Arme kätzchen

Diskutiere Arme kätzchen im Tierschutz Forum im Bereich Katzenfreunde; Als meine mutter damals eine bunte katze wollte , sind wir in so einen kleinen garten zu den katzen gefahren. Dort waren ca. 6-8katzen in einem...
  • Arme kätzchen Beitrag #1
M

mircor

Als meine mutter damals eine bunte katze wollte , sind wir in so einen kleinen garten zu den katzen gefahren. Dort waren ca. 6-8katzen in einem HÜHNER KÄFIG!! Sie hatten tränende augen und waren auch dreckig , sodass man dachte dass man gleich in den tod stürtzte...

Daraufhin hat meine mutter Den tierschutz angerufen , doch die taten nichts , und haben auch nicht zurückgerufen.

• Arme kätzchen Beitrag #2
Dass deine Mutter den Tierschutz informiert hat,
war sicherlich richtig. Wenn sie wirklich nichts
unternommen haben, würde ich erneut anrufen
oder eine Mail mit Antwortbestätigung an sie schicken,
damit sie auf alle Fälle aktiv werden.

So wie du die Zustände beschreibst, geht es
den kleinen Katzen dort wirklich nicht gut und
sie scheinen krank zu sein. Sie brauchen bald Hilfe.

• Arme kätzchen Beitrag #3
Damals? Wie lange ist das her? Es besteht wohl auch die Möglichkeit Veterinäramt/Ordnungsamt einzuschalten, sollte der Tierschutz sich überfordert fühlen.
Bleibt da blos am Ball!!

Thema:

Arme kätzchen

Arme kätzchen - Ähnliche Themen

Schwierige Zusammenführung mit junger Ägypterin: Meine Güte, ich war seit 2018 nicht mehr hier. Hab grad nachgeschaut, zuletzt als meine Loona gestorben ist. Seit dem hat sich viel getan...
Kitten-Zusammenführung misslingt? Brauche Hilfe!: Hallo Katzenliebhaber! :) Ich habe vor kurzem zwei Kitten adoptiert. Doch leider läuft die Zusammenführung ganz und gar nicht, wie ich es mir...
Ein Einblick in die 'Madlen-Klinik' - wenn das Gästezimmer hauptsächlich den vierbeinigen Gästen aus dem Tierschutz dient: Hallo ihr lieben, ich engagiere mich für die Strassentiere in Istanbul, und würde sehr gerne davon berichten. Manche kennen mich schon durch...
In Gedenken an meine Sternchen: Minou*Tiger*Paschi*Gipsy t06.06*Schnutzli t27.09.07*Masha t29.08.13*Morli t16.01.14*Tigi t06.06.14*Momo t13.08.22: *Wenn ich wüsste...* Wenn ich wüsste, dass es das letzte mal ist, dass ich dich einschlafen sehe, würde ich dich besser zudecken, und zu Gott...
Meine Luna / Abschied: Hallo, Ich bin ganz fürchterlich einen schönen Beitrag zu schreiben, aber ich suche Trost in meinen Worten und den Drang diese euch mitzuteilen...
Oben Unten