25.10.2009 Kleine Katze gefunden Beitrag #21 Z Ziz Beiträge 14 Reaktionspunkte 0 Auch wenn es OT ist: Was sind das von dir denn für welche? Haben ja ne echt schöne Färbung.
25.10.2009 Kleine Katze gefunden Beitrag #22 H hannoverin Gast Ziz schrieb: Auch wenn es OT ist: Was sind das von dir denn für welche? Haben ja ne echt schöne Färbung. Zum Vergrößern anklicken.... danke kompliment wird weiter geleitet :mrgreen: die rasse heißt bengalkatze... eine echt tolle rasse ich mag sie
Ziz schrieb: Auch wenn es OT ist: Was sind das von dir denn für welche? Haben ja ne echt schöne Färbung. Zum Vergrößern anklicken.... danke kompliment wird weiter geleitet :mrgreen: die rasse heißt bengalkatze... eine echt tolle rasse ich mag sie
25.10.2009 Kleine Katze gefunden Beitrag #23 T Testhexe Gast Hallo, schön, dass es dem Würmchen an sich gut geht Also wegen Trockenfutter. Ich habe mal gehört, nicht vor der 8. Woche - aber ganz ehrlich: wenn sie auf Nassfutter anspringt, dann lass am Besten das Trockenfutter ganz weg, Nassfutter ist sowieso besser für die Mietzen. Und versuche doch mal, ihr ein Stückchen rohes Rindfleisch anzubieten - das stärkt die Kaumuskulatur, reinigt die Zähne und es ist HERRLICH, den Mietzen beim "Knatschen" zuzusehen *grins*
Hallo, schön, dass es dem Würmchen an sich gut geht Also wegen Trockenfutter. Ich habe mal gehört, nicht vor der 8. Woche - aber ganz ehrlich: wenn sie auf Nassfutter anspringt, dann lass am Besten das Trockenfutter ganz weg, Nassfutter ist sowieso besser für die Mietzen. Und versuche doch mal, ihr ein Stückchen rohes Rindfleisch anzubieten - das stärkt die Kaumuskulatur, reinigt die Zähne und es ist HERRLICH, den Mietzen beim "Knatschen" zuzusehen *grins*
26.10.2009 Kleine Katze gefunden Beitrag #24 Z Ziz Beiträge 14 Reaktionspunkte 0 Halllo, nach einer Nacht mit sehr wenig Schlaf (nächste Nacht wird es die Kleine wohl alleine aushalten müssen), melde ich mich mal wieder zu Wort. Es wundert mich, dass es so ARG schnell geht, aber ihr Bauch fühlt sich schon deutlich besser an. Regelrecht normal. Gestern abend lag sie verschmust auf meiner Freundin. Heute morgen miaut sie, nuckelt an mir rum oder spielt: http://www.youtube.com/watch?v=GtvnSqAqpTQ Gegen Ende das Videos wird das Licht auch besser. Heute Abend werden wir wohl die Flyer aushängen. LG Ziz
Halllo, nach einer Nacht mit sehr wenig Schlaf (nächste Nacht wird es die Kleine wohl alleine aushalten müssen), melde ich mich mal wieder zu Wort. Es wundert mich, dass es so ARG schnell geht, aber ihr Bauch fühlt sich schon deutlich besser an. Regelrecht normal. Gestern abend lag sie verschmust auf meiner Freundin. Heute morgen miaut sie, nuckelt an mir rum oder spielt: http://www.youtube.com/watch?v=GtvnSqAqpTQ Gegen Ende das Videos wird das Licht auch besser. Heute Abend werden wir wohl die Flyer aushängen. LG Ziz
26.10.2009 Kleine Katze gefunden Beitrag #25 Raggy-Duo Beiträge 3.670 Reaktionspunkte 17 Das ist ja eine Süße, kann es sein das ihr heimlich hofft das sich niemand auf die Flyer meldet?;-)
26.10.2009 Kleine Katze gefunden Beitrag #26 Z Ziz Beiträge 14 Reaktionspunkte 0 Naja, WENN sich jemand meldet, wäre es arg komisch, dass eine Katze so schnell einen Wurmbauch hat. Zudem gehen wir aber nicht davon aus, dass sich jemand meldet - Hoffnung hin oder her. :-D Nachtrag: Solange ich meinen Browser offen haben, kann man sich auch hier Bilder anschauen: http://www.theziz.operaunite.com/photo_sharing/content/ Zuletzt bearbeitet: 26.10.2009
Naja, WENN sich jemand meldet, wäre es arg komisch, dass eine Katze so schnell einen Wurmbauch hat. Zudem gehen wir aber nicht davon aus, dass sich jemand meldet - Hoffnung hin oder her. :-D Nachtrag: Solange ich meinen Browser offen haben, kann man sich auch hier Bilder anschauen: http://www.theziz.operaunite.com/photo_sharing/content/
26.10.2009 Kleine Katze gefunden Beitrag #27 mennemaus Ehren-Mitglied Beiträge 24.137 Reaktionspunkte 17.731 Da ich mir unheimlich gerne junge Katzen angucke, habe ich natürlich direkt die Fotos und das Video angesehen. Eure kleine Yasmin ist total niedlich, das Spiel mit der Maus könnte man sich stundenlang angucken und die beiden Kater sind auch schöne Kerle. :smile: Ich nehme mal an, dass ihr diese niedliche Ergänzung zu euerer Katzentruppe schon gerne behalten würdet. :smile: Und last not least: du - oder deine Freundin? - siehst auch sehr sympathisch aus. So passt alles gut zusammen! ;-)
Da ich mir unheimlich gerne junge Katzen angucke, habe ich natürlich direkt die Fotos und das Video angesehen. Eure kleine Yasmin ist total niedlich, das Spiel mit der Maus könnte man sich stundenlang angucken und die beiden Kater sind auch schöne Kerle. :smile: Ich nehme mal an, dass ihr diese niedliche Ergänzung zu euerer Katzentruppe schon gerne behalten würdet. :smile: Und last not least: du - oder deine Freundin? - siehst auch sehr sympathisch aus. So passt alles gut zusammen! ;-)
26.10.2009 Kleine Katze gefunden Beitrag #28 Z Ziz Beiträge 14 Reaktionspunkte 0 Sie passt farblich gut, oder? =^.^=
26.10.2009 Kleine Katze gefunden Beitrag #29 mennemaus Ehren-Mitglied Beiträge 24.137 Reaktionspunkte 17.731 Sie passt überhaupt gut, größenmäßig, farblich, ... sie passt rundum super - die Kleine ist wie für euch gemacht, das sollte wohl so sein, dass ihr da nachts vorbei kommt! :grin:
Sie passt überhaupt gut, größenmäßig, farblich, ... sie passt rundum super - die Kleine ist wie für euch gemacht, das sollte wohl so sein, dass ihr da nachts vorbei kommt! :grin:
31.10.2009 Kleine Katze gefunden Beitrag #30 Z Ziz Beiträge 14 Reaktionspunkte 0 So, nach nun nichtmal 5 Tagen hat sich die Kleine immer mehr bei uns eingelebt. Wir haben mittlerweile auch die Zettel ausgeteilt und eine Rückmeldung gab es schon, die aber nur sagte, dass bei einem Tierarzt ein Aushang sei - wo wir noch Anrufen wollen. Ansonsten vertragen sich die drei Katzen immer mehr und hier gibt es auch erste Bilder von einem fast harmonischen Zusammenleben - immerhin verjagt Garfield Yasmin nicht mit Fauchen. :-D LG Ziz
So, nach nun nichtmal 5 Tagen hat sich die Kleine immer mehr bei uns eingelebt. Wir haben mittlerweile auch die Zettel ausgeteilt und eine Rückmeldung gab es schon, die aber nur sagte, dass bei einem Tierarzt ein Aushang sei - wo wir noch Anrufen wollen. Ansonsten vertragen sich die drei Katzen immer mehr und hier gibt es auch erste Bilder von einem fast harmonischen Zusammenleben - immerhin verjagt Garfield Yasmin nicht mit Fauchen. :-D LG Ziz
31.10.2009 Kleine Katze gefunden Beitrag #31 T Testhexe Gast Wie süüüß und die 3 Mietzen passen farblich ja suuuuuuuuper Gibts noch mehr Bilder von den großen???? Ich drück Euch die Daumen, dass das Wuselchen bleiben darf *grins*
Wie süüüß und die 3 Mietzen passen farblich ja suuuuuuuuper Gibts noch mehr Bilder von den großen???? Ich drück Euch die Daumen, dass das Wuselchen bleiben darf *grins*
31.10.2009 Kleine Katze gefunden Beitrag #32 Mohrlin 222 Beiträge 71 Reaktionspunkte 0 schmunzel hey das mit dem video auf youtube ist ja eine gute idee! dieses video hat richtig freude bereitet* ich glaube, besser als wie bei euch- kann es die kleine nirgendwo haben!!! lieb winkend- mohrlin* PS: ach ja müsst ihr yasmin nun erstmal regelmäßig alle zwei wochen entwurmen? ja oder?
schmunzel hey das mit dem video auf youtube ist ja eine gute idee! dieses video hat richtig freude bereitet* ich glaube, besser als wie bei euch- kann es die kleine nirgendwo haben!!! lieb winkend- mohrlin* PS: ach ja müsst ihr yasmin nun erstmal regelmäßig alle zwei wochen entwurmen? ja oder?
06.11.2009 Kleine Katze gefunden Beitrag #33 Z Ziz Beiträge 14 Reaktionspunkte 0 Ich habe mich lange nicht gemeldet und im Prinzip ist auch nicht großartiges passiert, aber ich habe ein paar süße neue Bilder, auch mehr von meinen anderen beiden Katern, die hier ja gewünscht wurden. ;-) Wie man sieht, gibt es kaum noch Berührungsängste, auch wenn das Bild ein klein wenig gefaked ist, miteinander schmusen tun sie im Moment noch nicht wirklich. ^^ Garfield spielt Verstecke. Lui, wie er leibt und lebt. Sie sind auf unerklärliche Weise nass geworden... *hust* Teures Katzenspielzeug? Wozu? Es ist Herbst... Sie lieben die Wanne. Keine Ahnung, warum. Wasser mögen sie nicht. Hier lernt Yasmin Manfred kennen. Liebe auf den ersten Blick würde ich es nicht nennen... Sie ist so halb neugierig und halb ängstlich und er ignoriert sie einfach. LG Ziz
Ich habe mich lange nicht gemeldet und im Prinzip ist auch nicht großartiges passiert, aber ich habe ein paar süße neue Bilder, auch mehr von meinen anderen beiden Katern, die hier ja gewünscht wurden. ;-) Wie man sieht, gibt es kaum noch Berührungsängste, auch wenn das Bild ein klein wenig gefaked ist, miteinander schmusen tun sie im Moment noch nicht wirklich. ^^ Garfield spielt Verstecke. Lui, wie er leibt und lebt. Sie sind auf unerklärliche Weise nass geworden... *hust* Teures Katzenspielzeug? Wozu? Es ist Herbst... Sie lieben die Wanne. Keine Ahnung, warum. Wasser mögen sie nicht. Hier lernt Yasmin Manfred kennen. Liebe auf den ersten Blick würde ich es nicht nennen... Sie ist so halb neugierig und halb ängstlich und er ignoriert sie einfach. LG Ziz
06.11.2009 Kleine Katze gefunden Beitrag #34 mennemaus Ehren-Mitglied Beiträge 24.137 Reaktionspunkte 17.731 Schön, dass sich Yasmin und die beiden Kater annähren! Das Foto von Manfred und Yasmin ist klasse, er hat ja wohl schon Übung im Umgang mit Katzen (=Ignorieren von Katzen). ;-)
Schön, dass sich Yasmin und die beiden Kater annähren! Das Foto von Manfred und Yasmin ist klasse, er hat ja wohl schon Übung im Umgang mit Katzen (=Ignorieren von Katzen). ;-)
07.11.2009 Kleine Katze gefunden Beitrag #35 K K.Schneider Beiträge 472 Reaktionspunkte 0 Super schöne Bilder!!! Danke!!