Wieviele Naschereien sind erlaubt?

Diskutiere Wieviele Naschereien sind erlaubt? im Allgemeine Ernährung Forum im Bereich Katzenfutter; Ich habe meine Süße ja nun erst seit ein paar Tagen..mittlerweile läuft es mit dem Essen besser, aber von Nassfutter konnte ich sie immernoch...
  • Wieviele Naschereien sind erlaubt? Beitrag #1
mimmi

mimmi

Ich habe meine Süße ja nun erst seit ein paar Tagen..mittlerweile läuft es mit dem Essen besser, aber von Nassfutter konnte ich sie immernoch nicht richtig begeistern.:roll::roll:

Leider Gottes frisst sie jedoch zuuuu gerne diese Leckerli-Kaustangen in allen Formen und Farben. Am Anfang habe ich ihr glaub ich zu viele davon am Tag gegeben, weil sie ja so wenig gefressen hat und ich wollte, dass die ÜBERHAUPT was frisst. :shock: War bestimmt nicht die beste Lösung, aber irgendwas musste ich unternehmen. Nun frisst sie etwas besser und ich will ihr auch nicht mehr so viele Leckerli geben. Meine Frage ist nun aber: wieviele Leckerli sind noch vertretbar? Was ist zu viel? Wieviel und was gebt ihr euren Katzen an Naschereien?
Irgendwie ist es für mich noch schwierig einzuschätzen, was zu viel ist und was nicht. Immerhin sind das ja nur Leckerli und die sollten ja auch nur dementsprechend verfüttert werden.
Wie regelt ihr das???

Beste Grüße,
mimmi und rory***

• Wieviele Naschereien sind erlaubt? Beitrag #2
Meine bekommt jeden tag was in ihren Fummelbrett gesteckt .

DSCF5339.JPG
[/URL][/IMG]
DSCF5338.JPG
[/URL][/IMG]

• Wieviele Naschereien sind erlaubt? Beitrag #3
Das ist aber ein hübsches Fummelbrett! (Wenn ich da so an meins denke...)

Meine bekommen jeden Tag ein Leckerlie (jeder eine halbe Kaustange). Manchmal gibt es noch eins zusätzlich, habe so Mini-Leckerlis aus dem Aldi.

• Wieviele Naschereien sind erlaubt? Beitrag #4
Bei uns gibts fast nie Leckerlies. Beim Klickern tut´s auch Trockenfutter. Ansonsten bekommt Snoopy so ca. alle zwei Tage getrocknete Hähnchenstreifen, die liebt er und kaut da gut drauf rum...

• Wieviele Naschereien sind erlaubt? Beitrag #5
sorry wenn ich aufm schlauch steh:razz: aber was ist nen fummelbrett????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????:razz::razz:
erklart mirs ma bidde

danke leute

• Wieviele Naschereien sind erlaubt? Beitrag #6
  • Wieviele Naschereien sind erlaubt? Beitrag #7
uiii....das fummelbrett ist ja echt mal der knaller. :)
werde mich wohl in naher zukunft auch mal kreativ betätigen und sowas tolles basteln. :razz:

ich habe rory jetzt ab und zu mal 1-2 garnelen am tag als leckerli angeboten. die steht total darauf und würde sogar dafür töten glaub ich :razz:

garnelen als leckerli sind doch ok, oder was meint ihr?

Thema:

Wieviele Naschereien sind erlaubt?

Wieviele Naschereien sind erlaubt? - Ähnliche Themen

Chronischer Katzenschnupfen: Hallo! Ich bin neu hier im Forum und bin ziemlich besorgt um meinen kleinen Kater Nacho. Erstmal ein paar Infos über ihn, er wird nächsten Monat...
Katzenschnupfen, kurz vor Lungenentzündung, Durchfall...: Guten Morgen, ich bin neu hier im Forum. Ich bin w27 und habe 3 Katzen. Ich entschuldige mich schon mal im Voraus, da dies ein sehr langer Text...
Keine Diagnose in Sicht..: Hallo ihr Lieben, ich hoffe ich bin hier halbwegs richtig.. Da alles mit unspezifischen Durchfällen und Erbrechen anfing (aber leider nicht das...
Malignes Blastom in der Magenwand: Guten Tag zusammen, es ist mir etwas unangenehm, mich in einem Forum zu melden, in dem ich in den letzten Jahren so gut wie nie aktiv war, und in...
Wieviel füttert Ihr und Urlaub: Hallo liebe Communitiy! Ganz allgemein wollte ich Euch mal fragen, wieviel Ihr Euren Katzen füttert. Unsere Cleo wiegt knapp 4 kg und derzeit...
Oben Unten