männlein oder weiblein?

Diskutiere männlein oder weiblein? im Kittenaufzucht Forum im Bereich Katzenzucht und Nachwuchs; ab wann kann man bei kitten den 100% sagen ob kater oder katze? gruß ellol
  • männlein oder weiblein? Beitrag #1
E

ellol

ab wann kann man bei kitten den 100% sagen ob kater oder
katze?

gruß

ellol

• männlein oder weiblein? Beitrag #2
Das kann man von Anfang an feststellen. :wink:

• männlein oder weiblein? Beitrag #3
*gg*
ääääh...also wenn da nichts hängt oder so is es ein mädel...

hab mich nur gewundert...
bei zwei Würfen sah es am "Heck" gleich aus...also bei allen
5 zusammen...also alles ladies...

• männlein oder weiblein? Beitrag #4
Hallo Ellol,

um etwas 'hängen' zu sehen sind auch die Anhängsel noch zu winzig:)
Aber erkennbar sind die Geschlechter schon, bei einer Katze bilden Scheiden- und Afteröffnung etwa den Buchstabe i , bei einem Kater sind es nur zwei übereinanderliegende Punkte, der Abstand zwischen den Geschlechtsöffnung ist beim Kater größer.
Diese Kätzchen sind zwar schon etwas älter, aber vielleicht hilft Dir das Foto

Viele Grüße
Russian

Thema:

männlein oder weiblein?

männlein oder weiblein? - Ähnliche Themen

Denke pepi ist heiss: Hallo bin neu und hab schon die erste frage: Unsere kleine ist sehr schmusig und miaut dauernd ich denke sie ist heiss deshalb frage ich wann...
Katzen wollen ständig in den hausflur!: Hey hallo zusammen. Ich habe das Problem das meine beiden ständig in den hausflur wollen. Das zeigen sie mir lautstark. Der Kater kann sich auch...
Evtl zieht/ziehen Kitten ein. Hilfe! :): Hallo ihr lieben, vor 1,5 Jahren ist unsere letzte Katze, die kleine Oma Luna über die Regenbogenbrücke gegangen. Nun möchten wir wieder eine...
Erfahrung mit PetWellness Katzenpheromonen: Hallo, ich bin noch ziemlich neu hier. Ich wollte wissen, ob jemand Erfahrungen hat mit dem Pheromonstecker von PetWellness? Der soll angeblich...
Erstkater Angst vor Kitten insbesondere bei Blickkontakt: Hallo Alle, ich bin neu hier (hoffe, ich bin hier richtig), auch ich stecke gerade in einer Katzenzusammenführung und bin total verunsichert und...
Oben Unten