Werde ich zur Übermutter????

Diskutiere Werde ich zur Übermutter???? im Katzen Forum im Bereich Katzenfreunde; ist ja auch in ordnung,aber glaube mir, wenn was passiert wird man vorsichtiger...ich arbeite ja an mir..
  • Werde ich zur Übermutter???? Beitrag #21
ist ja auch in ordnung,aber glaube mir, wenn was passiert wird man vorsichtiger...ich arbeite ja an mir..

• Werde ich zur Übermutter???? Beitrag #22
Ich will dir da auch nichts vor werfen, mir sind auch schon Sachen mit meinen Tieren passiert wo ich zum Teil heute noch ein schlechtes Gewissen habe (mich plagt z.B. nach 3 Jahren noch die Frage ob ich Schuld am Krebstumor meiner Lieblingsratte war).
Aber man sollte nicht von vorne herein "panisch" oder "überängstlich" gegenüber jeder noch so erdenklichen Gefahr sein. Das dir sowas Schlimmes passiert ist tut mir echt leid, ich kann erahnen wie sehr dich das mitgenommen hat, aber wie gesagt, man kann nicht immer überall dabei sein und kann nicht alles verhindern.

mfG Percys

Thema:

Werde ich zur Übermutter????

Werde ich zur Übermutter???? - Ähnliche Themen

Unsauberkeit bei Katzen - wie kann ich meine Katze unterstützen: Hallo zusammen, da immer wieder User zu uns ins Forum finden, weil ihre Katze nicht, wie vorgesehen, das Katzenklo als Toilette benutzt, sondern...
Plötzlich Zickenterror: Guten Abend, liebe Katzenfreunde, ich suche dringend, dringend Rat, da ich mir Sorgen um meine beiden Katzen Sina und Luna mache. Ich hoffe, dass...
Ablösung der Netzhaut = FIP???: Hallo ihr Lieben Bisher war ich immer nur stiller Mitleser und fand immer hilfreiche Antworten auf all meine Katzen-Übermutter-Angst-Fragen, aber...
Minka - 17 Jahre voller Liebe und Geborgenheit: Hallo, Mein Name ist Dominik und ich habe mich kürzlich erst hier angemeldet. Allerdings leider nicht aus einem erfreulichen Grund, sondern in...
Max & Moritz: Ich möchte mich gleich mal für den Roman, den ich gleich verfassen werde, entschuldigen ^^ Das liegt zum Einen wohl an meiner Euphorie für die...
Oben Unten