27.10.2009 schwangerschaft Beitrag #1 Findus97 Beiträge 5 Reaktionspunkte 0 hallo erstmal, Ich wollte mal wissen wie lange Katzen schwanger ist und wie das verhalten nach der schwangerschaft ist und was danach zu beachten ist ?
hallo erstmal, Ich wollte mal wissen wie lange Katzen schwanger ist und wie das verhalten nach der schwangerschaft ist und was danach zu beachten ist ?
27.10.2009 schwangerschaft Beitrag #2 russian Ehren-Mitglied Beiträge 14.547 Reaktionspunkte 190 Findus97 schrieb: hallo erstmal, Ich wollte mal wissen wie lange Katzen schwanger ist und wie das verhalten nach der schwangerschaft ist und was danach zu beachten ist ? Zum Vergrößern anklicken.... die Trächtigkeitsdauer einer Katze beträgt in der Regel 63-65 Tage. Ich bin mir nicht sicher was Du mit Verhalten nach der Schwangerschaft und dem Beachten meinst, in welche Richtung geht Deine Frage da, Gesundheit oder etwas anderes?
Findus97 schrieb: hallo erstmal, Ich wollte mal wissen wie lange Katzen schwanger ist und wie das verhalten nach der schwangerschaft ist und was danach zu beachten ist ? Zum Vergrößern anklicken.... die Trächtigkeitsdauer einer Katze beträgt in der Regel 63-65 Tage. Ich bin mir nicht sicher was Du mit Verhalten nach der Schwangerschaft und dem Beachten meinst, in welche Richtung geht Deine Frage da, Gesundheit oder etwas anderes?