Die Katzenmama kümmert sich nicht richtig um das Kitten

Diskutiere Die Katzenmama kümmert sich nicht richtig um das Kitten im Trächtige Katzen Forum im Bereich Katzenzucht und Nachwuchs; Ich habe ein Problem...Unsere Mietzi hat am 31.10.09 ein Kitten bekommen und es blieb auch das einzigste^^ Er ist weiß wunderschön einfach aber...
  • Die Katzenmama kümmert sich nicht richtig um das Kitten Beitrag #1
K

Kathi.j

Ich habe ein Problem...Unsere Mietzi hat am 31.10.09 ein Kitten bekommen und es blieb auch das einzigste^^ Er ist weiß wunderschön einfach aber nun kommt eigentlich meine frage geschweige mein probelm: Unsere Mietzi ist sehr auf uns bezogen und wenn wir uns ins bett legen um zu schlafen dann geht sie von ihrem Baby weg und will kuscheln und reagiert auch nicht auf das schreien von dem kleinen bis wir hingehen und den hochheben weil dann schreien sie ja noch füchterlicher...und egal wo wir hingehen oder was wir machen sie will immer dabei sein und passt dann nicht mehr auf den kleinen auf was sollen wir nun machen sollen wir es mit der Hand weiter aufziehen oder wie? BITTE helft uns wir haben schon 2nächte nicht mehr richtig schlafen können weil sie uns zu schaffen macht

Ich würde mich über sehr schnelle antworten freuen

Mfg Kathi

Thema:

Die Katzenmama kümmert sich nicht richtig um das Kitten

Die Katzenmama kümmert sich nicht richtig um das Kitten - Ähnliche Themen

Kitten ist allergisch und niest: Hallöli, ich habe einen fünf Monate alten Ragdoll Kater. Er kommt aus einer Zucht, ist grundgeimpft, gechipt, entwurmt. Die Zucht machte einen...
Kitten lassen sich nicht anfassen: Hallo zusammen, ich bin neu hier und habe mich schon viel durchs Forum gelesen, aber nun muss ich um euren Rat fragen. Ich wohne mit meinem...
2 zugelaufene Kitten zu 3 Jähriger Katze.....bitte um Hilfe 🙈: Hallo, VORSICHT SEHR LANG 🙈 Wir haben vor knapp einer Woche 2 kleine Kitten aufgenommen. Die Geschichte könnte etwas länger werden. Erstmal die...
Kitten gestorben: Hallo 🙋🏽‍♀️ Meine Katze hat vor 2 Wochen 5 Kitten auf die Welt gebracht. Alle waren ziemlich fit und haben genügend zugenommen. Ich muss auch...
Falsch gehandelt? Unendliche Schuldgefühle......: Hallo ihr Lieben, Ich bin neu hier. Leider erst jetzt, da alles schon zu spät ist!:cry: Letzten Samstag ist unser Kater, unser größter Schatz...
Oben Unten