Warum mußte Tiger sterben???

Diskutiere Warum mußte Tiger sterben??? im Regenbogenbrücke Forum im Bereich Katzenfreunde; Ach, ich kann es dir nachfühlen, bei mir sind es 13 Wochen dass mein Sammy gestorben ist. Er fehlt mir auch so sehr, ich denke jeden Tag an meinen...
  • Warum mußte Tiger sterben??? Beitrag #21
Ach, ich kann es dir nachfühlen, bei mir sind es 13 Wochen dass mein Sammy gestorben ist.
Er fehlt mir auch so sehr, ich denke jeden Tag an meinen kleinen Samu. :cry:
Wenn man doch die Zeit zurückdrehen könnte. :-(

• Warum mußte Tiger sterben??? Beitrag #22
Ich kann euch so gut verstehen.
Meine Minka ist jetzt seit 7 Monaten nicht mehr bei mir u. es ist seitdem kein Tag vergangen an dem ich nicht an sie denken musste u. sie vermisst hab!
Und auch wenn wir alle einen neuen Schützling zugeteilt bekommen haben, unsere Sternchen kann keiner ersetzen u. sie werden für immer und ewig einen festen Platz in unseren Herzen behalten!

Das Grab hab ihr wirklich sehr liebevoll gestaltet!

Thema:

Warum mußte Tiger sterben???

Warum mußte Tiger sterben??? - Ähnliche Themen

Meine kleine Kira 💔: Hallo Ich wollte mich schon seit Monaten hier anmelden aber ich hab es jetzt erst übers Herz gebracht.Mein Gott ist das schwer dafür hab ich...
Schuldgefühle: Hallo, ich bin neu hier und werde auch nicht lange bleiben. Wir haben heute morgen unseren toten 4 jährigen Kater gefunden. Was er hatte wissen...
Tiefe Trauer und Schuldgefühle: Hallo zusammen. Wir mussten vorgestern unseren geliebten "FettiSchatz" 😽 gehen lassen. Er wäre am 28.02. 14 Jahre geworden. Wir haben ihn seit...
Hustenanfälle seit Geburt. Jetzt öfters?: Hallo ihr lieben, ich hoffe ihr könnt mir helfen. Ich habe aktuell einen Pflegekater der laut Besitzerin 1-2 mal im Monat Hustenanfälle seit...
Katze frisst nicht mehr und niemand weiß warum: Hallo liebe Menschen, ich hoffe vielleicht kann jemand weiterhelfen. Wir haben eine 11 jährige Katze die nichts mehr fressen möchte. Sie hatte...
Oben Unten