schwangerschaft

Diskutiere schwangerschaft im Katzen Forum im Bereich Katzenfreunde; hallo erstmal, Ich wollte mal wissen wie lange Katzen schwanger ist und wie das verhalten nach der schwangerschaft ist und was danach zu...
  • schwangerschaft Beitrag #1
Findus97

Findus97

hallo erstmal,

Ich wollte mal wissen wie lange Katzen schwanger ist und wie das verhalten nach der schwangerschaft ist und was danach zu beachten ist ?

• schwangerschaft Beitrag #2
hallo erstmal,

Ich wollte mal wissen wie lange Katzen schwanger ist und wie das verhalten nach der schwangerschaft ist und was danach zu beachten ist ?

die Trächtigkeitsdauer einer Katze beträgt in der Regel 63-65 Tage.

Ich bin mir nicht sicher was Du mit Verhalten nach der Schwangerschaft und dem Beachten meinst, in welche Richtung geht Deine Frage da, Gesundheit oder etwas anderes?

Thema:

schwangerschaft

schwangerschaft - Ähnliche Themen

Evtl zieht/ziehen Kitten ein. Hilfe! :): Hallo ihr lieben, vor 1,5 Jahren ist unsere letzte Katze, die kleine Oma Luna über die Regenbogenbrücke gegangen. Nun möchten wir wieder eine...
Ist meine Katze schwanger?: Hallo ich habe vor 2 Wochen ein Weibchen aufgenommen. Mich beunruhigt ihre Zitzen kann das sein das sie schwanger ist? Der Vorbesitzer meint das...
Katze pinkelt nicht mehr zuverlässig in’s Katzenklo: Hi zusammen, ich brauche euren Rat zu meiner Katze, weil sich ihr Verhalten seit meiner Rückkehr stark verändert hat. Kurz zu ihr: Ich habe sie...
Rohes Schweinefilet gefüttert: Liebe Katzenfreunde/innen, ich bräuchte mal euer Schwarmwissen. Mein Mann hat mir heute beim Frühstück erzählt, dass er unserer Katze gestern 3...
Eiversucht unter Katern: Hallo zusammen :) ich bräuchte Mal wieder euer Schwarmwissen. Nachdem wir das pipi Problem gelöst haben, kam nun ein neues auf. Mein "neuer"...
Oben Unten