deiner Überschrift erwartet,
dass hier ein Foto von einem älteren Kater gezeigt wird.

Statt dessen sehe ich ein niedliches, kleines Wollknäuel,
das gerade mal ein paar Wochen alt ist.
Zauberhaft der Kleine! :smile:

Ging mir genauso!!

Thema:

Xander ist alter geworden

Xander ist alter geworden - Ähnliche Themen

Zwei Katzen übernommem.. jüngere "eifersüchtig" auf ältere Katze: Hallo zusammen. Ich habe vor ca. 3 Wochen 2 Wohnungskatzen übernommen (4,5 und 1,5 Jahre). Uns ist jetzt aufgefallen, dass die ältere Katze der...
Pinkelt auf einmal in die Wohnung - etwa Demenz?: Hallo, ich habe drei Katzen zu Hause. Eine etwas ältere Dame. Alter wird ungefähr auf 9 Jahre geschätzt. Könnt ihr mir bitte vielleicht am Foto...
Irma ist eingezogen: Irma, das süße Bärchen, ist jetzt hier.:love:🥰❤️ und bekommt nun ein eigenes Tagebuch. Das Abholen aus dem Tierheim hat problemlos geklappt. Sie...
Katzenbaum für 4 Monate alte Kitten: Hallo, ich bin neu hier und auch ganz neu in der Katzenhaltung. Ich suche nach einem Rat. Mitte Oktober bekommen wir ein Geschwisterpaar...
Mamatumor zurück 18 Jahre alte Katze: Hallo, bei meiner Katze Yuma ist nach 7 Jahren wohl der Krebs zurück. Ihre Prognose war damals ca 2 Jahre daraus sind 7 geworden 🥰 Wir hatten 2...
Oben Unten