BKH gesucht, auch gern mischl.

Diskutiere BKH gesucht, auch gern mischl. im Vermittlungsangebote Forum im Bereich Pinnwand; Hallo, ich suche für und mit meiner besten freundin eine BKH. Wir haben uns jetzt erst mal drauf spezialisiert ein tier zu finden das vieleicht...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • BKH gesucht, auch gern mischl. Beitrag #1
K

Kagome

Gast
Hallo,
ich suche für und mit meiner besten freundin eine BKH.
Wir haben uns jetzt erst mal drauf spezialisiert ein tier zu finden das vieleicht hilfe brauch, ausgesetzt worden ist oder etwas ähnliches.
Wir machen das aus dem Grund weil es eben schon zu viele tiere ohne zuhause gibt. Natürlich könnten wir auch eine einfach beim züchter kaufen, doch wir haben per zufall mit bekommen das in München tierretter auch schon solche tiere retten mussten und wir gerne die Menschen dabei unterstützen würden.
Natürlich darf es auch ein mischling sein, darauf nehmen wir keinen zu großen wert das sie papiere oder etwas der gleichen hat. Jedoch die schöne fell farbe sollte sie haben, oder auch etwas cremiger.
Wir freuen uns auf jeden rat und hilfe wir sehen uns auch gern in semtlichen tierheimen, katzenhäuser ect die katzen an.
Danke schon mal für die hilfe
eure Dany

• BKH gesucht, auch gern mischl. Beitrag #2
  • BKH gesucht, auch gern mischl. Beitrag #3
Hallo,

schau doch mal hier, bzw. melde Dich mal dort:
Dort laufen wohl momentan ein paar kleine "Unfälle", nämlich Mischlinge aus BKH und Main Coon rum. :)
Hab eins davon gesehen.... obersüß!!!!

Viel Spaß und Glück bei der Suche!

LG
Smilla

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

BKH gesucht, auch gern mischl.

BKH gesucht, auch gern mischl. - Ähnliche Themen

Vorbesitzer möchten vermittelten Kater zurück: Hallo an alle Fellfreunde 👋🏽 Tut mir leid, wenn ich hier so reinplatze. Jenachdem wie es läuft, wird es noch eine Vorstellung meiner beiden Kater...
Andromache (w, geb. 07/2023) - Von der Futterstelle ins Glück? - PS Berlin - Vermittlung deutschlandweit: Name: Andromache - Charakter: freundlich, verschmust, verspielt, aufgeschlossen - Geburtsdatum: 07/2023 - Rasse: EHK - Geschlecht: weiblich -...
Ein Einblick in die 'Madlen-Klinik' - wenn das Gästezimmer hauptsächlich den vierbeinigen Gästen aus dem Tierschutz dient: Hallo ihr lieben, ich engagiere mich für die Strassentiere in Istanbul, und würde sehr gerne davon berichten. Manche kennen mich schon durch...
Onni (geb. 2022) - Lass´ die Sonne in Dein Herz! - Vermittlung deutschlandweit: Name: Onni - Charakter: freundlich, menschenbezogen, verspielt, kontaktfreudig anderen Katzen gegenüber - Geburtsdatum: 05/2022 - Rasse: EHK...
Lucky LAKIS (geb. 04/2024, blind) - spielt schneller als sein Schatten - PS Dresden - Vermittlung deutschlandweit: Name: Lucky Lakis - Charakter: verspielt, offen, übermütig, aber auch schon etwas verschmust - Geburtsdatum: 04/2024 - Rasse: EHK -...
Oben Unten