30.10.2009 EXTREM GRAUSAM - WAS KANN ICH MACHEN Beitrag #1 clara Beiträge 125 Reaktionspunkte 0 Hallo an alle, bin gerade extrem schockiert. War gerade bei youtube.com unterwegs und habe einen Bericht zum Thema Pelzfarmen gesucht. Doch was ich da beim suchen fand, macht mich echt fertig. Tiere müssen unendlich große Qualen durchleiden nur weil der Mensch an ihren Pelz/Fell will. Ich denke mal, dass diese Aufnahmen aus einer chinesischen Provinz sind. Für alle die wissen möchten was für ein Schmerz und unendlich tiefer Hass auf solche Menschen gerade in mir tobt: Aber vorsicht!!! EXTREM GRAUSAM www.youtube.com/watch?v=ksYhqJCAnrk&NR=1 Was kann ich als Einzelperson tun, damit sowas möglichst schnell ein Ende hat???? Gibt es irgendwelche Organisationen, die gegen sowas Unterschriften sammeln???? Bin um Antworten dankbar!
Hallo an alle, bin gerade extrem schockiert. War gerade bei youtube.com unterwegs und habe einen Bericht zum Thema Pelzfarmen gesucht. Doch was ich da beim suchen fand, macht mich echt fertig. Tiere müssen unendlich große Qualen durchleiden nur weil der Mensch an ihren Pelz/Fell will. Ich denke mal, dass diese Aufnahmen aus einer chinesischen Provinz sind. Für alle die wissen möchten was für ein Schmerz und unendlich tiefer Hass auf solche Menschen gerade in mir tobt: Aber vorsicht!!! EXTREM GRAUSAM www.youtube.com/watch?v=ksYhqJCAnrk&NR=1 Was kann ich als Einzelperson tun, damit sowas möglichst schnell ein Ende hat???? Gibt es irgendwelche Organisationen, die gegen sowas Unterschriften sammeln???? Bin um Antworten dankbar!
30.10.2009 EXTREM GRAUSAM - WAS KANN ICH MACHEN Anzeige Schau mal hier:EXTREM GRAUSAM - WAS KANN ICH MACHEN .
30.10.2009 EXTREM GRAUSAM - WAS KANN ICH MACHEN Beitrag #2 Jokin Beiträge 244 Reaktionspunkte 0 clara schrieb: Was kann ich als Einzelperson tun, damit sowas möglichst schnell ein Ende hat???? Zum Vergrößern anklicken.... Um den Pelzhandel zu beenden muss die Nachfrage beendet werden. Das bedeutet also, dass Du jeden Kunden von Pelzen dieser XXXXXXXXX Denn wer glaubt denn wirklich, dass ein Kunde von Pelzen sich irgendwie überzeugen lässt keinen Pelz zu kaufen nur weil lebende Tiere dafür sterben müssen? XXXXXXXXX Absurd? Ja. Die Welt ist nunmal grausam. Gruß, Frank Moderation : Bitte Mordaufrufe unterlassen. Danke. Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: 30.10.2009
clara schrieb: Was kann ich als Einzelperson tun, damit sowas möglichst schnell ein Ende hat???? Zum Vergrößern anklicken.... Um den Pelzhandel zu beenden muss die Nachfrage beendet werden. Das bedeutet also, dass Du jeden Kunden von Pelzen dieser XXXXXXXXX Denn wer glaubt denn wirklich, dass ein Kunde von Pelzen sich irgendwie überzeugen lässt keinen Pelz zu kaufen nur weil lebende Tiere dafür sterben müssen? XXXXXXXXX Absurd? Ja. Die Welt ist nunmal grausam. Gruß, Frank Moderation : Bitte Mordaufrufe unterlassen. Danke.
31.10.2009 EXTREM GRAUSAM - WAS KANN ICH MACHEN Beitrag #3 S Sittlina Gast ich bin fix und ferig konte es mir net zu ende ansehen sonst würde ich umfahle. Wie grausam kann mann sein die Tiere leben ja noch zum treil krausamm !
ich bin fix und ferig konte es mir net zu ende ansehen sonst würde ich umfahle. Wie grausam kann mann sein die Tiere leben ja noch zum treil krausamm !
31.10.2009 EXTREM GRAUSAM - WAS KANN ICH MACHEN Beitrag #4 F fuchhur22 Beiträge 67 Reaktionspunkte 0 grausam konnst mir net ankucken
31.10.2009 EXTREM GRAUSAM - WAS KANN ICH MACHEN Beitrag #5 K Kagome Gast mich macht so was so wütend das ich es keinen sagen kann. Ich würd mir am liebsten wünschen das denen ein paar auskommen würden damit sie sich an den Sch.... kerlen rechen können. Tut mir leid für meine ausdrucksweise aber sowas ist doch das letzte! Haben die leute keine gewissen oder überhaupt eine seele??
mich macht so was so wütend das ich es keinen sagen kann. Ich würd mir am liebsten wünschen das denen ein paar auskommen würden damit sie sich an den Sch.... kerlen rechen können. Tut mir leid für meine ausdrucksweise aber sowas ist doch das letzte! Haben die leute keine gewissen oder überhaupt eine seele??
01.11.2009 EXTREM GRAUSAM - WAS KANN ICH MACHEN Beitrag #6 Jokin Beiträge 244 Reaktionspunkte 0 Kagome schrieb: Haben die leute keine gewissen oder überhaupt eine seele?? Zum Vergrößern anklicken.... Naja, die Leute haben mit Sicherheit auch mal ein Gewissen udn eine Seele gehabt. Aber meist ist es doch so, dass sie von Gewissen und Seele nicht satt werden. Also tun sie etwas, was sie gegen das eigene Überleben eintauschen können. Diese Menschen, die das tun sind doch auch nur Sklaven der Zivilisation. Natürlich könnten sie die Tiere vorher auch erstmal töten und so. Aber irgendwann stumpft jeder mal ab, der das täglich tut und optimiert seinen Arbeitsablauf. Da fallen eben ein paar Arbeitsschritte unter den Tisch. Gruß, Frank PS: sorry, wenn's wie "Mordaufruf" aussah da oben. Im Endeffekt geht's nur darum die Nachfrage zu beenden.
Kagome schrieb: Haben die leute keine gewissen oder überhaupt eine seele?? Zum Vergrößern anklicken.... Naja, die Leute haben mit Sicherheit auch mal ein Gewissen udn eine Seele gehabt. Aber meist ist es doch so, dass sie von Gewissen und Seele nicht satt werden. Also tun sie etwas, was sie gegen das eigene Überleben eintauschen können. Diese Menschen, die das tun sind doch auch nur Sklaven der Zivilisation. Natürlich könnten sie die Tiere vorher auch erstmal töten und so. Aber irgendwann stumpft jeder mal ab, der das täglich tut und optimiert seinen Arbeitsablauf. Da fallen eben ein paar Arbeitsschritte unter den Tisch. Gruß, Frank PS: sorry, wenn's wie "Mordaufruf" aussah da oben. Im Endeffekt geht's nur darum die Nachfrage zu beenden.
02.11.2009 EXTREM GRAUSAM - WAS KANN ICH MACHEN Beitrag #7 tattooed_thing Beiträge 3.358 Reaktionspunkte 1 Also allein Jeder hier, der sich das anschaut is in gewisser Weise "grausam". Ich konnts mir nicht anschauen... Aber so ist die Welt nun mal, du wirst überzeugte Pelzträger nie von einer anderen Meinung überzeugen können. Manche Leute haben halt KEIN Gewissen!!! Wirklich schrecklich...
Also allein Jeder hier, der sich das anschaut is in gewisser Weise "grausam". Ich konnts mir nicht anschauen... Aber so ist die Welt nun mal, du wirst überzeugte Pelzträger nie von einer anderen Meinung überzeugen können. Manche Leute haben halt KEIN Gewissen!!! Wirklich schrecklich...
02.11.2009 EXTREM GRAUSAM - WAS KANN ICH MACHEN Beitrag #8 aLuckyGuy Beiträge 2.878 Reaktionspunkte 20 Also ich will es mal so ausdrücken... ich muss mir nicht jedes Video anschauen, nur um zu wissen was für Grausamkeiten und Ungerechtigkeiten es auf der Welt noch gibt. Ich persönlich trage keinen Pelz und ich kenne in meinen persönlichen Umfeld auch niemand der sowas tut. Und diejenigen die wirklich Pelz tragen, werden sich einen feuchten Kericht darum scheren was die restliche Welt über sie denkt. Also liegt die Hauptverantwortung bei den Parlamenten und den beteiligten Regierungen.
Also ich will es mal so ausdrücken... ich muss mir nicht jedes Video anschauen, nur um zu wissen was für Grausamkeiten und Ungerechtigkeiten es auf der Welt noch gibt. Ich persönlich trage keinen Pelz und ich kenne in meinen persönlichen Umfeld auch niemand der sowas tut. Und diejenigen die wirklich Pelz tragen, werden sich einen feuchten Kericht darum scheren was die restliche Welt über sie denkt. Also liegt die Hauptverantwortung bei den Parlamenten und den beteiligten Regierungen.
02.11.2009 EXTREM GRAUSAM - WAS KANN ICH MACHEN Beitrag #9 tattooed_thing Beiträge 3.358 Reaktionspunkte 1 aLuckyGuy schrieb: Also ich will es mal so ausdrücken... ich muss mir nicht jedes Video anschauen, nur um zu wissen was für Grausamkeiten und Ungerechtigkeiten es auf der Welt noch gibt. Ich persönlich trage keinen Pelz und ich kenne in meinen persönlichen Umfeld auch niemand der sowas tut. Und diejenigen die wirklich Pelz tragen, werden sich einen feuchten Kericht darum scheren was die restliche Welt über sie denkt. Also liegt die Hauptverantwortung bei den Parlamenten und den beteiligten Regierungen. Zum Vergrößern anklicken.... Meine Rede...
aLuckyGuy schrieb: Also ich will es mal so ausdrücken... ich muss mir nicht jedes Video anschauen, nur um zu wissen was für Grausamkeiten und Ungerechtigkeiten es auf der Welt noch gibt. Ich persönlich trage keinen Pelz und ich kenne in meinen persönlichen Umfeld auch niemand der sowas tut. Und diejenigen die wirklich Pelz tragen, werden sich einen feuchten Kericht darum scheren was die restliche Welt über sie denkt. Also liegt die Hauptverantwortung bei den Parlamenten und den beteiligten Regierungen. Zum Vergrößern anklicken.... Meine Rede...