zuckersüßes Katzenmädchen CANDY

Diskutiere zuckersüßes Katzenmädchen CANDY im Waldkatzen Forum im Bereich Katzenrassen; Hallo Ihr Lieben, nachdem ich jetzt schon seit mehreren Tagen eure süßen Coonies und Norweger bewundert habe, möchte ich euch hier jetzt einmal...
  • zuckersüßes Katzenmädchen CANDY Beitrag #1
C

candy-mum

Hallo Ihr Lieben,
nachdem ich jetzt schon seit mehreren Tagen eure süßen Coonies und Norweger bewundert habe, möchte ich euch hier jetzt einmal mein süßes Katzenmädchen CANDY vorstellen....sie ist 7 Monate alt und eine super liebe und süße Katze:))
viel Spaß beim Anschauen wünscht euch Sabine

Anhänge

• DSCN0284.jpg
    DSCN0284.jpg
    885,7 KB · Aufrufe: 6
  • DSCN0281.jpg
    DSCN0281.jpg
    852,6 KB · Aufrufe: 4
  • DSCN0285.jpg
    DSCN0285.jpg
    883,8 KB · Aufrufe: 6
  • DSCN0381.jpg
    DSCN0381.jpg
    950,4 KB · Aufrufe: 5
  • DSC00014.JPG
    DSC00014.JPG
    473,5 KB · Aufrufe: 5
  • DSCN0431.jpg
    DSCN0431.jpg
    543,1 KB · Aufrufe: 8
  • DSCN0412.jpg
    DSCN0412.jpg
    840,4 KB · Aufrufe: 5
  • DSCN0424.jpg
    DSCN0424.jpg
    861,5 KB · Aufrufe: 9
  • zuckersüßes Katzenmädchen CANDY Beitrag #2
Deine Candy ist wirklich eine Süße! Willkommen im Forum.

• zuckersüßes Katzenmädchen CANDY Beitrag #3
Einfach wunderschön!!!!

Willkommen und viel Spaß hier. :)

• zuckersüßes Katzenmädchen CANDY Beitrag #4
Hallo,

eine sehr hübsche, junge Dame. Da kannst Du ja richtig stolz drauf sein.

• zuckersüßes Katzenmädchen CANDY Beitrag #5
Candy schaut wirklich zuckersüß aus,
da hat sie wohl den richtigen Namen bekommen! ;-)

Die Schlaf-Fotos sind besonders nett,
Katzen können so entspannt schlafen. :)

• zuckersüßes Katzenmädchen CANDY Beitrag #6
Oh wie süß *strahl* Bildhübsche Maus, ich mag ja Langhaarmiezen sehr :-D

Liebe Grüße

• zuckersüßes Katzenmädchen CANDY Beitrag #7
Sehr hübsch! Willkommen im Forum :)

• zuckersüßes Katzenmädchen CANDY Beitrag #8
Uiii, schon wieder so ein süßes Fellbüschel *schwärm*

Hach - da kriegt man schon wieder Herzchenaugen :)

Viel Spaß hier bei uns

Tina

• zuckersüßes Katzenmädchen CANDY Beitrag #9
Hallo,
ein süßes kleines Mäuschen hast Du da - bildhübsch. Habt Ihr einen gesicherten Garten? Wäre schade, wenn sie eines Tages weg wäre.
Ich hoffe, daß Du uns über ihre weitere Entwicklung auf dem laufenden halten wirst. Vielleicht weitere Fotos? Ich liebe Katzenfotos.

Mit lieben Grüßen - Deine Inge

• zuckersüßes Katzenmädchen CANDY Beitrag #10
Hallo MauMau...
wir haben keinen gesicherten Garten.....20m vom Haus entfernt ist eine riesengroße Kuhwiese und unser Garten liegt auch mehr versteckt (Hinter-Bebauung)...ist also nicht direkt an einer Straße....
Ich bin ja der Meinung, dass Katzen raus gehören...und da ist man sich der Risiken bewußt....sie genießt es draußen auch wirklich...Nachts holen wir sie rein....
vielen Dank für die Komplimente.....Katzen sind schon süß....habe in meinem Profil noch ein Album....dort sind noch ein paar Fotos....
schöne Woche und liebe Grüße Sabine

• zuckersüßes Katzenmädchen CANDY Beitrag #11
wunderschönes tier :))

• zuckersüßes Katzenmädchen CANDY Beitrag #12
Süss, sie ist 7 Monate ? Sie sieht noch sehr jung aus gegenüber meinem Racker der grade mal 6 Mon ist

• zuckersüßes Katzenmädchen CANDY Beitrag #13
Hallöchen...ich finde sie ist schon sehr mächtig für7 (bald 8) Mopnate...aber dafür auch mächtig süß......

• zuckersüßes Katzenmädchen CANDY Beitrag #14
Ach die ist ja wirklich super süß die kleine!

Mein Katerchen ist auch 7 Monate aber VIEL größer... wird wohl doch mal ein Mini-Pferdchen werden mein Columbus ;-)

Das ist mein Columbus mit 7 Monaten, nur mal zum Vergleich. (Er ist aber auch ein Maine Coon-Perser Mix)

Anhänge

• IMG_0271.JPG
    IMG_0271.JPG
    175,2 KB · Aufrufe: 0
  • IMG_0276.JPG
    IMG_0276.JPG
    905,8 KB · Aufrufe: 0
Thema:

zuckersüßes Katzenmädchen CANDY

zuckersüßes Katzenmädchen CANDY - Ähnliche Themen

Kleine Katzen sehr scheu: Hallo! Ich habe seit zwei Monaten zwei Katzen ca. 4 Monate alt! Ich hab sie von einem Bauern in der Nähe bekommen! Wir haben sie mit einer...
Hat Kitten keinen Welpenschutz mehr?: Hallo ihr lieben, Wir hatten seit 2013 zwei Katzen und kennen die ein oder andere Rauferei. Nachdem wir uns von unseren zwei Lieblingen leider...
Schlaflose Nächte: Hey. Ich heiße Lara und habe seit knapp 4 Monaten zwei alte Brüder bei mir. Beide kennen nur Wohnungshaltung. Mein Problem ist, dass ich seitdem...
Kater verrichtet Notduft vor der Tür: Hallo ihr Süßen, ich weiß nicht mehr weiter mit meinem Kater. Er ist jetzt 6 Jahre alt und kastriert, im Laufe seines Lebens hab ich sehr viel...
Weitere Katze oder Tierpsychologe: Hallo, wir sind: 2 Personen, 2 Katzen, 80qm Wohnung Katzen: Geschwister (Katze und Kater) mit 5 Monaten aus dem Tierheim (ursprünglich aus dem...
Oben Unten