01.11.2009 Die Katzenmama kümmert sich nicht richtig um das Kitten Beitrag #1 K Kathi.j Beiträge 1 Reaktionspunkte 0 Ich habe ein Problem...Unsere Mietzi hat am 31.10.09 ein Kitten bekommen und es blieb auch das einzigste^^ Er ist weiß wunderschön einfach aber nun kommt eigentlich meine frage geschweige mein probelm: Unsere Mietzi ist sehr auf uns bezogen und wenn wir uns ins bett legen um zu schlafen dann geht sie von ihrem Baby weg und will kuscheln und reagiert auch nicht auf das schreien von dem kleinen bis wir hingehen und den hochheben weil dann schreien sie ja noch füchterlicher...und egal wo wir hingehen oder was wir machen sie will immer dabei sein und passt dann nicht mehr auf den kleinen auf was sollen wir nun machen sollen wir es mit der Hand weiter aufziehen oder wie? BITTE helft uns wir haben schon 2nächte nicht mehr richtig schlafen können weil sie uns zu schaffen macht Ich würde mich über sehr schnelle antworten freuen Mfg Kathi
Ich habe ein Problem...Unsere Mietzi hat am 31.10.09 ein Kitten bekommen und es blieb auch das einzigste^^ Er ist weiß wunderschön einfach aber nun kommt eigentlich meine frage geschweige mein probelm: Unsere Mietzi ist sehr auf uns bezogen und wenn wir uns ins bett legen um zu schlafen dann geht sie von ihrem Baby weg und will kuscheln und reagiert auch nicht auf das schreien von dem kleinen bis wir hingehen und den hochheben weil dann schreien sie ja noch füchterlicher...und egal wo wir hingehen oder was wir machen sie will immer dabei sein und passt dann nicht mehr auf den kleinen auf was sollen wir nun machen sollen wir es mit der Hand weiter aufziehen oder wie? BITTE helft uns wir haben schon 2nächte nicht mehr richtig schlafen können weil sie uns zu schaffen macht Ich würde mich über sehr schnelle antworten freuen Mfg Kathi
01.11.2009 Die Katzenmama kümmert sich nicht richtig um das Kitten Anzeige Schau mal hier:Die Katzenmama kümmert sich nicht richtig um das Kitten .