Kater benimmt sich nach Kastration seltsam

Diskutiere Kater benimmt sich nach Kastration seltsam im Katzen Forum im Bereich Katzenfreunde; So schnell geht die Hormonumstellung nicht, Patrick. Sultan war auch jedesmal, wenn er zu einer Zahn-OP beim TA bleiben musste, danach viel...
  • Kater benimmt sich nach Kastration seltsam Beitrag #21
So schnell geht die Hormonumstellung nicht, Patrick. Sultan war auch jedesmal, wenn er zu einer Zahn-OP beim Tierarzt bleiben musste, danach viel anhänglicher und schmusiger.

Vermutlich freuen sie sich, wieder in vertrauter Umgebung zu sein.

• Kater benimmt sich nach Kastration seltsam Beitrag #22
grundsätzlich ja, aber nach so kurzer zeit. der kleine is wohl eher froh dass er wieder bei dir ist:razz:

• Kater benimmt sich nach Kastration seltsam Beitrag #23
Als wir Lucky nach dem Kastrieren wieder abgeholt haben, ist sie zuhause sofort aus dem Käfig geflitzt, hat sich hinter einem Schrank verkrochen, nebenbei kurz mit einer Stoffmaus gespielt und hat dann 6 Stunden durchgemützt.

Bei Felix ist das Ganze leichter gegangen. Als ich den abgeholt hab, war der schon wieder fit wie ein Turnschuh.

Thema:

Kater benimmt sich nach Kastration seltsam

Kater benimmt sich nach Kastration seltsam - Ähnliche Themen

Mein kleiner Schnauzelmann, heute war es so weit .. jetzt bist du im Himmel .. ! :,(: Hallo liebe Katzenmamis, ich bin ganz neu angemeldet hier, habe zwar über all die Jahre immer gerne bei Euch reingeschaut und eine Menge toller...
Oben Unten