• Wenn dein Tier krank ist oder erscheint, suche bitte immer erst den Tierarzt auf, bevor du hier Rat und Hilfe suchst. Wir alle hier sind Laien, können und dürfen keinen Tierarzt ersetzen oder gar Ferndiagnosen stellen, das wäre unverantwortlich. Erst wenn du die Diagnose eines Tierarztes hast, kannst du hier nach Erfahrungen oder Tipps fragen, die du eventuell für deinen Tierarzt mitnehmen kannst. Bei der Suche nach einem Tierarzt, vor allem Notärzten in der Nacht oder am Wochenende, könnten wir aber behilflich sein.

zwecks durchfall noch mal eine frage

Diskutiere zwecks durchfall noch mal eine frage im Erkrankungen des Verdauungstraktes Forum im Bereich Katzenkrankheiten; danke ihr lieben für eure schnellen antworten..sagt mal kann ich da nicht noch mal zum tierheim mit ihm? (Berlin) weil sie meinten er ist kern...
  • zwecks durchfall noch mal eine frage Beitrag #1
N

neli und romio

danke ihr lieben für eure schnellen antworten..sagt mal kann ich da nicht noch mal zum tierheim mit ihm? (Berlin) weil sie meinten er ist kern gesund und sie stehen mit ihrem namen dafür grade.

• zwecks durchfall noch mal eine frage Beitrag #2
Die haben ja auch einen Tierarzt in Kooperation. Sofern etwas vorliegt, dass er sich nachweislich aus dem Tierheim mitgebracht hat, werden die typischerweise die Kosten tragen (war bei einer Freundin damals so). Allerdings ist es nach 6 Wochen schwer nachzuweisen, denn da steht nun Aussage gegen Aussage und sie werden Dir sicherlich auch den Vorwurf machen, dass Du so lange gewartet hast. Das wichtigste ist aber, dass es jetzt untersucht wird!

Liebe Grüße

• zwecks durchfall noch mal eine frage Beitrag #3
Sei mir nicht böse, aber es wäre besser, Du bleibst, der Übersicht wegen, in ein und demselben Thread, da die beiden ja nun unmittelbar zusammenhängen.

LG

• zwecks durchfall noch mal eine frage Beitrag #4
naja er hat das ja nicht durch gehend gehabt es war mal ein zwei tage gut und dann gings wieder los. ich mach mir ja auch sorgen da wir ja 2 mullis haben. ich werde mich die woche gleich drum kümmern das steht fest

• zwecks durchfall noch mal eine frage Beitrag #5
Das war jetzt auch nicht bös gemeint, aber falls das Tierheim ablehnt, musst Du sie da auch verstehen. Viel Geld haben die ja auch nicht, wenn es also nicht eindeutig ist, dass er es aus dem Tierheim hat (was eben nach 6 Wochen schwer nachzuweisen ist), wirst Du da wohl eher die Kosten selbst tragen müssen.

LG

Thema:

zwecks durchfall noch mal eine frage

zwecks durchfall noch mal eine frage - Ähnliche Themen

Erfahrungen mit SivoMixx?: Hallo ihr Lieben! Ich habe in einigen älteren Beiträgen hin und wieder etwas zu SivoMixx gefunden, aber wollte konkret nochmal nach Erfahrungen...
Fortekor Durchfall CNI Blutdruck: Hallo miteinander, nun bräuchte ich mal wieder Eure Erfahrungen. unser Opa Kater, bald 16 Jahre alt, hat seit ca 6 Monaten eine beginnende CNI...
Weitere Katze oder Tierpsychologe: Hallo, wir sind: 2 Personen, 2 Katzen, 80qm Wohnung Katzen: Geschwister (Katze und Kater) mit 5 Monaten aus dem Tierheim (ursprünglich aus dem...
Frühkastration und Entwurmung Zuchtkatze Ragdoll: Hallo ihr Lieben, wir überlegen uns ob wir uns eine weitere Ragdoll zulegen möchten. Es handelt sich um ein Kitten und es ist ein Mädchen. Sie ist...
Krankenversicherung, wie läuft das genau ab: Ich wollte alle Katzen versichern lassen, 11, 9, und 4jahre Mir wurde zur figo geraten aber ich war mir total unsicher inwieweit ich...
Oben Unten