Gratis Katzenfutterproben

Diskutiere Gratis Katzenfutterproben im Umfragen Forum im Bereich Community; Hallo!! :-P vor ca. zwei wochen habe ich so einige bekannte katzenfuttermarken im internet herausgesucht und daraufhin bei den anbietern auf...
  • Gratis Katzenfutterproben Beitrag #1
S

sarahssternchen

Hallo!! :p

vor ca. zwei wochen habe ich so einige bekannte katzenfuttermarken im internet herausgesucht und daraufhin bei den anbietern auf ihrer seite das kontakt formular ausgefüllt und angefragt ob mir nicht gratis proben zugeschickt werden könnten weil ja meine neue kitti gekommen ist und ich nicht weiß was ihr schmeckt.
Hab auch schon etwas bekommen und zwar von:
Royal Canin + eine spielmaus :))
Porta 21
Veritas
Schulze Heimtierbedarf
Vet-Concept
Sanabelle
Happy Cat
Whiskas, Felix, Sheba..all die großen marken schickten mir jedoch nichts.....

Habt ihr auch schon mal sowas gemacht? Und habt ihr auch etwas bekommen?

• Gratis Katzenfutterproben Beitrag #2
ich habe mal bei RC nachgefragt und auch gleich was bekommen aber mausi bekommt da lieber was von eukanuba :)

• Gratis Katzenfutterproben Beitrag #3
Als ich Fidelia bekam und es noch nicht besser wusste, habe ich auf der Whiskas-Seite das kostenlose Kittenset bestellt. Da war dann Nassfutter, Trockenfutter, Katzenmilch, ein Ding von diesem neuen Catsan in der "Mülltüte" (zum hinterher komplett wegschmeißen) und tausend Broschüren drin.

• Gratis Katzenfutterproben Beitrag #4
Echt?? So schlimm? :((

Hmm.. also dieses Kittenset habe ich da nicht gefunden =/

• Gratis Katzenfutterproben Beitrag #5
Echt?? So schlimm? :((

meintest du mich und die Catsan-Mülltüte? Ich habe mich bestimmt missverständlich ausgedrückt. Es gibt doch diese neuen Einweg-Streus, direkt in einer Tüte. Sobald es "voll" ist, kann man es komplett rausnehmen und entsorgen und muss nicht mal das Klo sauber machen...

Oder so ähnlich?? Habe noch nie Catsan benutzt, nicht mal die Probe.
Jedenfalls meinte ich das mit "Müll" - das Streu selbst kann ich ja nicht beurteilen ;-)

• Gratis Katzenfutterproben Beitrag #6
:razz:
Das kenn ich gar nicht ..
Wir benutzen dein Bestes von DM :D
beide benutzen es und somit ist es gut :D

• Gratis Katzenfutterproben Beitrag #7
also ganz ehrlich dreh deiner katze diesen kitetat wiskas etc müll nicht an (würde ich nicht tun) da dort nur minderwertiges fleisch verwendet wird sehr viel abfallprodukte (klauen, federn, urin etc) und viel zucker getreide enthalten ist... es gibt darüber viele beiträge benutz einfach mal die SuFu

• Gratis Katzenfutterproben Beitrag #8
WAAAAAAAAAAS wird da verwendet???!!!!

:shock:

Ich dachte Whiskas wäre so toll.............

• Gratis Katzenfutterproben Beitrag #9

Mööööp! NEIN.
Deshalb schrieb ich ja "als ich es noch nicht besser wusste"...ja, ist ne gute Idee, schau dich mal ein bisschen in den Futterthreads um, da findest du wirklich gutes Futter. Beispielsweise .

• Gratis Katzenfutterproben Beitrag #10
WAAAAAAAAAAS wird da verwendet???!!!!

:shock:

nenenenenene wiskas und alle anderen supermarkts marken kann man in die tonne tretten... lies dir doch einfach mal hinten die zusammensetzung an und dann kommt die frage auf wieso fleisch und tierischennebenprodukte draufsteht und wie viel davon wohl nebenprodukt ist ;-)

• Gratis Katzenfutterproben Beitrag #11
Wie ekelhaft!!!!!
Ich hab grade geschaut auf meinen Proben... also zum größten Teil steht da wirklich mit tierischen nebenerzeugnissen.... :shock:
ehrlich gesagt hab ich mir nie gedanken darüber gemacht was das sein könnte....
Ihr würdet das also direkt in die Tonne werfen?

• Gratis Katzenfutterproben Beitrag #12
Nein, die Reste kannste wohl verfüttern...

Ich weiß nicht, ob da wirklich Klauen und sowas drin ist (Whiskas bestreitet das und ehrlich gesagt fände ich es auch komisch), aber das Futter enthält unheimlich viel Getreide (können Katzen nicht gut verwerten) und sogar Zucker. Wenn du dich ein bisschen mit dem Thema auseinandersetzt, kommt es deinen Katzen zu Gute, vor allem auf die Dauer und mindert die Risiken einiger Erkrankungen.

• Gratis Katzenfutterproben Beitrag #13
Jein, es gibt besseres Futter als Whiskas und Co., aber mache jetzt keinen abrupten Futterwechsel, das könnte für die Verdauung fatal werden, evtl. Durchfall geben. Hier ist eine Web-Site, auf der die erlaubten Nebenprodukte von Rind und Schwein aufgeführt sind. Achtung bitte, bebildert.

Und was die Formulierung "Fleisch und tierische Nebenprodukte" betrifft, das ist die gesetzlich vorgeschriebene Formulierung. Der Nachteil dabei ist, dass man bei fast keinem Hersteller genau sagen kann, wie hoch der Fleischanteil und der Nebenprodukte-Anteil ist.

Thema:

Gratis Katzenfutterproben

Gratis Katzenfutterproben - Ähnliche Themen

Immer wieder Probleme mit der Verdauung und ich weiß nicht weiter: Liebes Forum, ich habe mich schon mal hier an euch gewendet doch meine Situation ist schon wieder so das ich nicht weiß was ich noch tun soll und...
Umstellung Futter: unsere kitten hatte giardien. Die hatten wir nun durch panacur in den griff bekommen (letzte tablette vor 2 Wochen). sie hatte trotzdem weiter...
Die ewige Frage ums futter :): Ich bin da ja sehr wählerisch ^^ Meine Kitties bekommen im Moment Royal Canin Indoor. Ich möchte aber gern auf ein Futter umstellen das...
Oben Unten