21.10.2009 Xander ist alter geworden Beitrag #2 mennemaus Ehren-Mitglied Beiträge 24.128 Reaktionspunkte 17.707 Ich hatte bei deiner Überschrift erwartet, dass hier ein Foto von einem älteren Kater gezeigt wird. Statt dessen sehe ich ein niedliches, kleines Wollknäuel, das gerade mal ein paar Wochen alt ist. Zauberhaft der Kleine! :smile:
Ich hatte bei deiner Überschrift erwartet, dass hier ein Foto von einem älteren Kater gezeigt wird. Statt dessen sehe ich ein niedliches, kleines Wollknäuel, das gerade mal ein paar Wochen alt ist. Zauberhaft der Kleine! :smile:
25.10.2009 Xander ist alter geworden Beitrag #3 K K.Schneider Beiträge 472 Reaktionspunkte 0 mennemaus schrieb: Ich hatte bei deiner Überschrift erwartet, dass hier ein Foto von einem älteren Kater gezeigt wird. Statt dessen sehe ich ein niedliches, kleines Wollknäuel, das gerade mal ein paar Wochen alt ist. Zauberhaft der Kleine! :smile: Zum Vergrößern anklicken.... Ging mir genauso!!
mennemaus schrieb: Ich hatte bei deiner Überschrift erwartet, dass hier ein Foto von einem älteren Kater gezeigt wird. Statt dessen sehe ich ein niedliches, kleines Wollknäuel, das gerade mal ein paar Wochen alt ist. Zauberhaft der Kleine! :smile: Zum Vergrößern anklicken.... Ging mir genauso!!