30.10.2009 Herbert und Anni stellen sich vor... Beitrag #1 Anni1610 Beiträge 34 Reaktionspunkte 0 Hallo liebe Katzenfreunde! :smile: Ich bin Anni und habe seit September diesen Jahres eine kleine Katze. Sein Name ist Herbert und er ist wohl ein British-Europäischer Kurzhaarmischling... Er ist im Juni diesen Jahres geboren und hat sich super bei uns eingelebt! Heute wurde er kastriert und im Moment schläft er tief und fest...Der arme kleine Kerl ist fix und fertig... das Schlimmste ist, dass er seid gestern Abend nichts mehr fressen durfte und laut Tierarzt darf er auch erst morgen früh wieder...:sad: So, ich freue mich hier zu sein und hoffe, dass ich mich hier über Alles erkundigen kann und vielleicht ein paar nette Leute kennen lerne! Liebe Grüße von Anni und Herbert ;-)
Hallo liebe Katzenfreunde! :smile: Ich bin Anni und habe seit September diesen Jahres eine kleine Katze. Sein Name ist Herbert und er ist wohl ein British-Europäischer Kurzhaarmischling... Er ist im Juni diesen Jahres geboren und hat sich super bei uns eingelebt! Heute wurde er kastriert und im Moment schläft er tief und fest...Der arme kleine Kerl ist fix und fertig... das Schlimmste ist, dass er seid gestern Abend nichts mehr fressen durfte und laut Tierarzt darf er auch erst morgen früh wieder...:sad: So, ich freue mich hier zu sein und hoffe, dass ich mich hier über Alles erkundigen kann und vielleicht ein paar nette Leute kennen lerne! Liebe Grüße von Anni und Herbert ;-)
30.10.2009 Herbert und Anni stellen sich vor... Anzeige Schau mal hier:Herbert und Anni stellen sich vor... .
30.10.2009 Herbert und Anni stellen sich vor... Beitrag #2 S Sittlina Gast Wünsche dir viel Glück kleiner Mannn
02.11.2009 Herbert und Anni stellen sich vor... Beitrag #3 N noodle Beiträge 16 Reaktionspunkte 0 Herzlich willkommen:smile: Kann mich noch genau daran erinnern, wie es meiner Micky-Miez ging an diesem Tag, als sie opereirt wurde. Ich wünsch euch beiden viel Kraft!
Herzlich willkommen:smile: Kann mich noch genau daran erinnern, wie es meiner Micky-Miez ging an diesem Tag, als sie opereirt wurde. Ich wünsch euch beiden viel Kraft!