Engelchen - Glückskatzen sucht neues Zuhause

Diskutiere Engelchen - Glückskatzen sucht neues Zuhause im Vermittlungsangebote Forum im Bereich Pinnwand; Hallo an alle, da ich ja nun auf der Suche nach meiner Glückskatze bin und diese wohl auch gefunden habe, wollte ich euch mal auf das Schicksal...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Engelchen - Glückskatzen sucht neues Zuhause Beitrag #1
Kathi79

Kathi79

Hallo an alle,

da ich ja nun auf der Suche nach meiner Glückskatze bin und diese wohl auch gefunden habe, wollte ich euch mal auf das Schicksal ihrer Schwester aufmerksam machen.

Engelchen ist im Juli 09 geboren und lebt im Moment alleine auf einer Pflegestelle.
Leider mußten die beiden Geschwister getrennt werden, da sie sich nicht mehr verstanden haben und nicht zahm wurden. Somit ist Engelchen im Moment ganz alleine und versteckt sich deswegen unter dem Sofa und will gar nicht mehr raus kommen. Sollte sich dieser Zustand nicht bessern wollen, würde es dann soweit kommen, dass die TNH die Süße leider geimpft und kastriert wider in die freie Natur entlassen müßte.

Hat einer von euch vielleicht noch ein Plätzchen in seinem Herzen und in seiner Wohnung für diese süße Maus frei? :roll:

Wenn ja, dann wendet euch bitte an mich, ich stelle dann den Kontakt her.

• Engelchen - Glückskatzen sucht neues Zuhause Beitrag #2
Ich weiß zwar nicht wo das Kätzchen jetzt ist, also ortstechnisch aber bei Dir steht Hessen drin, somit ist das wohl leider zu weit weg!
Sonst hätte ich gerne irgendwie geholfen, denn die Kleine ist ja zuckersüß :(

Hoffentlich findet Sie schnell ein gutes Zuhause!

• Engelchen - Glückskatzen sucht neues Zuhause Beitrag #3
Hey Cina,

Linden ist nicht so weit weg von mir.
Ich schick dir mal eben ne PN. ;-)

• Engelchen - Glückskatzen sucht neues Zuhause Beitrag #4
Da gibt es leider zwei Linden!
Meins ist im hohen Norden ;)

• Engelchen - Glückskatzen sucht neues Zuhause Beitrag #5
Ach so, du wohnst bei Hannover?

• Engelchen - Glückskatzen sucht neues Zuhause Beitrag #6
Noch viel Höher ;)
Ich wohne noch über Hamburg bei Heide oben!

• Engelchen - Glückskatzen sucht neues Zuhause Beitrag #7
Ach schade aber auch, die Kleine Maus hätte es so verdient gehabt.
Aber trotzdem DANKE.

• Engelchen - Glückskatzen sucht neues Zuhause Beitrag #8
Ja find ich auch aber ist nicht zu ändern leider!
Wär das nicht so weit, hätte man darüber reden können!

• Engelchen - Glückskatzen sucht neues Zuhause Beitrag #9
Hallo,....ist das "kleine" Kätzchen noch bei dir ???

lg

• Engelchen - Glückskatzen sucht neues Zuhause Beitrag #10
ach.....*traurig schaut.."mein" Linden wäre auch das aus Hannover gewesen :)

• Engelchen - Glückskatzen sucht neues Zuhause Beitrag #11
Oh Entschuldigung, hab ich ja noch gar nicht geschrieben.

Engelchen ist mit ihrer Schwester Bengelchen vermittel worden.
Beide haben also ein schönes neues Zuhause gefunden.

DANKE

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Engelchen - Glückskatzen sucht neues Zuhause

Engelchen - Glückskatzen sucht neues Zuhause - Ähnliche Themen

Monis (geb. 06/2023) - Fast blinder freundlicher Jungkater sucht Familie zum Kuscheln und Spielen - Vermittlung deutschlandweit: Name: Monis - Charakter: verspielt, verschmust, freundlich, rauft und tobt gern mit anderen Katzen, respektiert aber auch Grenzen -...
3 Kater vom Tierschutz suchen liebevolles zu Hause für immer: Hallo, ihr Lieben. Ich bins mal wieder nach langer Zeit. Ich habe seit ca. einem Jahr eine private Pflegestelle in Norddeutschland. Bin da so...
Auf der suche nach der wircklich passenden Gesellschaft: Ich kann nicht anders und will euch deshalb mal auch deshalb um Rat fragen. Vielleicht mache ich mir umsonst einen viel zu großen kopf oder mache...
Alissa (*2018) - Neugieriges, soziales Dreibeinchen sucht ganz viel Liebe (PS Rostock): Name: Alissa ('Ally') Geburtsdatum: 2018 Geschlecht: weiblich Charakter: neugierig, teilweise noch scheu dem Menschen gegenüber, sozial und...
Biete Eine Kartoffel und einen Glückskatzen suchen neues Zuhause: Hallo Zusammen, ich war lange nicht hier - und jetzt muss ich aus einen traurigen Grund wiederkommen. ;_; Am 2. Juni vor 3 Jahren haben wir...
Oben Unten