29.10.2009 Wieviele Naschereien sind erlaubt? Beitrag #1 mimmi Beiträge 81 Reaktionspunkte 0 Ich habe meine Süße ja nun erst seit ein paar Tagen..mittlerweile läuft es mit dem Essen besser, aber von Nassfutter konnte ich sie immernoch nicht richtig begeistern.:roll::roll: Leider Gottes frisst sie jedoch zuuuu gerne diese Leckerli-Kaustangen in allen Formen und Farben. Am Anfang habe ich ihr glaub ich zu viele davon am Tag gegeben, weil sie ja so wenig gefressen hat und ich wollte, dass die ÜBERHAUPT was frisst. :shock: War bestimmt nicht die beste Lösung, aber irgendwas musste ich unternehmen. Nun frisst sie etwas besser und ich will ihr auch nicht mehr so viele Leckerli geben. Meine Frage ist nun aber: wieviele Leckerli sind noch vertretbar? Was ist zu viel? Wieviel und was gebt ihr euren Katzen an Naschereien? Irgendwie ist es für mich noch schwierig einzuschätzen, was zu viel ist und was nicht. Immerhin sind das ja nur Leckerli und die sollten ja auch nur dementsprechend verfüttert werden. Wie regelt ihr das??? Beste Grüße, mimmi und rory***
Ich habe meine Süße ja nun erst seit ein paar Tagen..mittlerweile läuft es mit dem Essen besser, aber von Nassfutter konnte ich sie immernoch nicht richtig begeistern.:roll::roll: Leider Gottes frisst sie jedoch zuuuu gerne diese Leckerli-Kaustangen in allen Formen und Farben. Am Anfang habe ich ihr glaub ich zu viele davon am Tag gegeben, weil sie ja so wenig gefressen hat und ich wollte, dass die ÜBERHAUPT was frisst. :shock: War bestimmt nicht die beste Lösung, aber irgendwas musste ich unternehmen. Nun frisst sie etwas besser und ich will ihr auch nicht mehr so viele Leckerli geben. Meine Frage ist nun aber: wieviele Leckerli sind noch vertretbar? Was ist zu viel? Wieviel und was gebt ihr euren Katzen an Naschereien? Irgendwie ist es für mich noch schwierig einzuschätzen, was zu viel ist und was nicht. Immerhin sind das ja nur Leckerli und die sollten ja auch nur dementsprechend verfüttert werden. Wie regelt ihr das??? Beste Grüße, mimmi und rory***
29.10.2009 Wieviele Naschereien sind erlaubt? Anzeige Schau mal hier:Wieviele Naschereien sind erlaubt? .
31.10.2009 Wieviele Naschereien sind erlaubt? Beitrag #2 S Sittlina Gast Meine bekommt jeden tag was in ihren Fummelbrett gesteckt . [/URL][/IMG] [/URL][/IMG]
31.10.2009 Wieviele Naschereien sind erlaubt? Beitrag #3 Fidelia Beiträge 1.057 Reaktionspunkte 0 Das ist aber ein hübsches Fummelbrett! (Wenn ich da so an meins denke...) Meine bekommen jeden Tag ein Leckerlie (jeder eine halbe Kaustange). Manchmal gibt es noch eins zusätzlich, habe so Mini-Leckerlis aus dem Aldi.
Das ist aber ein hübsches Fummelbrett! (Wenn ich da so an meins denke...) Meine bekommen jeden Tag ein Leckerlie (jeder eine halbe Kaustange). Manchmal gibt es noch eins zusätzlich, habe so Mini-Leckerlis aus dem Aldi.
01.11.2009 Wieviele Naschereien sind erlaubt? Beitrag #4 M Mayalizzy Beiträge 294 Reaktionspunkte 0 Bei uns gibts fast nie Leckerlies. Beim Klickern tut´s auch Trockenfutter. Ansonsten bekommt Snoopy so ca. alle zwei Tage getrocknete Hähnchenstreifen, die liebt er und kaut da gut drauf rum...
Bei uns gibts fast nie Leckerlies. Beim Klickern tut´s auch Trockenfutter. Ansonsten bekommt Snoopy so ca. alle zwei Tage getrocknete Hähnchenstreifen, die liebt er und kaut da gut drauf rum...
07.11.2009 Wieviele Naschereien sind erlaubt? Beitrag #5 B blackpanther Beiträge 2 Reaktionspunkte 0 sorry wenn ich aufm schlauch steh:razz: aber was ist nen fummelbrett????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????:razz::razz: erklart mirs ma bidde danke leute
sorry wenn ich aufm schlauch steh:razz: aber was ist nen fummelbrett????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????:razz::razz: erklart mirs ma bidde danke leute
07.11.2009 Wieviele Naschereien sind erlaubt? Beitrag #6 Fidelia Beiträge 1.057 Reaktionspunkte 0 Schau mal DORT
08.11.2009 Wieviele Naschereien sind erlaubt? Beitrag #7 mimmi Beiträge 81 Reaktionspunkte 0 uiii....das fummelbrett ist ja echt mal der knaller. werde mich wohl in naher zukunft auch mal kreativ betätigen und sowas tolles basteln. :razz: ich habe rory jetzt ab und zu mal 1-2 garnelen am tag als leckerli angeboten. die steht total darauf und würde sogar dafür töten glaub ich :razz: garnelen als leckerli sind doch ok, oder was meint ihr?
uiii....das fummelbrett ist ja echt mal der knaller. werde mich wohl in naher zukunft auch mal kreativ betätigen und sowas tolles basteln. :razz: ich habe rory jetzt ab und zu mal 1-2 garnelen am tag als leckerli angeboten. die steht total darauf und würde sogar dafür töten glaub ich :razz: garnelen als leckerli sind doch ok, oder was meint ihr?