Bilder von Tia und Murphy

Diskutiere Bilder von Tia und Murphy im Foto Studio Forum im Bereich Community; Ich will euch mal ein paar Schnappschüsse von meinen Süßen zeigen. Viel Spaß beim Betrachten ...
  • Bilder von Tia und Murphy Beitrag #1
Kathi79

Kathi79

Ich will euch mal ein paar Schnappschüsse von meinen Süßen zeigen.

Viel Spaß beim Betrachten ...

• Bilder von Tia und Murphy Beitrag #2
Kaaaaaathi, süß die beiden!!!! :) Pass auf, wenn ich Dich besuchen komm............ ;-)

• Bilder von Tia und Murphy Beitrag #3
die zwei sind ja mal süss

• Bilder von Tia und Murphy Beitrag #4
OOOOOOOOOOOOOoooooooooooooh Bilder! *smile

Sweete Fellpopo Bilder!
yes.gif

Ist das da ein Hubschrauber oder das dazu gehörige UFO zur Alienkatze?!!? *lach

spacecraft.gif

• Bilder von Tia und Murphy Beitrag #5
Kaaaaaathi, süß die beiden!!!! :) Pass auf, wenn ich Dich besuchen komm............ ;-)

Danke Steffi! *freu, freu
Komm du nur, Murphy wird auf keine Fall mit dir gehen, bei Tia bin ich mir da nicht so sicher! Hi

OOOOOOOOOOOOOoooooooooooooh Bilder! *smile

Sweete Fellpopo Bilder!
yes.gif

Danke und ja es ist ein Hubschrauber. Mein Schatz fliegt ihn und die Fellnasen laufen und schauen hinterher. Cool oder?

• Bilder von Tia und Murphy Beitrag #6
Ach Kathi, Deine beiden Fellpopos sind ja zuckersüüüüüß!

• Bilder von Tia und Murphy Beitrag #7
Toootaaall süüüsse Fotos. Und wie Tia da auf dem 2. Foto die Füsschen hoch hält....

• Bilder von Tia und Murphy Beitrag #8
Ooooooh, schon wieder so süße Fellpopos :D

Auuuuuch haben will!!!

Maaaannnnnnn, Tinchen braucht Mietzennachschub *grins* Ich bin knubbelunterbeschäftigt... Jetzt z.B. eine futtert, eine is aufm Klo und eine pennt... Und ich hab NIX zum Knubbeln hier :(

• Bilder von Tia und Murphy Beitrag #9

spacecraft.gif

:lol:

Das war auch mein erster Gedanke !

Süße Bilder sind das ! *freu* Ich liebe Katzenbilder, gibts noch mehr ?

• Bilder von Tia und Murphy Beitrag #10
Ja, genau... Mehr Bilder? Wo bleiben diese??? :mrgreen:

• Bilder von Tia und Murphy Beitrag #11
Na ihr seit mir ja welche, oh man. Aber eurem Wunsch komme ich gerne nach.

• Bilder von Tia und Murphy Beitrag #12
Hach Kathi, das dritte Bild ist ja klasse. Sieht aus als würde er einen Purzelbaum machen....:-D

• Bilder von Tia und Murphy Beitrag #13
Die Bilder sind echt super, Kathi! Total süß! :)

:lol: Spielt Tia auf den Bildern mit so einer IKEA-Spielzeugratte? :mrgreen: So eine haben meine beiden auch! :-D

• Bilder von Tia und Murphy Beitrag #14
Aaaaaaaaaaaaaaaah, wie geil! Oh... Darf ich mal zum knuddeln vorbei kommen und gleichzeitig einen Kaffee abstauben, ja?!!? *liebguck

• Bilder von Tia und Murphy Beitrag #15
Ich finde das dritte Foto auch total genial! :grin:

Eine kleine Anmerkung:
Ich bin nicht sicher, ob mein PC die Farben nicht so gut wiedergibt
oder ob die Belichtung auf dem Foto sie etwas blass erscheinen lässt.

Ich habe das Foto mal kopiert und die Farben nachbearbeitet -
ich habe die Intensität der Farbe, Belichtung, Schatten und Kontrast
verändert - da ich nicht so sicher war, welche Farben dem Original
(also deinem Katerchen) am nächsten kommen, habe ich zwei Varianten
angefertigt. Für mich sieht es jetzt besser aus, schöne, kräftige Farben:

Anhänge

• P1020716kl.jpg
    P1020716kl.jpg
    147,8 KB · Aufrufe: 1
  • P1020716kl_2.jpg
    P1020716kl_2.jpg
    142,2 KB · Aufrufe: 1
  • Bilder von Tia und Murphy Beitrag #16
Ich bin ja echt ein Fan von deinen beiden Süßen, vor allem von Murphy. Wünsch mir auch so sehr noch einen roten Kater. Aber das geht erst, wenn ich meine eigene Wohnung habe - sagt Mama.

Hab aber trotzdem schonmal sämtliche Anzeigen durchgeschaut u. auch schon meinen roten TRAUMKater gefunden. Der war aber nur zu vermitteln mit.............. seinem pechschwarzen Bruder.
Mir sind sofort deine beiden eingefallen, auch wenn Tia weiblich ist.
Naja, auf jeden Fall waren die beiden dann eh schon vermittelt, so dass ich nicht ganz soooo traurig sein musste, dass ich sie nicht aufnehmen kann.

• Bilder von Tia und Murphy Beitrag #17
Danke @all, is echt lieb von euch!

@Fidelia
Er liegt auf dem Bild in der Liegemulde und hat sich auf den Rücken gelegt und sich dann so verdreht.
Ich fand das einfach nur genial. Murphy macht sowas gerne.

@Steffi
Ja, Tia spielt mit einer solchen Ratte von Ikea, die haben wir mal geschenkt bekommen und die graue fällt bei meiner schwarzen Maus kaum auf. :lol:

@Caro
Klar, du darfst liebend gerne zum Streicheln und auf Kaffee und Kuchen vorbei kommen. Wir freuen uns sehr.

@Mennemaus
Also, mein Murphy ist eher ein Pastellkater, seine rot ist kein richtiges rot, eher ein rotbraun.
Im Anhang mal zwei Bilder mit und ohne Blitz, da wirst du den Unterschied vielleicht ein wenig besser sehen.

@Muckl
Ich kann dich gut verstehen. Mein Schatz und ich fanden rote Katzen auch schon immer toll und nachdem unser Lui verstorben war, haben wir uns unseren Wunsch erfüllt. Und ich bin über glücklich, genau diesen Kater geholt zu haben.

• Bilder von Tia und Murphy Beitrag #18
Oh noch mehr so super schöne Phtotos!
Da genießt aber wer die Sonne! *smile

Wenn ich mal in der Nähe bin, werde ich mit Sicherheit machen :mrgreen:

• Bilder von Tia und Murphy Beitrag #19
Hallo,

ich hab mal wieder Nachschub für euch.

Das erste Bild steht unter dem Motto "Händchen halten der anderen Art".

Viel Spaß beim Betrachten und ich wünsche euch ein schönes Wochenende. :smile:

• Bilder von Tia und Murphy Beitrag #20
Wunderschöne Samtpfoten!!

Thema:

Bilder von Tia und Murphy

Bilder von Tia und Murphy - Ähnliche Themen

Mit AI erstellte Bilder: Habe heute zum ersten Mal Bilder auf einer Webseite erstellt, wo man kostenlos Bilder mit AI (artificial intelligence) erstellen kann, indem man...
Winter Katzen Portraitbilder | 2025: Hallo ihr Lieben. Es geht auf die Weihnachtszeit zu.🎄 Für diese besinnliche Zeit suchen wir wieder die passenden Katzengesichter für das Forum. 🎅...
Zusätzlich Lachsöl geben? Wie sieht es mit Katzengras aus?: Hallo ihr Lieben, ich muss erstmal sagen, dass ich sehr froh darüber bin dieses Forum gefunden zu haben und lese mich jetzt seit meiner Anmeldung...
Kater verrichtet Notduft vor der Tür: Hallo ihr Süßen, ich weiß nicht mehr weiter mit meinem Kater. Er ist jetzt 6 Jahre alt und kastriert, im Laufe seines Lebens hab ich sehr viel...
Weitere Katze oder Tierpsychologe: Hallo, wir sind: 2 Personen, 2 Katzen, 80qm Wohnung Katzen: Geschwister (Katze und Kater) mit 5 Monaten aus dem Tierheim (ursprünglich aus dem...
Oben Unten