25.10.2009 zwecks durchfall noch mal eine frage Beitrag #1 N neli und romio Beiträge 4 Reaktionspunkte 0 danke ihr lieben für eure schnellen antworten..sagt mal kann ich da nicht noch mal zum tierheim mit ihm? (Berlin) weil sie meinten er ist kern gesund und sie stehen mit ihrem namen dafür grade.
danke ihr lieben für eure schnellen antworten..sagt mal kann ich da nicht noch mal zum tierheim mit ihm? (Berlin) weil sie meinten er ist kern gesund und sie stehen mit ihrem namen dafür grade.
25.10.2009 zwecks durchfall noch mal eine frage Anzeige Schau mal hier:zwecks durchfall noch mal eine frage .
25.10.2009 zwecks durchfall noch mal eine frage Beitrag #2 K Knuddelmiez Gast Die haben ja auch einen Tierarzt in Kooperation. Sofern etwas vorliegt, dass er sich nachweislich aus dem Tierheim mitgebracht hat, werden die typischerweise die Kosten tragen (war bei einer Freundin damals so). Allerdings ist es nach 6 Wochen schwer nachzuweisen, denn da steht nun Aussage gegen Aussage und sie werden Dir sicherlich auch den Vorwurf machen, dass Du so lange gewartet hast. Das wichtigste ist aber, dass es jetzt untersucht wird! Liebe Grüße
Die haben ja auch einen Tierarzt in Kooperation. Sofern etwas vorliegt, dass er sich nachweislich aus dem Tierheim mitgebracht hat, werden die typischerweise die Kosten tragen (war bei einer Freundin damals so). Allerdings ist es nach 6 Wochen schwer nachzuweisen, denn da steht nun Aussage gegen Aussage und sie werden Dir sicherlich auch den Vorwurf machen, dass Du so lange gewartet hast. Das wichtigste ist aber, dass es jetzt untersucht wird! Liebe Grüße
25.10.2009 zwecks durchfall noch mal eine frage Beitrag #3 K Knuddelmiez Gast Sei mir nicht böse, aber es wäre besser, Du bleibst, der Übersicht wegen, in ein und demselben Thread, da die beiden ja nun unmittelbar zusammenhängen. LG
Sei mir nicht böse, aber es wäre besser, Du bleibst, der Übersicht wegen, in ein und demselben Thread, da die beiden ja nun unmittelbar zusammenhängen. LG
25.10.2009 zwecks durchfall noch mal eine frage Beitrag #4 N neli und romio Beiträge 4 Reaktionspunkte 0 naja er hat das ja nicht durch gehend gehabt es war mal ein zwei tage gut und dann gings wieder los. ich mach mir ja auch sorgen da wir ja 2 mullis haben. ich werde mich die woche gleich drum kümmern das steht fest
naja er hat das ja nicht durch gehend gehabt es war mal ein zwei tage gut und dann gings wieder los. ich mach mir ja auch sorgen da wir ja 2 mullis haben. ich werde mich die woche gleich drum kümmern das steht fest
25.10.2009 zwecks durchfall noch mal eine frage Beitrag #5 K Knuddelmiez Gast Das war jetzt auch nicht bös gemeint, aber falls das Tierheim ablehnt, musst Du sie da auch verstehen. Viel Geld haben die ja auch nicht, wenn es also nicht eindeutig ist, dass er es aus dem Tierheim hat (was eben nach 6 Wochen schwer nachzuweisen ist), wirst Du da wohl eher die Kosten selbst tragen müssen. LG
Das war jetzt auch nicht bös gemeint, aber falls das Tierheim ablehnt, musst Du sie da auch verstehen. Viel Geld haben die ja auch nicht, wenn es also nicht eindeutig ist, dass er es aus dem Tierheim hat (was eben nach 6 Wochen schwer nachzuweisen ist), wirst Du da wohl eher die Kosten selbst tragen müssen. LG