Sunny ist eingezogen :)

Diskutiere Sunny ist eingezogen :) im Katzen Forum im Bereich Katzenfreunde; Hallo liebe Katzenfreunde :) habe gestern die kleine Sunny (10 Wochen) vom Tierschutzhaus geholt :D Kira, meine Erstkatze (2,5 Jahre) war erst...
  • Sunny ist eingezogen :) Beitrag #1
RamyTheRat

RamyTheRat

Hallo liebe Katzenfreunde :)

habe gestern die kleine Sunny (10 Wochen) vom Tierschutzhaus geholt :D

Kira, meine Erstkatze (2,5 Jahre) war erst mal nicht so begeistert von dem neuen "Familienzuwachs" und äußerte das mit Fauchen und Knurren.

Die Kleine lässt sich aber nicht einschüchtern und erkundet alles total interessiert :) Sie ist auch schon total zutraulich, kommt kuscheln und läuft einem überall hinterher.

Kira sitzt auf Ihrem Kratzbaum und sieht sich alles von oben an.

Sobald Sunny den "Sicherheitsabstand" von ca. 30 cm überschreitet wird sie angeknurrt und angefaucht.

Naja, denke dass die Zusammenführung bisher ganz gut geklappt hat :) hätte schlimmer kommen können :) "Handgreiflichkeiten" gabs bisher eigenltich noch nicht.

Denke dass sich Kira schon bald an die kleine Sunny gewöhnen wird und dass sie ein Dreamteam werden :D

Bilder folgen

LG Ramona

• Sunny ist eingezogen :) Beitrag #2
Herzlichen Glückwunsch zu deinem Neuzugang!
Ich hoffe, dass sie sich gut einlebt und sie ein schönes und langes Samtpfoten Leben bei dir hat!

Erzähl mal ein bisschen...
10 Wochen ist sie erst alt? Ist ja noch nicht das ideale Alter um von der Mutter weg zu kommen.
Aus dem Tierschutz, wurde sie in einem sooo frühen Alter schon ausgesetzt?
Oder wurde sie dort geboren?
--> garnicht neurierig ist :mrgreen:

Schön zu hören bzw. lesen, dass es immer wieder Leute gibt, die sich dafür engagieren und ihre Mieze von dort holen.

Und ja... Ganz schnell Bilder bitte. So kleine Miezen sind ja immer sooo sweet!

VlG

• Sunny ist eingezogen :) Beitrag #3
joa 10 Wochen ist sie... naja denke die von Tierschutz werden schon wissen ab wann sie die kleinen von der Mama wegtun können.

Es waren 6 Babys und 3 haben sie vor ein paar Tagen von der Mama weg in ein separates Zimmer, die anderen 3 sind noch bei ihr, wegen der Milch usw...

nuja was gibts sonst noch zu erhzählen??? Auf der Autofahrt ca. 10 km. hatt sie ein bisschen angst aber das ist ja normal :)

• Sunny ist eingezogen :) Beitrag #4
Bilder....Bilder....Bilder... *g*

Oh Gott...ich fange auch schon so an ;-)

• Sunny ist eingezogen :) Beitrag #5
hehehehe jaaaa bilder kommen noch :D wenn ich zeit habe lad ich heud abend welche hoch :D

• Sunny ist eingezogen :) Beitrag #6
*auf Uhr guck*

Bilder? Jetzt?

:-D

• Sunny ist eingezogen :) Beitrag #8
Ganz genau Phipsi... Das sind noch 7 lange Minuten! :-D

• Sunny ist eingezogen :) Beitrag #10
:D tzja... hab die Cam zwar in der Arbeit dabei... (weil ich so neugierige Kollegen habe, sie sie natürllich auch gleich sehen wollten hehe) da sind auch Bilder drauf aaaaaaaaaaaaaaaaber ich hab kein Datenkabel hier

• Sunny ist eingezogen :) Beitrag #11
*wein*
Das ist Menschenquälerei!

• Sunny ist eingezogen :) Beitrag #12
ach gott tut mir leid :D will euch nicht quälen aber trotzdem müsst ihr euch mindestens bis heute abend gedulden :D aber fotos kommen noch *ehrenwort*

• Sunny ist eingezogen :) Beitrag #13
Okay, komme heute eh ziemlich spät heim... Aber wehe, da sind dann noch keine Bilder online! Dann hol ich mir Deine Katzen! Ist eh klar. :mrgreen:

• Sunny ist eingezogen :) Beitrag #14
haha alles klar :D dann fahr mal schon von frankfurt nach nürnberg und such mich :p *lach*

• Sunny ist eingezogen :) Beitrag #15
Okay, komme heute eh ziemlich spät heim... Aber wehe, da sind dann noch keine Bilder online! Dann hol ich mir Deine Katzen! Ist eh klar. :mrgreen:

Gegen eine kleine Gebühr kann ich das übernehmen, bin schon vor Ort ;-)

• Sunny ist eingezogen :) Beitrag #16
Du kommst auch aus Nürnberg Phipsi????

Nene :p da muss ich euch enttäuschen :D für kein Geld der Welt geb ich die beiden weg :D

• Sunny ist eingezogen :) Beitrag #17
Jupp, tu ich :)

• Sunny ist eingezogen :) Beitrag #18
haha alles klar :D dann fahr mal schon von frankfurt nach nürnberg und such mich :p *lach*

Ich kenn mich gut aus in Nürnberg und kenn da viele Leute. Bin dort zur Berufsschule gegangen usw. ... :-D Ich finde Dich!

• Sunny ist eingezogen :) Beitrag #19
cool :D aba ich muss jetzt keine angst haben dass du vorbei kommst und die zwei fellkneul mitnimmst oder :p *lach*

• Sunny ist eingezogen :) Beitrag #20
Thema:

Sunny ist eingezogen :)

Sunny ist eingezogen :) - Ähnliche Themen

Alte Katze hat Angst vor neuer und setzt sich nicht durch: Hallo, ich bin Rike und habe mich heute in diesem Forum angemeldet, um wahrscheinlich den tausendsten Thread zu diesem Thema zu erstellen.:) Ich...
Kater will raufen, Katze nicht - ist das machbar?: Hallo zusammen. Ich bin inzwischen verzweifelt, was meine beiden Fellnasen angeht. Aber von Anfang an: Ich habe einen Kater, Theo, und eine...
Vergesellschaftung von zwei Senioren: Hallo zusammen Ich bin schon seit einiger Zeit stille Mitleserin und würde nun gerne meine Situation bezüglich Vergesellschaftung von zweier...
Katzenomi bekommt Gesellschaft: Hallo zusammen, trotz vieler Zweifel haben uns vor kurzem dazu entschieden unserer 14-Jährigen Katzenomi Tabby einen Katzenkumpel an die Seite zu...
Meine beiden kuscheln nie!: Hallo zusammen, der Titel mag erstmal sehr ... jämmerlich klingen :D ... Tatsächlich geht es mir auch nicht um eine "Problemlösung" oderso...
Oben Unten